*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

"Erkenntnis heißt nicht, etwas Neues zu entdecken. Es bedeutet, alle Täuschung zu überwinden." Sri Ramana Maharshi

2016 - Das Jahr des großen Quantensprungs

 


Wir sind die, die sich erinnern. Unsere Seelen sind Millionen von Jahre alt. 
Schon von Anbeginn der Schöpfung an waren wir als Energieform dabei. 
Licht und Liebe als Welle und Teilchen. 
Die Erinnerung daran ist in unseren Zellen programmiert. Wir werden den größten Wandel der Menschheit bewusst miterleben. Das weiss unsere Seele und ist voller Vorfreude, denn diesmal gehen wir nicht unter. Wir steigen auf in eine neue Bewusstseinsebene.  Bereite Dich darauf vor, in dem Du den direkten Kanal zur göttlichen Quelle aufbaust und erkennst, wer Du wirklich bist. Sammle alle Deine inneren Schätze ein und trenne Dich von der Materie. Du wirst sie ohnehin nicht mitnehmen können. Alles was bleibt bist DU! Hör auf, Dir irgendwelche Ziele in 2, 5 oder 7 Jahren zu setzen. Das funktioniert nicht mehr. Es geht jetzt in die heisse Phase. Der Countdown für den RESET läuft - WAKE UP!

Deine NEUGEBURT: Befreiung und Selbstermächtigung

In diesem Seminar schwingen wir uns in eine neue Ebene der persönlichen Freiheit auf, in der Du die wahre Freiheit findest. 
Vollkommen einzigartige und effektive Werkzeuge zur Befreiung Deiner Blockaden verbinden Dich mit Deiner wahren Schöpferkraft.
Transformation pur - kraftvolle Intentionen - Lesen im BewusstseinsFELD der neuen Zeit. 

anmelden und mehr INFO: 

Erweckung der Usprungs-Weiblichkeit

Vollkommen anders als erwartet, gestaltete sich das Seminar zu Erweckung der Weiblichkeit. Wir wurden beschenkt, denn es offenbarten sich uralte Ängste und Sabotageprogramme, die wir zum Wohle der Einzelnen und zum Wohle des Kollektivs lösen durften. Die Ur-Liebe ist zurück gekehrt auf die Erde. Wir werden in  den nächsten Monaten viele glückliche Erfahrungen machen. Denn das göttlich Weibliche ist endlich befreit. 

Feedback von Birgit: 

Liebe Petra! Erst heute konnte ich mir erlauben, deine von dir so frei und lebendig gelebte wundervolle, kraftvolle, freudvolle weibliche sexuelle Energie auch in mir ent-decke(l)n zu dürfen.
Eine meiner großen Sehnsüchte in meinem Leben ist durch dich und deine phantastische lebendige Seminarleitung befreit worden. Für mein Gefühl der Dankbarkeit, der Befreiung und der Erfüllung reichen meine Worte nicht wirklich aus, - mir kommen eher die Tränen...
Bist du sicher, dass dies dein letztes Angebot für Frauen zum Thema Weiblichkeit war? Es wäre schade für die Frauen, die sich auch danach sehnen.
Mein Energiestrom ist vom Kopf ins Becken gerutscht und findet dort einen Raum, wo alles möglich wird, wo ich mich geborgen fühle, wo ich mich  weich, friedlich und zugleich kraftvoll und flexibel fühle. Mein Kopf ist leer und bereit für das, was sich zeigen möchte.
Ich freue mich auf ein Leben, wie es Gott/die Schöpfungs-Intelligenz  sich für uns Menschen, Tiere , Pflanzen, Mineralien und alle anderen Wesenheiten und Elemente ausgedacht hat: miteinander sich wohl fühlen.
Eine jede von uns hat diese Intelligenz in sich und ich möchte sie wirk-lich zum Wohle aller mit Leben erfüllen. Danke von Herzen, deine Birgitt aus Berlin

Bis ganz bald, Licht und Liebe für Dich. ....und ein geiles Leben. 

Deine Petra

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail