top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
emPOWER emPOWER
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Newsletter Newsletter
Dezember 2014 Dezember 2014
November 2014 November 2014
Oktober14zwei Oktober14zwei
Oktober2014 Oktober2014
September2014 September2014
August 2014 August 2014
Juli 2014 Juli 2014
Juni 2014 Juni 2014
Mai 2. NL Mai 2. NL
Mai 2014 Mai 2014
April 2014 April 2014
Erlösen Erlösen
März2014 März2014
Februar 2014 Februar 2014
Januar 2014 - 2 Januar 2014 - 2
Januar 2014 Januar 2014
Weihnacht2013 Weihnacht2013
Dezember2013 Dezember2013
November2 November2
Cometogether Cometogether
November 2013 November 2013
Wissenswertes Wissenswertes
Selbstliebe Selbstliebe
Lichtkörperprozess Lichtkörperprozess
Musik für die Seele Musik für die Seele
Quantenbewusstsein Quantenbewusstsein
Die Seele Die Seele
4361104 4361104
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Wege der Liebe

Ein Seminar für Frauen, Männer, Singles und Paare

Es gibt viele Möglichkeiten, warum zwischenmenschliche Beziehungen in eine Krise geraten. Enttäuschte Erwartungen, Alltagstrott, unterschiedliche Entwicklungswege, Eifersucht oder Misstrauen führen oft dazu, dass sich Partner voneinander entfernen.
 

Wer? Petra H. Weber, Quantum Matrix®
 
Wann?  Termine bitte anfragen, danke
Wo?  Camphill Ausbildungen
Lippertsreuter Str. 14A (Einfahrt gegenüber EDEKA) 
88699 Frickingen
Wie viel?

Einzelpersonen 350,- € , Paare zusammen 600,- €      alle Preise inkl. MwSt.

Wenn Dich die folgenden Fragen innerlich bewegen und Du nach einer Lösung suchst, dann laden wir Dich herzlich ein, Wege der Liebe für Dich neu zu entdecken.

•Du lebst in einer harmonischen Liebesbeziehung und möchtest Deinen Partner noch besser verstehen?
•Du fühlst Dich von Deinem Partner nicht wahrgenommen und sehnst Dich nach mehr Harmonie und Liebe?
•Du bist Single und möchtest den Raum schaffen für Deinen Seelenpartner?
•Du hast Dich getrennt oder hast Deinen Partner verloren und der Schmerz sitzt tief in Dir? Du hast Angst vor erneuter Enttäuschung?
•Du siehst in Deiner Partnerschaft kein Wachstum mehr und stehst vor einer Entscheidung?
•Du hast Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe und suchst diese in (d)einem Partner?

Der Lebensbereich der Partnerschaft und der Beziehung vollzieht im Wandel der Zeit enorme Transformationsprozesse. Die Zeit des Umbruchs bringt Verwirrung und innere Unruhe. In jeder Beziehung oder Partnerschaft entstehen Spannungen, die nach Lösungen drängen. Alles ist in Bewegung, manchmal ist die Dynamik kaum auszuhalten.

Alte Denkmuster und Verhaltensweisen, die wir aus frühester Kindheit im Zusammenleben von Mutter und Vater übernommen haben, spiegeln sich über Konflikte in unseren Beziehungen wieder. Familiäre Verstrickungen werden über Generationen weitergegeben, bis sie beleuchtet und transformiert werden.

Auch bei der Partnerwahl sind wir geprägt von den Eltern. Männliche Kinder orientieren sich eher an der Rolle des Vaters, weibliche an der Rolle der Mutter – und wählen, darauf deuten viele Untersuchungen hin, später einen Partner, der dem gegengeschlechtlichen Elternteil gleicht. Probleme sind damit vorprogrammiert.

Sich bei Turbulenzen nach einer neuen Partnerschaft zu sehnen, bringt selten auch neues Glück, da die eigenen Konditionierungen oder Verhaltensmuster immer noch die Gleichen sind.

Immer verliebe ich mich in den Falschen . . .
Manche Menschen wechseln ihre Partner schneller als das Jahr die Jahreszeiten. Immer wieder gibt es neue Hoffnungen, doch nach einer gewissen Zeit wird die Beziehung für untauglich erklärt ... Trennung, Katzenjammer und die Erkenntnis, dass es wieder nicht funktioniert hat.

Letztendlich bleibt immer die Frage zu beantworten:
"Was hat das mit mir zu tun?"

Feedback eines Teilnehmers:
Liebe Petra, lieber Paul,
ich möchte Euch meine Eindrücke vom Wochenend-Seminar "Wege der Liebe" mitteilen. Das Gefühl, wenn man einem anderen Menschen in die Augen schaut, ist einfach unbeschreiblich. Man sieht wirklich seine Seele und kann darin so viel entdecken und spüren. Letztendlich sind wir doch alle miteinander verbunden. Jeder von uns ist mit seinem Rucksack auf dem Rücken angekommen, vollgestopft mit Problemen und Blockaden. Und dieser Rucksack hat sich durch viele Aufstellungen und durch die reine Herzenergie geleert. Und jeder von uns hat sein Herz ganz weit geöffnet. Man konnte es bei jedem zu jeder Zeit spüren. Bei mir haben sich viele alte Muster aufgelöst und Blockaden gelöst, und es fließt nur noch die reine Liebe. Und als ich durch den Rubikon ging, da wußte ich, dass ich bereit bin. Bereit für die neue Zeit und bereit für die Liebe. Und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Ihr habt das beide ganz toll gemacht. Danke auch an all die vielen tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich möchte keinen je wieder missen.
Ich wünsche Euch viel Licht und Liebe und wir sehn uns auf jeden Fall wieder. Alles Liebe Erich


Ziel des Seminars ist das Erkennen und Lösen der eigenen Muster als Vorausetzungen für eine erfolgreiche lebendige Partnerschaft und deren Umsetzung im täglichen Leben.
 

Petra H. Weber 

Als Lebensberaterin und Trainerin der Quantum Matrix® Methode begleite ich Menschen in Umbruchphasen.
Durch persönliche Erfahrungen erkannte ich, was eine harmonische Partnerschaft ausmacht: 

Gemeinsames Wachstum, gemeinsam Ziele, wahrhaftige
Kommunikation und gelebte Sexualität


Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg der Liebe.

"Du brauchst keinen Partner. Wer glaubt, einen zu "brauchen", der findet ein Gegenüber, das das auch glaubt. Aus diesen beiden werden zwei Verbraucher. Sie verbrauchen sich, in dem sie sich beiden benutzen und erwarten, der andere möge sie satt machen. Das hat mit Liebe nichts zu tun."  Robert Betz

Schließe Frieden sowohl mit Deinen eigenen Fehlern als auch mit denen Deiner Eltern. – und wie es Manfred Krug sagte: „Ich wollte nie so werden wie mein Vater. Jetzt bin ich so und find’s gar nicht so schlimm.“

Basis dafür ist, Dich aus der Spirale der Selbstverurteilung zu befreien, damit Du im Zusammenleben mit Anderen Wertschätzung und Liebe erfährst.

Über die Systemische Arbeit und Quantum Matrix® bringen wir Frieden in die Matrix der Liebe zu Dir selbst und zu Deinen Mitmenschen.

Freue Dich auf ein intensives Wochenende, das Dir und Deinen Liebsten Wachstum und Klarheit in der Neuen Zeit bringt. 

cr_mail-facebook
cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail