*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Selbstverwirklichung durch Selbsterkenntnis

Über die Einigung mit dem Selbst

"Es kommt in der Entwicklung einer jeden Seele eine Zeit, in der ihr Hauptinteresse nicht länger dem Überleben des physischen Körpers gilt, sondern dem Wachstum des reinen Geistes; nicht länger dem Erreichen von weltlichen Ruhm, sondern der Verwirklichung des Selbst." Neale Donald Walsch

 

Erlebnis-Vortrag zum Lesen im morphischen Feld 
10. Juni 2016 Frickingen/ Bodensee
24. Juni 2016  Kramsach/ Tirol/ Österreich
08. Juli 2016 Bad Tatzmannsdorf/ Burgenland/ Österreich

Selbsterfahrungs-Seminar für Deine SELBSTerkenntnis 
Lesen im morphischen Feld und in der Akasha-Chronik

Die Zeitenwende meistern durch Aktivierung Deiner Lebensaufgabe, Deiner Ressourcen und Deines Ursprungswissens. Jetzt geht es um das WESENtliche. Erlebe Deinen persönlichen Dimensionssprung schon jetzt. 

mehr Info

Wann?  11. bis 12. Juni 2016  Frickingen/ Bodensee
25. bis 26. Juni 2016  Kramsach/ Tirol/ Österreich
09. bis 10. Juli 2016 Bad Tatzmannsdorf/ Burgenland/ Österreich

Wie viel? 369,-€ inkl.MwSt und Pausensnaks
zzgl. Übernachtung und Mittagsverpflegung

"Jeder Mensch hat seine Berufung, die ihn aufwärts weist, sein Talent ist der Ruf,
nach seiner Richtung hin stehen ihm alle Wege offen, seine Fähigkeiten sind eine
schweigende Aufforderung, sich in deren Richtung immer wieder zu bewähren,
er kann sich ihnen nicht entziehen, er gleicht einem Schiff auf einem Fluss, er
stößt auf beiden Seiten auf Hindernisse, nur auf einer einzigen nicht, der
Richtung seiner Talente, auf dieses ist jedes Hindernis hinweg geräumt, und
er gleitet ruhig über göttliche Tiefen hinaus ins Meer."

Ralph Waldo Emerson, (Amerikanischer Philosoph 1803-1882)

Hybridseelen und ihr spezieller Auftrag

Diese Selbst-Erkenntnis hat mich vollkommen befreit. Ich fühle mich wirklich erlöst. 
Jetzt erklärt sich mir mein ganzes Leben. Was für ein Geschenk. 
Ich habe meine Hybridseele vollkommen integriert. Auch für meine Klienten ist das eine einzigartige und so heilsame Erfahrung. 

P.S. Die goldene Welle, auf die wir warten, lösen wir SELBST aus über unsere SELBSTerkenntnis. Den Polsprung machen die Menschen auch SELBST. 
Wenn der Pol der Lügen in den Pol der Wahrheit springt, dreht sich unser ganzes Weltbild. Die Erde steht Kopf! Kein Stein bleibt auf dem anderen. 
Die WAHRHEIT KOMMT JETZT ANS LICHT! JUCHUUU

Ich verneige mich in Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit vor den bereits erwachten Schöpferwesen, die ihr Selbst erkannt haben und ihre AufGABE leben. Lasst uns gemeinsam den Schalter umlegen. 

ALL-ES Liebe! 
Petra Helga

Zur Erinnerung: 
Kündigung Deines Sklavenvertrages - sehr wirkungsvoll! 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail