*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
ENGLISH THE Keys ENGLISH THE Keys
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
LiebesWelle LiebesWelle
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Herzlich Willkommen in der wahren TrumanShow

Als Christoph, der Regisseur in einem Interview gefragt wird, warum Truman das Spiel nicht erkennt und die wahre Beschaffenheit der Welt, in der er lebt entdeckt, antwortet Christoph  sinngemäß: 

„Wir akzeptieren die Welt der Realität, wie sie uns dargeboten wurde. Truman akzeptiert die künstliche Welt, weil er in sie hinein geboren wurde. Er weiss nicht, dass er seit seinem ersten Atemzug beobachtet wird.“ 

Die Betäubung der Menschen lässt endlich nach und immer mehr Menschen erkennen, dass die Lebensweise, die sie heute an den Tag leben, nicht länger bestehen kann. 
Alles was ausgedient hat, wird irgendwann verschwinden. Das Ereignis steht kurz bevor. Wir springen in eine neue Dimension. 

Mir wurde bereits vieles gezeigt, wie sich dieser Quantensprung realisiert. Ich komme aus der Zukunft und weiß, dass ich mir selbst dieses Erfahrungsprogramm geschrieben habe. Somit ist es sozusagen schon vollzogen.
Viele spüren, dass unsere Mutter Erde mit ihrer Geduld mit den Menschen am Ende ist. 
Ich habe gestern einen Mann getroffen, der von Spiritualität noch nicht viel gehört hat. Auf meine Frage, ob er weiss, wie es der Erde geht, weinte er plötzlich am Tisch. Er war ganz verwundert über seine Reaktion, doch er konnte seine Tränen nicht stoppen. Das hat mich sehr berührt und mir gezeigt, dass die Menschen im Unterbewusstsein genau wissen, was auf sie zukommt. 

Aufstiegsseminar Befreiung und Selbstermächtigung

11.-12. Juni 2016 am Bodensee
25.-26. Juni 2016 Kramsach/ Tirol
09.-10. Juli 2016 Bad Tatzmannsdorf/ Burgenland 

Gehen wir gemeinsam auf Empfang für die goldene WELLE der Liebe und des Lichts. Entdecken wir gemeinsam die Schönheit, Tiefe und Einzigartigkeit Deines Wesens. Mit tiefen Einblicken hinter die Schleier des Vergessens, bekommen wir Zugang zu unserer wahren Schöpferkraft.

Wir verbinden uns über das Lesen im neuen BewusstseinsFELD mit der göttlichen Quelle und aktivieren Dein wahres Selbst. Du erfährst in der Tiefe, 
- wer Du bist
- wo Du her kommst
- was Dein Wesen ausmacht
- was Deine Aufgabe in dieser Zeit ist
- Befreiung von Implantaten und Blockaden
- wie Du Deine noch schlummernden Potenziale nutzen kanns
- Spaß und Freude uvm. 

Selbsterkenntnis PUR! 

Webinar für SELBSTermächtigung und BeFREIung

Jetzt gehts um das Wesentliche! Gemeinsam bauen wir ein Feld der Selbsterkenntnis auf, um die neue Erde in uns selbst zu erkennen. 
Das neue Bewusstseinsfeld bringt Dich in Kontakt mit Deinem SELBST! 
 

„Es gibt keine, keine, keine andere Pflicht für erwachte Menschen, als die eine: Sich selber zu suchen, in sich fest zu werden, den eigenen Weg vorwärts zu tasten, einerlei wohin er führt.“  Hermann Hesse

In diesem Sinne wünsche ich Dir die wahre Selbsterkenntnis. 
Denke dabei viel, viel größer! Als Ur-Sprungsseele hast Du alles in DIR!

Herz-Lichte Grüße und eine GEILE Zeit! 

Deine Petra

Aufstiegsseminar BeFREIung und SELBSTermächtigung

11.-12. Juni 2016 am Bodensee
25.-26. Juni 2016 Kramsach/ Tirol
09.-10. Juli 2016 Bad Tatzmannsdorf/ Burgenland
 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail