top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Newsletter Dezember 2013

Sei herzlich gegrüßt in der Vorweihnachtszeit.
Verging für dich das Jahr auch viel zu schnell? Oder bist du froh, dass 2013 endlich rum ist? Turbulenzen, Trennungen, Verwirrungen und Chaos. Nicht nur ... aber:
Ich kenne kaum jemanden, der nur im Flow war. Mir ging es nicht anders. 
Doch immer, wenn es dann wie im Steilflug nach unten ging, kam Hilfe.
Ein Engel in Menschengestalt, eine zündende Idee, ein Geschenk, ein Trost, eine tiefe Erkenntnis.

Dieser Newsletter wollte und wollte nicht raus. Immer wieder sollte ich noch warten. 
Der heutige Tag brachte mir ein tiefes, berührendes Erinnern, das ich gern mit dir teilen möchte. Dazu später mehr.

                       

Energie-Bericht

Auf vielen Webseiten wird berichtet, dass mit der AION-Portalöffnung eine neue Stufe der
Lichtwerdung auf unserem Planeten genommen wurde. Der 23. November 2013 war für mich echt spannend. Bei der Meditation um 22:11 Uhr nahm ich einen enormen Lichtkanal war. Kribbeln am ganzen Körper. Das Herz wurde ganz weit.

Die Öffnung weiterer Portale sind für den 12.12.2013 angekündigt.
An diesem Tag werden die hochschwingenden Körperfrequenzen aktiviert. Das
bewirkt eine Beschleunigung der Zellkernlichtdrehung.

Am 18.12.2013 werden die dämonischen manipulierenden Energien transformiert.
Endlich!! Letzte Woche hatte ich ein energiefressendes Wesen bei mir.
Unglaublich? Dachte ich auch.
Reptoide Kräfte, die uns den Wandel erschweren wollen, bäumen sich noch mal auf. 
Und doch sind das alles unsere eigenen Anteile, Dämonen, Verhinderer oder Wächter.
Erst heute habe ich, mit Hilfe meiner Freundin Karin Meyer, die diese Energien über die 
Quantenphysik sichtbar machen kann, transformiert. Ein Segen!! 

Interessant wird auch der 21.12.2013 - die Wintersonnenwende!

Da sich das Magnetfeld der Sonne gerade umpolt, dringt die kosmische Strahlung in den kommenden Monaten intensiver in unser Feld ein. Wir werden es spüren.
Gerne darf es leicht gehen.

Hilferuf

Vor fast zwei Wochen telefonierte ich mit meiner Freundin Heike, die auch spirituelle Beraterin ist und sich gerade überglücklich ihr zweites Standbein aufbaute:
Ihr eigenes Reisebüro. Sie sprühte so voller Energie. Welche Freude! Jetzt ist das Leben, nach so vielen Erschütterungen und Schleuderfahrten, perfekt! 

Kurz darauf musste ich in Facebook lesen, dass ihre Wohnung komplett ausgebrannt
ist. Heike hat alles verloren... und keine Versicherung. Gott sei Dank hat sie das überlebt und gut, dass ihr 11 jähriger Sohn nicht zu Hause war. 

Ich habe viel darüber nachgedacht, wie es wäre, nichts mehr zu haben, nicht mal mehr
mein eigenes Bett. Alle Erinnerungen, die persönlichen Dinge, geliebte Bücher, Fotos, Kleidung, Hausrat, Kuschelkissen ..... alles verbrannt, unwiederbringlich.

Heute habe ich Heike getroffen. Sie hat in einem Hotel einer Freundin ein kleines Appartement bezogen. 
Wir sahen uns nur still an, umarmten uns sooo lang und haben nur noch tiefe, wahrhaftige Liebe gespürt.  Gemeinsam weinten wir, denn die Frage nach dem WARUM? stand so präsent da.
Was ist das Wesentliche im Leben? Ist Glück so schwer zu halten? Dürfen wir überhaupt glücklich sein? Was ist der wahre Sinn des Lebens? Ist der spirituelle Weg wirklich der Richtige? 

Heike sagte, sie habe schon das Licht der anderen Seite gesehen, es war so wundervoll. Doch eine Stimme fragte, was wird aus deinem Kind? Da raffte sie sich ein letztes Mal auf und die Tür, die vorher verschlossen schien, ließ sich ganz einfach zu öffnen. 

Wir gingen raus über die Felder, Hand in Hand, so eng verbunden.
Die Sonne gab ihr Bestes, als wollte sie zeigen, wie schön sie extra für uns scheint. 
Dann blieben wir stehen und ich fragte: Heike, was ist für dich der Sinn des Lebens?
Heikes Antwort:
"Die Liebe erfahren und auch, wirklich ins Vertrauen zu gehen, dass immer ALLES richtig ist. Auch wenn es im Außen nicht so scheint und so schwer zu verstehen ist. Nichts an Materiellem kann dir das geben, was du in deinem Inneren an Reichtum über dich erfahren kannst." UFFFF! Was für eine große Seele.

Wir breiteten unsere Arme aus und ließen die kalte, klare Winterluft in unsere Lungen strömen. Jetzt war uns nach Schreien!! Da wollte was raus!! In einem glasklaren gemeinsamen Ton fühlten wir wieder die tiefe Verbundenheit. So ein Klang bringt Glas zum Zerspringen!
Das ist wirklich der Sinn des Leben.
Erkenne, dass du mit Allem verbunden bist. Wenn du Liebe ausstrahlst, empfängst du Liebe. Das ist alles, was bleibt, das ist alles was du bist, von Anbeginn an. 

.... unser Lachen schallte bis raus ins Universum... und Heike lacht genau so laut, wie ich!!!

Es gibt für Heike Sturm ein Konto, auf das Spenden für ihre Rückkehr in ein neues Leben gesammelt werden. Falls du dich beteiligen möchtest, dann ist hier ihre Bankverbindung: Konto 1007265430 BLZ 69050001, IBAN DE52690500011007265430 BIC SOLADES1KNZ Sparkasse Bodensee.

DANKE DANKE!
Bitte Verwendungszweck: private Spendenhilfe zum Neuaufbau deines Lebens.
Danke für dein Mitgefühl und deine Überweisung aus Liebe.

“Das ganze Universum ist im Körper enthalten, der ganze Körper im Herzen. So ist das Herz der Kern des ganzen Universums.” (Ramana Maharshi)

Weihnachtslied einmal anders!

Weihnachtsgeschenke einmal anders!

                                     

Alle Jahre wieder... geht die Suche nach sinnvollen und besonderen Geschenken
los. Wie wäre es, wenn du dieses Jahr mal besseren Schlaf, Schmerzlinderung,
mehr Energie, Anti-Agin oder einen Handy-Chip für strahlungsfreies Telefonieren schenkst?

Mein zweites Standbein Lifewave macht so viel Freude und hat schon enorm
viel für Einzelne bewegt und verändert. Die kleinen Helferchen machen einfach Sinn. Wie die Quantenwelle, verbinden sie uns mit dem Zell-Urgedächtnis, denn jede Zelle weiss, wohin sie gehört und was sie zu tun hat. Durch die äusseren Einlüsse gehen diese Schwingungen oft verloren. Jetzt gibt es die Quantenheilung zum Aufkleben. 
Man muss nicht mal daran glauben, es funktioniert!

Erfahrungsberichte kommen täglich herein. Was für ein Segen! 
Mit Lifewave unterstützen wir den Lichtkörperprozess. Die Zellen werden gereinigt, aufgebaut, versorgt und zur Produktion von körpereigenen Stoffen angeregt. 

Lifewave live am Sonntag, den 15. Dezember in Hall in Tirol! Um 10:30 Uhr
Auch eine Möglichkeit, sich in Tirol zum Jahresausklang einfach mal zu sehen, zu ratschen, zu knuddlen. Du musst wirklich nichts kaufen....
Das Hotel Maria Theresia ist im wahrsten Sinne des Wortes: HERZIG!!
Ich freue mich auf dich!!
Bitte melde dich hier zum Lifewave-Erlebnis an. Danke!

Oder du hörst heute, am 10. Dezember 2013 um 20 Uhr in mein erstes Webinar rein:
WEBINAR- Zugangsdaten:
http://login.meetcheap.com/conference,30626912
 Benutzername: Vor- und Nachname, dann auf OK klicken
 

Bruce Lipton: Wir sind interaktive Wellen!
.. und die häufigste Todesursache in den USA..... das ist ja unfassbar!!!


AUSBLICK!!

Seminartermine für das neue Jahr sind in Planung. 
Möchtest Du gern ein Quantum Matrix® Seminar vor Ort bei dir organisieren?
Ab 10 Teilnehmern komme ich gern. Du zahlst dann für deine Seminarteilnahme NICHTS.

Dann melde dich bitte hier

Bitte schon mal vormerken: 

"Genuss und Bewusstsein - Quantensprünge für Körper, Seele und Geist"
vom 01. bis 04. Mai 2014 im schönen Südtirol. 

 

Der Mose-Code für einen kuscheligen Abend!

Das war noch nicht der letzte Newsletter des Jahres. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal, bevor das 4. Lichtlein brennt!! 
Geniesse jede freie Minute in Besinnlichkeit. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Sei es dir wert. 

Eine herzliche Umarmung an dich!
Petra

Die Zukunft hat viele Namen:
für die Schwachen ist sie das Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte,
für die Mutigen ist sie die Chance.     

Victor Hugo 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail