top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

:: Seminar-Feedback

Liebe Petra,
danke für das emotionalste, gefühlvollste, aufschlussreicheste, spannenendste, erkenntnissreicheste und,und,und Wochenende, an das ich mich erinnern kann. Meine wichtigste Erkenntnis war, dass alle Probleme nur mit Liebe gelöst werden können. Das habe ich in den 2 Tagen danach in mehreren Fällen erfolgreich "ausprobieren" können.
Ich hab mich selbst neu kennenlernen dürfen, ganz zu schweigen von all den liebenswerten Menschen. Die ganzen Eindrücke lassen sich nur schwer in Worte fassen. Einfach nur Danke, Danke, Danke! Liebe Grüße Jörg

heartheartheartheartheart

Hallo Petra, dein Seminar war wieder Klasse!
Ich hab wieder viel dazugelernt, auch die Seminarteilmehmer waren sehr symphatisch.
Und ich habe wieder neue Freunde gewonnen.
Gestern Abend, als ich nach Hause kam, ist was Tolles passiert:
Mein Mann hat mich gefragt ob wir nicht noch ins Dorf gehen einen trinken......... das hab ich schon lange nicht mehr erlebt, und er war ganz anders, einfach lieb, und hat mich in den Arm genommen, das hat er schon lange nicht mehr gemacht. Also, so eine schnelle Wirkung, kaum zu glauben. Ich bin total froh darüber.
Alles Liebe Marianne

Liebe Petra,
als Wiederholer im Level I/II- und Fülle-Seminar hatte ich keine speziellen Erwartungen außer einer Auffrischung des bereits Gelernten. Diese 3 Tage waren dann aber ganz anders, nämlich sehr intensiv, voller Emotionen wie Trauer und Freude, voller Verbundenheit mit Dir und den anderen Teilnehmer, voller neuer Einsichten und eines neuen Selbsterlebens. Bei mir habe ich richtig die Herzöffnung gespürt, aber auch an vielen weiteren Blockaden wurden gerüttelt und gearbeitet. Toll fand ich, dass Du Dein Programm den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer laufend angepaßt hast und Dich um alle so intensiv gekümmert hast. Das habe ich bei anderen Seminarleitern noch nie erlebt. Aber nur so konnte soviel Heilung bei uns allen in der kurzen Zeit stattfinden - auch bei mir, wofür ich Dir nochmals ganz herzlich danke! Ich fühle mich reich beschenkt und freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar bei Dir. Bis dahin will ich weiter wachsen und integrieren, lachen und tanzen, so wie in der gemeinsam erlebten Zeit.
PS: Gestern abend haben wir in unserer Quantum Matrix-Übungsgruppe erstmals das von Dir gezeigte systemische Stellen in Verbindung mit der Matrixmethode probiert. Es klappte phänomenal! Und das Feedback der anderen zu mir: ich strahle. Danke! Danke! Danke!
Dr. Jürgen Birkenbach, St. Wendel

Hallo Petra,
ich habe 3 wundervolle Tage beim Seminar im Saarland verbringen dürfen.
Du findest die perfekte Mischung zwischen einer notwendiger Anleitung und einem Integrieren verschiedenster Aspekte. Somit wird auch ein wertvoller Raum geschaffen, in dem alle Informationen zum Wohle aller Beteiligter ans Tageslicht kommen . Dies ergibt ganz besondere und erlösende Momente.
Über die gemachten Erfahrungen während des Seminars könnte ich noch viele Seiten füllen. Herzlichen Dank nochmals für die erlösenden Erlebnisse.
Herzliche Grüße, Dirk

Meine liebe Petra - Du WUNDERVOLLE,
ich DANKE Dir und allen Teilnehmern von Herzen für Eure LIEBE und das phantastische Practitioner-Seminar in Frickingen. Ich bin noch immer berührt und fasziniert. "Die Liebe immer tiefer leben" - das habe ich an den 2 Tagen gaaaanzz tief ge- und er-lebt. Göttliche Herzbegegnungen mit so viel Tiefgang & Höhenflügen - GRANDIOS. Immer mehr komme ich bei mir und meinem göttlichen Kern an und spüre "es gibt nicht mehr zu tun, als einfach die zu sein, die ICH BIN!" WOW! JETZT habe ich es geschafft, ganz alleine zu fliegen und darf nun mein Licht & meine Liebe in die Welt tragen. DANKE Armin - you are the best!
Mitte Januar habe ich mit dem ersten Quantum-Matrix-Seminar MEINEN Quantensprung gemacht und jetzt geht's im Turbo-Gang voran. WOW! Ich staune immer wieder. Es ist wunderbar was sich in mir und um mich herum alles verändert. Ich bin bereit und FREUE mich auf weitere Schritte auf MEINEM Weg.
Meine liebe Herzensschwester, ich diene Dir aus tiefstem Herzen, denn mein Herz ist Dein Herz. In tiefer Verbundenheit & Dankbarkeit Andrea - Engel des Lichts

Liebe Petra,
wie so oft in meinem Leben habe ich den 2. Schritt vor dem ersten gemacht und bin gleich beim Practitioner Seminar auf dem Höchsten eingestiegen. Genau zum richtigen Zeitpunkt für mich.

Ich fliege immer noch in der Energie der Matrix, bin so was von positiv geladen und es geschehen wunderbare Dinge in mir selbst und um mich herum. Dabei habe ich für mich etwas Neues entdeckt, was mich fast täglich immer wieder auf`s neue erkennen lässt, welch unglaubliche Kraft in meinen Augen steckt. Auf einer Zugfahrt hatte ich eine Begegnung im Speisewagen mit einer jungen Dame und kam mit dieser ins Gespräch über ihren Beruf. Durch mein „Augele Guck“ durfte ich in Kürze in ihr Herz schauen und konnte ihr die gelebten Muster nennen, sie war so erstaunt und dankbar das ich ihr dabei helfen konnte den im Beruf hindernden Mangel zu erkennen. Selbst nach dem Aussteigen hat sie sich noch fröhlich winkend von mir verabschiedet. Es gibt noch viel mehr Begegnungen welche ich aufzählen könnte.

Dazu sage ich dir DANKE liebe Petra, dass ich meine größte Gabe dabei entdecken durfte. Es ist alles so bewusst geworden, ja so viel Verständnis, Einfühlbarkeit und so eine große Liebe zu mir selber! Selbst der Motor meines Autos hört sich auf einmal runder und ganz anders an ?, es ist unglaublich.

Nicht vergessen möchte ich mit meinen Worten die wunderbare Gruppe von Frauen und Männern, diese vollkommene Liebe in den Augen von allen zu sehen, zu spüren und wahr zu nehmen. Die nicht endende Fülle des GANZEN. Auch meine Begegnung mit den Männern war noch nie so intensiv, weich und gefühlvoll, großen DANK an euch wunderbare weibliche und männliche Wesen.

In einem Feedback, sagte ich „habe fertig“ nun dies ist auf mein „bei mir“ Ankommen bezogen. Heute sage ich dazu ergänzend „jetzt geht es für mich erst richtig los“ mit der ewigen Energie der Matrix und meiner so reichen Quelle in mir, meinem Herzen…… und meinen Augen. Ich wurde damit reich beschenkt.
Gerold Harant
Mentor für NEUE Potenziale


Hallo meine Liebe!
Ich musste Dir jetzt einfach mal schreiben, um Dir zu sagen: Das Seminar in Hall war das Beste, was mir passieren konnte! Es sind gewaltige Erfahrungen die ich täglich machen darf und es ist so einfach, sich wohl zu fühlen und bei sich zu bleiben. Ich arbeite jetzt mit voller Hingabe und liebe es zu transformieren und zu integrieren. Ein letztes noch, ich finde deine Homepage so genial. Sie ist so wie du, spannend, einfühlsam, etwas für die Seele und informativ, es ist eine Wohltat immer wieder nachzuschauen, was so abgeht. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ich weiß, irgendwann lachen wir wieder miteinander. Ich umarme Dich, Manuela Schenk

Liebe Petra, lieber Paul,
"Wie die Liebe gelingt"  -  es war ein wunderschönes, tiefgreifendes Seminar das nicht zu toppen ist. Es war sehr ausgeglichen zwischen Herz und Verstand und deshalb konnte jeder sich hingeben in seine persönliche Entwicklung. Danke für die Liebe und das Einfühlungsvermögen, das ihr mir entgegengebracht habt. Die Probleme, die sich am Anfang so schwer und so schmerzhaft angefühlt haben, hat sich gewandelt in Zuversicht. Das Zauberwort heißt LIEBE und die Bereitschaft hinzusehen. Wenn ich das tue, erkennen wir, was ist und nur so kann die Liebe gelingen. Und alles andere passiert von selbst. In großer Liebe und Verbundenheit
Ute
 

Liebe Petra,
ich möchte Dir meine Eindrücke vom Wochenend-Seminar "Wie die Liebe gelingt" mitteilen. Das Gefühl, wenn man einem anderen Menschen in die Augen schaut, ist einfach unbeschreiblich. Man sieht wirklich seine Seele und kann darin so viel entdecken und spüren. Letztendlich sind wir doch alle miteinander verbunden. Jeder von uns ist mit seinem Rucksack auf dem Rücken angekommen, vollgestopft mit Problemen und Blockaden. Und dieser Rucksack hat sich durch viele Aufstellungen, Matrix-Arbeit und durch die reine Herzenergie geleert. Und jeder von uns hat sein Herz ganz weit geöffnet. Das konnte ich zu jeder jeder Zeit zu spüren. Bei mir haben sich viele alte Muster Blockaden gelöst und es fließt nur noch die reine Liebe. Und als ich durch den Rubikon ging, da wußte ich, dass ich bereit bin.
Bereit für die neue Zeit und für die Liebe. Und dafür danke ich Dir und Paul von ganzem Herzen. Ihr habt das beide ganz toll gemacht. Danke auch an all die vielen tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich möchte keinen je wieder missen.
Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe und wir sehen uns auf jeden Fall wieder...im Paradies. Alles Liebe Erich

Ein geniales Seminar im Burgenland in Österreich, in der Sternvilla! Hier ein paar TeilnehmerInnen Stimmen - im wahrsten Sinne des Wortes - als mp3 zum Anhören!
Viel Spaß!

Hans (Foto) und Martina

Christa

Silvia

Ursula

Oliver

Anonymus...

 

Namaste - das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir.

HURRA - ich bin aufgetaucht und lebe wieder! DANKE-DANKE-DANKE liebe Petra, liebes Universum, lieber Gott, liebe Engel, liebe geistige Welt. DANKE! WOW! Ja, ich spüre diesen Drang in mir alles zu reinigen, alles zu verabschieden, was mich blockiert meine Berufung in Licht und Liebe leben zu können. Oooohh, ich freue mich schon SEHR auf Sonntag ;-) und umarme Dich gaaanzz fest meine Liebe!
Ich kann Euch sagen, ich hab noch immer so viel Adrenalin im Blut - es ist phantastisch! Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Seminar einen Sprung in einen neuen Lebensabschnitt gemacht habe. Einiges durfte aufgelöst und verabschiedet werden und jetzt ist Raum für Neues. Es ist eine große Befreiuung. Ich sitze hier und staune. Bin erfüllt von tiefer Liebe, Dankbarkeit und Freude. Wow - es ist einfach phantastisch was in den zwei Tagen alles passiert ist. Nach 4 Monaten tiefer Trauer und großem Schmerz spüre ich mich wieder und empfinde wieder Lebensfreude.

Ich danke von ganzem Herzen, dass meine tiefen Gefühle in diesem Rahmen Raum finden durften und ihr mir geholfen habt in diesem Seminar die Themen, die anstanden, aufzulösen. DANKE. Es war eine so gute, postive, kraftvolle Energie - einfach wunderbar! In Liebe Andrea

Vielen-vielen-vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Seminar, bei dem ich mich wirklich zu Hause gefühlte, vor allem die Begegnung mit Dir, kann ich nicht mit Worten erfassen, ich schmelze nur in... LIEBE!

Von euch strahlt eine große Menge Energie und Ruhe gleichzeitig. Ich liebe es, an euch zu denken! Dank euch, habe ich Begegnungen mit vielen Menschen gehabt, die mich als Liebe bezeichnet haben, ich habe so viele Umarmungen und Blicken genossen... es ist wunderschön gewesen! Wir waren zu Hause in 1,5 Stunde, wenn man vergleicht, dass wir für Hinweg 2,5 Stunden gebraucht haben... Wieder ein Wunder!
Ich habe schon tüchtig geübt: mein Mann lag am gleichen Tag 5 mal auf dem Sofa nach dem ich ihn mit QuantumMatrix resoniert habe, danach, gleich meine Mutter 2 mal lag auf dem Boden und danach hatte sie keinen Rückenschmerzen,/Hexenschuß/, meine Kinder könnten DAS gar nicht genug zu haben immer wieder geworfen zu werden, meine Nichte 3 mal nacheinader wollte immer wieder das Gefühl testen, ihr Mann 3 mal nach vorne und 1 mal nach hinten gekippt wurde. Und vom Skala 1 bis 10 alle waren glücklich und zufrieden von 5,6 und 8 zur 1 angekommen.
Ich freue mich das zu können! Danke, danke, danke! Mein Sohn will immer wieder alle Frequenzen testen, besonderst der mit Delfinen und Wale.
Danke für ALLES!♥ In LIEBE  Angelika

  

Nochmals meinen herzlichsten Dank für das beeindruckende Seminar.
Ihr habt mit eurer authentischen, offenen und liebe-und humorvollen Art eine Atmosphäre geschaffen, die uns alle mit eingebunden hat. Alle, die wir uns doch total fremd waren, fanden eine Verbindung mit- und zueinander. Wir konnten uns im wahrsten Sinne des Wortes fallen lassen und wurden gehalten und getragen von ganz viel Liebe und gegenseitigem Wohlwollen. So entstand ganz schnell ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in der Gruppe und es konnten viele Gefühle zum Ausdruck kommen. Gefühle des Schmerzes und der Trauer, die wir nur allzu oft in uns begraben, durften sich zeigen, Tränen durften fließen, aber auch jede Menge Freude und Lachen, denke da an meinen Lachanfall, hatten Raum und Zeit. Es war schon sehr überwältigend, wie viel Vertrauen in so kurzer Zeit entstanden ist und wie viel Offenheit und Freiheit dadurch möglich wurden. Ich habe im Lauf der Jahre schon einige Seminare besucht, aber euer Seminar war etwas ganz besonderes und für mich war es trotz mancher Tränen, ein Wochenende der puren Freude. Freude an euch beiden, an allen interessanten und liebenswerten Menschen, die da waren, an mir selbst, einfach Freude am Leben mit all der Fülle, die es zu bieten hat.
Wenn ich versuche, die Erlebnisse dieses außergewöhnlichen Wochenendes in Frickingen in Worte zu fassen oder zu erklären, fällt mir das sehr schwer. Ich kann im Grunde jedem nur raten, sich dafür zu öffnen und es selbst zu erleben, sich von der Welle tragen und bewegen zu lassen, denn im Grunde ist es unglaublich und unbeschreiblich. Auf jeden Fall aber phantastisch!!!!!!!!!!!!!! und deshalb versprühe ich einfach meine Begeisterung über dieses wundervolle Wochenende und hoffe, dass noch ganz viele Menschen den Weg zu euch und zu Quantum Matrix finden.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg für eure weiteren Projekte und Visionen. Vor allem aber weiterhin viel Freude an euch, eurer Liebe, eurer Arbeit und eurer Fähigkeit, Menschen zusammen und weiter zu bringen. Ihr seid ein tolles Team und es war sehr schön, mit euch dieses Seminar erlebt zu haben.
Viele herzliche Grüße und herzlichen Dank, Gabriele

enlightenedheartenlightenedheart

Seminarfeedback von Anita:
Durch euer Herzöffnung-Seminar bin ich jetzt ein ganz anderer Mensch. ICH KANN ENDLICH SPÜREN!!!!!!! TIIIEEEF SPÜREN! Ich bin euch und der ganzen Gruppe so unendlich dankbar für dieses Erlebnis. Erstmalig habe ich in JEDEM von den Teilnehmern Aspekte von mir gesehen (manche haben super weh getan) und dadurch konnte ich mich erstmalig ANSEHEN. WOW! Was da so alles in mir ist……….voll interessant! Jetzt nach einer Woche habe ich festgestellt, dass ich immer und überall in diese wundervolle Liebesschwingung einsteigen und in die Heilung gehen kann, es geschieht dann alles alleine. Ebenso habe ich eine liebe Partnerin gefunden, mit der ich gemeinsam trainieren kann – und da tut sich was! Wow, ich kann nur staunen. Insgesamt fühle ich mich schon viel weicher und das tut soooo guuuuut!
Habe euch lieb und: SCHÖN euch getroffen zu haben! Danke für alle Schätze, die ich mitnehmen durfte, Danke! Sie haben mein Leben von Grund auf bereichert! Bussi an euch, herzlichst, Anita.

winkangelheart

"Nun ist es genau eine Woche her, dass wir Euer aufregendes Seminar besucht haben und wir verweilen immer noch im Bann der vorgefallenen Ereignisse.
Es gab so viele Komponenten, die Euer Seminar zu einer wahren Schatzsuche und -fund werden ließen, die Suche bzw. Wiederentdeckung des inneren Schatzes sowie die Verwendung des Äußeren in Form der Matrix und göttlichen Energie - wenngleich alles zusammengehört und im unendlichen Fluss der Liebe keine Trennung zwischen innen und außen zuläßt.
Für diese Erlebnis und der damit verbundenen Hilfestellung zu (Wieder-)entdeckung unserer Bestimmung danken wir Euch nochmal aus tiefstem Herzen. Olivier weiß jetzt genau, was er als nächstes in seinem Leben erschaffen möchte. Er hat gleich einen neuen Namen für seine Geschäftsidee angemeldet und ist dabei, die dafür notwendigen Kenntnisse zu vertiefen. Meinerseits hat sich die mir bereits vor mehr als 4 Jahren in einem Engelseminar vermittelte Nachricht glasklar offen gelegt, mich einer neuen Bestimmung zuzuwenden, in der ich einerseits meine Lehrerausbildung sowie Finanz- und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse als auch meine Managementerfahrung einbringen kann. Dabei erschien das Wort "Institut"...und den weiteren Verlauf kennt Ihr selbst.
Am Sonntag sind wir nochmal zur Birnau gefahren und haben dieses in der göttlichen Symmetrie erbaute Kunstwerk von innen angeschaut. Dabei hat sich die Kuppel über dem Altar zu drehen angefangen. Es war als ob sich ein Sturm voller Engel um die Mutter des Himmels und der Erde drehte. Was für ein emotionales Erlebnis! Beim Verlassen war mir dann klar, dass es viele gesegnete und beschützte Gegenden auf diesem Planeten gibt und dazu gehört auch der Bodensee. Da Olivier und ich uns bisher gedanklich immer an München festgehalten hatten, erhielten wir beim Betreten unserer Wohnung nochmal den Hinweis, dass wir nicht mehr so lange hier leben würden.
Da Ihr viel unterwegs seid, verschlägt es Euch gewiss bald in die bayerische Metropole. Wir laden Euch herzlich zu einem Dinner bei uns ein und würden uns überhaupt sehr freuen, Euch wiederzusehen. Liebe Grüße, Georg & Olivier, München
 

Nach dem Seminar hatte ich das Gefühl meine Seele und meine Bewußtsebenen sind 2 Schritte voraus,mein Körper irgendwo dahinter. Ich erlebte einen Reinigungsprozess.
Ab 1991 war ich immer wieder auf verschiedenen Seminaren, aber Euer QuantumMatrix war die Krönung!!! Der Hammer!!! Danke,Danke für diese beiden wunderbaren Tage. Das Erlebte ist mit Worten nicht zu beschreiben! ! !
Ich fragte mich warum,wieso diese unglaubliche Energie und Harmonie??
Es war --- es ist, die Harmonie,der Einklang und die Liebe zwischen Euch beiden.
Dies alles hat sich auf die ganze Gruppe übertragen!!! Seid beide gesegnet, bei all Eurem SEIN, TUN und WERDEN.
Das BESTE EUCH BEIDEN, für Eure weiteren Aufgaben und Visionen.
In Liebe verbunden. Manfred

Die zwei einzigartigen und erlebnisreichen Seminartage leben in mir noch nachhaltig. Ich bin mit Freude zum Seminar in Frickingen gekommen und mit viel grösserer Freude,
Dankbarkeit, Erfüllung und Erleichterung nach Hause gefahren.
Nochmals ein grosses Kompliment, Ihr habt das Seminar sehr interessant, einfühlsam,
geistreich, humorvoll und mit einer markanten Ausstrahlungskraft vermittelt. Für die
verschiedenen Übungen, welche speziellen Themen zugordnet waren, haben
tief berührende Momente ausgelöst, wo erst nachfolgend vermehrt
spürbar wurden. Meine tiefstberührenden Erlebnisse waren Ressourcen
integrieren, Zeitreise und Seelenheilung, wo Du Petra, mich sehr unterstützt und
begleitet hast, denn ich war überrascht, wieviel Hindernisse mich zum neuen Glück
hinderten. Jetzt lebe ich freier in meinen Gedanken, arbeite täglich mit Matrix für mein
Wohlbefinden. Ich bin sehr erfrreut, was sich in der vergangenen Woche alles
verändert hat. Meiner Frau konnte ich mit Matrix Sitzungen ihre Wehwechen auf ein
Minimum reduzieren. Sie freut sich sehr und ist fasziniert, dass sie in so kurzer
Zeit eine so markante Veränderung erleben darf.

Ich danke Euch für das schöne, höchst interessante Seminar und sende Euch meine
hohe Wertschätzung für die Impulse und Möglichkeiten, welche von Euch mitnehmen
durfte. Ich wünsche Euch weiterhin so guten Erfolg
Liebe Grüsse aus Lichtenstein, Josef Hoop 

"Ich kann nur Ausrufungszeichen machen, ja wo soll ich anfangen??
Ein sehr besonderes!! Wochenende, grosse körperliche und mentale Leichtigkeit- eine Arbeit, die sehr spannend ist und war- ich bin sehr froh, dass ich den Weg trotz der Grippe gefunden habe und möchte mich an dieser Stelle einfach nochmal vielmals bedanken für deine Workshopleitung! Durch deine offene Art hast Du jeden abholen können und konnten auch Dinge geschehen, die in anderen Seminaren nicht geschehen, weil die geistige Anbindung nicht so da ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das merkete ich sofort. Ich bin sehr dankbar, dass sich bei mir die beiden Hauptthemen, die ich bearbeitet habe, deutlich innerlich verändert haben. Es fühlt sich richtig gut an. Ich bin viel freier geworden und es erinnert mich an meine Ausbildungszeit zur Musikkinesiologin, als wir in den Gruppen so viel gearbeitet haben.Natürlich freue ich mich auch sehr, dass mein Gesang euch alle tief berührt hat, das konnte ich merken. Geschenke also, wohin man blickt....Dir wünsche ich viel Unterstützung aus der geistigen Welt und weiterhin so ein gutes liebevolles Händchen für die Menschen um dich herum. Claudia, Tauberbischhofsheim

„Ich bin immer noch tief berührt vom Seminar am Wochenende. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Das was ich euch sagen kann ist, dass ich schon lange kein Seminar besucht habe, wo ich so ausgeglichen wieder rausgekommen bin. Trotz der Tränen und der starken Eindrücke bin ich sicher, dass meine Freude langsam zu mir zurückkehrt und darüber bin ich sehr froh. Schon das Coaching mit dir Petra im Januar 2010 hat mir viel gebracht. Ich habe letztes Jahr Gelegenheit bekommen, alle meine Seelenanteile einzusammeln,  die ich irgendwann mal zurückgewiesen habe und zu erkennen, wie hart ich mit mir umgegangen bin und wie oft ich mein Inneres Kind verletzt habe. Ich habe nach dem vergangenen Wochenende das Gefühl, ich bin gesammelt und bei mir und es geht jetzt gerade zu in die Vision.
Das Seminar lebt von eurer Authentizität, dass ihr Menschen seid wie jeder von uns mit Schatten, Licht, Schmerz und Freude und ihr habt auch keine Angst, das vor den Teilnehmern preiszugeben. Ihr begegnet allen euren Teilnehmern mit großer Achtung und Liebe und so ist es möglich, so ein wundervolles Seminar zu geben.
Ich danke euch für das wunderschöne Wochenende und habe eine sehr große Achtung vor eurer Arbeit. Im Herzen bei Euch Ute, Salem“


 
Noch immer versuche ich nachzuvollziehen, was vor zehn Tagen geschehen ist….
Ein Wunder, ein Traum, ein Rausch, emotionale Liebesorgien…..traumhaft.
Gerne möchte ich wieder einmal ein Seminar bei euch besuchen. Wieder und wieder.....
Dieses Wochenende war wohl eines der wichtigsten in meinem Leben.
Herzlich Tamara

 

„Ich bin gestern nach den unglaublichen 2 Tagen wie auf Schienen mit viel Licht um mich und mein Auto herum nach Hause gefahren!  
Ich bin noch immer tief berührt von ALLEM was ich erleben, erfahren und teilen durfte und bin von der Dichte und Geschwindigkeit der Wandlungen noch immer etwas benommen ... freudig benommen : - ))
Das Schönste für mich ist aber wohl, dass mein Seelenlachen und meine Herzensfreude wieder zurückgekehrt sind in den 2 Tagen ... sie wurden von traurigen Erlebnissen und Lasten in meinem Leben in den letzten Monaten in meiner Seelenmatrix fast erdrückt. Auch dass ich am Schluss die "Ur-Mutter" im Frauenkreis sein durfte, war wie eine Initiation für mich auf meinem Bestimmungsweg und bleibt mir unvergesslich!!
Welche Ehre an Eurem energetischen und von oben höchst gesegneten Moment der bewussten Zustimmung zur gemeinsamen Bestimmung dabei sein zu dürfen!! In Verbundenheit, Licht und Liebe ganz herzlich
Simone T., Zürich“


 
Es sind nun ein paar Tage her seit Samstag und unserem Seminar. Mit Worten vermag ich meine Dankbarkeit garnicht ausdrücken. Die Tage sind beseelt ,alles fügt sich nach meinem Sinn. Es ist göttlich. Matrixen funktioniert auch allein zu Haus und ich freue mich schon auf die Menschen die zu mir kommen und es auch wissen wollen. Von Herzen alles Liebe, Grüße aus Gotha, Heike

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail