*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Seminare Seminare
URESSENZ AKTIVIERUNG URESSENZ AKTIVIERUNG
Vortrag Kramsach Vortrag Kramsach
Göttliche Weiblichkeit Göttliche Weiblichkeit
Verbindung wahres Selbst Verbindung wahres Selbst
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Der goldene Weg - Mission erfüllt


Unser Treffen im Taunus vom 20. bis 22. Oktober 2017 brachte für alle Beteiligten den erhofften Durchbruch in eine neue Schwingungsebene des vollständigen SEIN.

Zugleich gab es ein Jubiläum zu feiern:

Genau auf den Tag vor zwei Jahren, am 22. Oktober 2015,  wurde ich mit meiner Mission vertraut gemacht, ohne damals genau zu wissen, worum es wirklich ging.

Ich setzte "Gott der Erde" ein Ultimatum zum 22.09.2017, denn er forderte mich damals auf, ALL-ES zu klären, was auf den göttlichen Ebenen und in der Evolution alles schief gelaufen war.  
Ich konnte es selbst kaum fassen, wie "Gott" sich dann am Ende des Seminars dazu äusserte... Dazu liest Du später mehr. 



:: Der goldene Weg ins FREIE SEIN
 

Workshop: "DER GOLDENE WEG INS FREIE SEIN" 
                     Die Betriebsanleitung für Deinen Aufstieg

Wann? am 11.11.2017 von 10 bis 18 Uhr
Wo? Leipzig
Wie viel? 180,-€


 

Im Mittelpunkt unserer Forschungen an diesem Wochenende stand die Vollendung des goldenen Weges auf eine neue Erfahrungsebene.
Dieser symbolische Begriff steht als Metapher für Deine "Betriebsanleitung" der 
eigenen Selbst-Geburt, Deiner Meta-Morphose, bzw. Deiner inneren Auferstehung. Schritt für Schritt haben wir eine stabile Brücke von einer Ebene zur anderen bauen können. Nun gibt es ein stabiles Fundament, alle Stufen sind aktiviert und es gibt sogar ein Dach darüber!

Als Erste durchquerte Birgit den goldenen Weg, denn sie steht in unserem "Theater" für das Ego. Es hatte in sich noch einige Sprengsätze eingebaut, denn der Weg zu sich SELBST bedeutet:  Das Ende des Egos
Wir waren abermals froh, dass der Übergang am 23.09.2017 noch nicht
vollzogen wurde, denn es wäre für alle übel ausgegangen.

An diese Katastrophe konnte sich auch Karin erinnern, denn sie gab sich die Schuld, dass in den Übergängen zuvor der nächste Abstieg verursacht wurde. Sie selbst verurteilte sich dafür und hat sich in dieser Inkarnation die Selbst-Bestrafung auferlegt. Doch damit ist jetzt Schluss. Keiner hat Schuld. 
Was war, das ist vergeben... wir gehen einen neuen Weg! 

Wie immer war unser Seminar von vielen Überraschungen gekrönt, 
mit tief berührenden Begegnungen, Verschmelzungen, Transformationen und unfassbaren Erkenntnissen. 
Es begann schon am Freitag Abend mit der Verschmelzung des Lichts, das in das dunkle und in das helle Lichts gespalten wurde.
Das helle Licht verschloss sich in der Leere, das dunkle Licht drehte sich abwärts in die Evolution und wollte sich erfahren. Kein Wunder also, dass unser wahres Licht kaum erlebbar war und wir zu Meistern des Befreiung der Dunkelheit wurden. 

Stellvertretend standen Gisela und Bernata für die abgespaltenen Anteile des Lichts. Als sie sich nach der Auflösung der Schocks aus der Spaltung umreichten, wussten wir, dass wir einen wichtigen Meilenstein in der Erlösung der Evolution setzten. Denn wenn wir mit unserem Licht und unserer Dunkel verschmelzen, dann erlöst sich auch der innere Kampf gegen uns SELBST.

Und: Es gibt nur das eine LICHT - weder hell noch dunkel. LICHT  = LICHT
Das ist das ENDE der Dualität! 


 

Wieder einmal tief berührt hat uns Michael, als er seine Weisheit des Herzens wieder aktiverte. Sein Lichtschein ist unübersehbar und er sagte: 
"Dafür hat sich der lange Weg gelohnt."




 

Worum geht es genau??? 

Viele unserer sporadischen Leser sagen:
"Ich verstehe einfach nicht, was ihr da macht."
Das ist auch nicht zu verstehen, das ist einfach unfassbar komplex... selbst für uns! 

Oder es gibt Behauptungen, dass wir uns in der astralen Welt verloren haben.
Ein UR-TEIL kann sich wohl KEINER erlauben, der nicht selbst bei einem Treffen dabei war. Das kann nur erlebt werden. Und selbst die, die dabei waren, wollen manchmal eine Erklärung des Verstandes, was bei uns abgeht.
Wir erkannten, dass es eine Trennung zwischen Kopf, Herz und Schoss gab, die ein wahres Fühlen der Mission und das ERINNERN bei vielen verhinderte. 
Dabei steht der Kopf für das Männliche, das Herz für das innere Kind, der Schoss für das Weibliche. Diese Trennung darf in jedem von uns erlöst werden. 
Die UR-SACHE liegt in der Evolution! 
Irritation, Spaltung, Trennung, Ver-Urteilung, in jeder Ebene der Evolution! 

Und noch eines.... 
Maria-Theresia und ich erinnern uns!! .. manchmal mehr als uns lieb ist. 

:: Großputz erfolgreich abgeschlossen

Nach all der Mühe des Großputz können wir wirklich stolz sein auf das, was wir in den letzten zwei Jahren als Geburtshelfer des Aufstiegs erforschten und transformierten: 

- Die Stufen der Evolution: Stille/Leere/der erste Punkt/ ALLES/ NICHT/NICHTS..   etc....bis ins Irdische, über 50 Ebenen (das erste Buch "Die Schlüssel in die wahre Freiheit" erklärte die Schöpfung bis zur Ebene 8!)
Wir erfuhren, wie die Irritationen in der Schöpfung sich auf die emotionalen Muster der Menschen auswirken. Damit bekommt die Psychologie eine neue Sichtweise darauf, wie Emotionen, Verhaltensweisen und Charaktere sich begründen. 

- Der Evolutionssprung, die Hintergründe des Schöpfungsmissbrauchs, der Ur-Konflikt. Warum der Sprung in ein neues MenschSEiN geschehen muss und wie er sich gestalten wird (Der goldene Weg). Was kann der Einzelne dafür tun oder sich selbst einbringen oder sich vorbereiten?

- Die Matrix - die Hintergründe, wozu dient sie, was ist ihr Ziel, was wurde manipuliert, wie kommen wir aus der Illusions-Matrix heraus? Wer hat das Drehbuch der Matrix geschrieben und warum drehte sich das einst goldenen geplante Matrix-Spiel in die Dunkelheit? Saturn und Mond als Sendestationen der Simulation? Wer hat die Verlängerungsmatrix programmiert?

- Die Truman-Show .. nur ein Film oder bittere Realität? Sitzen wir alle in einer Show und wenn ja, wer schaut uns zu? Wer steuert die Synchronizitäten? Wer führt Regie? Wer sind die Hauptdarsteller? Wann gehen wir aus der Tür des Studios raus?

- Die Menschheit - Ursprung und Ende, Neustart des MenschSEIN
 
Gibt es die Original-Menschheit noch oder sind wir Klone, Replikanten, Kopien?

- Die Mutter Erde - was ist mit diesem und anderen Planeten in der Evolution
 geschehen? Die Erde als Planet der Liebe, doch ALLES drehte sich in Hass und Gier. Nur ein Tropfen zu viel... brauchte alles ins Chaos! 
Wünsche beim Universum - wie geht das, wenn alles nur SIMULATION ist?
Wer sind die geheimen Wunscherfüller und welchen Preis zahlen wir für die  Wunscherfüllung? 

- Das BewusstSein - künstliches Programm der Elite? Künstliche Intelligenz - 
  Science Fiction oder bittere Realität? 

- New Age - und geistige Welt auch nur Programme? Vielleicht Ausweg aus dem Traum(a) oder ein weiteres Labyrinth der Dunkelheit? Licht und Liebe als Retter aus der Misere des Vergessens oder Fortsetzung der Täuschung? 

- Die Traumebenen - was ist wirklich wahr? Was ist Traum? Was ist Realität?
  Was bedeutet: ERWACHEN wirklich?

- Das reine SEIN - die ursprüngliche Grundinformation des Menschen!
 16 Essenzen, die untereinander in den Konkurrenzkampf gingen und sich  gegenseitig verunreinigten und damit den Aufstieg verhinderten. Die Essenzen Licht und Liebe fielen ins Ego und bestanden darauf, dass nur durch sie die nächste Dimension erreicht werden kann. Sind wir wieder an diesem Punkt oder haben wir aus diesen Eklat gelernt? 
 
- Die Bedeutung der inneren Familie für den persönlichen Evolutionssprung.
 Die verletzten inneren Kinder vom Baby bis zum Teenager - welche Auswirkung haben diese Störungen auf den Erwachsenen? Stecken hinter den größten "Übeltätern" des Spiels die am meisten vernachlässigten Kinder? 

- Neue Sichtweisen auf die Themen: Wesen, Selbst, Seele, Sein, Ego
  Die Ur-Seele, das Selbst als Datenstrang, das Ego als abgespaltener Anteil.


- Die Liebe - warum ist sie bisher noch niemals wahrhaft spürbar gewesen?
   (Liebe bisher: Bedürftigkeit, Abhängigkeit, Besitzanspruch)
   Liebe in der Matrix: ein VIRUS-Programm? Die Potenziale der Liebe. 

- Das Herz - ein Organ das uns am Leben erhält oder ein multidimensionales Wesen, das durch seine Qualitäten den Aufstieg beschleunigt? 

- Die Konflikte von Männlich und Weiblich - Ursachen und Aussichten, basierend auf den Erkenntnissen der Evolution. Warum die Verschmelzung die größte Sehnsucht und zugleich die größte Furcht von Mann und Frau ist.
Die Männer fürchten sich vor der Kraft des weiblichen Schosses, die Frauen vor der Liebe des männlichen Herzens. Was bringt wirklich Heilung in die Polarität?

- Hintergrundwissen und neue Sichtweisen zu Gott, Christus, den Engeln,  Satan, Lucifer, Heiliger Geist, Jesus etc. jenseits der Bibel. Die dunklen Aspekte von den so heiligen Ikonen und Meistern und ihre Machenschaften sowie deren Auswirkungen auf die Menschheit. Gotteslästerei? Gotteswahn?
..... Oh, mein Gott! 

und viele, viele Themen mehr. 

Das, was wir erforschten, füllt ganze Bände, doch leider hatte ich bisher keine Zeit, die Weisheiten zu dokumentieren oder anderweitig zu veröffentlichen. Oft hatten wir das Gefühl, dass uns das Wissen auch abgezogen wird. Denn kaum hatten wir wieder eine Ebene eröffnet, schon schreiben diverse Bewusstseins-Portale darüber. Mit großen Koffern stehen sie energetisch da und sammeln ein, was offenbart wurde.. Naja ... Hauptsache ist: Die Wahrheit kommt ans LICHT! 

Ein absolutes Highlight im Taunus:
Die Gegenüberstellung mit dem eigenen SeelenLicht. Diese Erfahrung ging bei vielen ganz tief hinein. Als Brigitte ihr Licht aufstellte, zeigte sich, dass ihr Licht das Potenzial: "Das Verschmelzungslicht des SEIN" ist. Schon in den früheren Seminaren war Brigitte ein wichtiger Indikator dafür, ob noch irgendeine Essenz des SEIN verunreinigt ist. Jetzt, mit der Verschmelzung aller Essenzen, ist das SEIN vollständig und vollendet. Renatas Potenzial ist die Verschmelzung und erst jetzt konnte sie sich bei uns zeigen. Sie feierte bei uns in ihren Geburtstag hinein. Was für ein Geschenk! Alles läuft also nach Plan. 

Herzlich lachen durften wir, als Sonja (die Ekstase) und Nuran (die Liebe) plötzlich miteinander vom Stuhl fielen und sich daraus die Verschmelzung der Ekstase mit der Liebe entwickelte. Wer hat den beiden wohl den Stuhl weggezogen? 
Naja, die Regie macht so Einges möglich ;)))

Besonders stolz sind wir auf Katarina, die sich hochschwanger voll mit einbrachte. Ihr Baby hat uns tatkräftig unterstützt und uns viele Zeichen gegeben. Die neue Generation der Potenzialträger ist schon geboren oder unterwegs.

Doch diesmal hoffen wir, dass wir alles gründlich klären konnten, damit die Verlängerungsmatrix bald ausgeschaltet werden kann und die Mission nicht auf unser Kinder oder Enkel übertragen werden muss.  

Es gab diesmal einige Mutige, die sich zeigten! 

Danke an Birgit, für den geilen Moment!
 



Danke an Valentina für Dein Strahlen!




 

Danke an Silvya für den Vertrauensstrahl!


 


 
Danke an Bernata für die Offenbarung des leeren Herzens!




Danke an Martina für Deinen Glauben an sich selbst!
 



Danke Sonja für das Vertrauen in den eigenen Wert!
 





Mission erfüllt! 

Am Ende des Seminars nahm mich Christian in den Arm und sagte: 
"Danke für dieses Seminar und dass Du es mit Bravour geführt hast" Die Worte, die er sprach, gingen mir durch und durch und es war, als erinnerte ich mich an diesen Wortklang. Ich zog ihn dann in den Flur und sagte ihm: "Christian, Du gehörst auf die Bühne!" 
Darauf sagte er "Ich weiss, die Zeit wird kommen" und dann weiter:
"Deine Mission ist erfüllt. Du darst es Dir jetzt leichter machen." ... und nun wusste ich, dass Gott durch ihn sprach ... aber hör selbst, was er verkündete: 
(und er steht direkt vor dem Ausgang!) lach.... 




Wie geht es nun weiter? 

Die Energie, die wir aufgebauten, will gehalten werden. Das ist die wichtigste Aufgabe für uns alle. Doch wenn der Alltag wieder zuschlägt, kommen wohlmöglich die ersten Einbrüche in der neuen Schwingung. Da ist es hilfreich sich klarzumachen, dass wir in einem Matrix-Programm leben und diese Programme sich immer wieder die Macht über uns holen wollen. 

Eine effektive Lösung diesen Störfeldern entgegen zusteuern, ist folgende Wiederholung, probier es einfach mal aus: 

Ich bin stärker als jedes Programm! Ich bin stärker als jedes Programm! 
Ich bin stärker als jedes Programm! 



Webinar "Der goldene Weg ins freie SEIN" 

Damit sich jeder auf den Übergang vorbereiten kann, führen wir Dich in einem Webinar durch den goldenen Weg. Wir gehen mit Dir die wichtigsten Schritte, die durch unsere Potenzialträger der Schöpfung zusammen getragen wurden.
Wir haben alles geprüft und geklärt.. und wir überlassen NICHTS dem Zufall!  


Und noch eins... es wird eine schöne, freudvolle und ekstatische Reise nach Hause zu Dir Selbst! 

Dann bis gleich .. und Grüßen von Herzen

Petra Helga und Maria Theresia
 

Workshop: "DER GOLDENE WEG" 
                     Die Betriebsanleitung für Deinen Aufstieg

Wann? am 11.11.2017 von 10 bis 18 Uhr
Wo? Leipzig
Wie viel? 180,-€


 

P.S. Sie leuchtete!
Im letzten Seminar öffnete sich wieder einmal das Kapitel "Jesus Christus und Maria Magdalena". Wir haben ja schon eine Menge Überraschungen zu diesem Thema erlebt. Diesmal hatte Sonja heftige Schmerzen in der Schulter. Sie rief:
"Es fühlt sich an, als wäre ein Nagel in meinem Schultergelenk." Kurz darauf gingen andere Frauen mit diesem Schmerz in Resonanz. Eine weitere Teilnehmerin zeigte ihre Handinnenflächen, die vernarbt und verknöchert waren. Sie sagte, sie hatte nie eine Wunde, jedoch immer diese Narben und in den letzten Monaten hätten sich diese verhärtet.
Anfang des Jahres hatte ich selbst in den Handinnenflächen rote Flecken, die anfangs dunkler wurden, dann jedoch setzte ein Schälprozess meiner Hände ein. Zweimalige Komplett-Schälung! Das war echt krass. 
Meine Handlinien haben sich vollkommen verändert. Ein Seminarteilnehmer las mir letztens aus der Hand und war total verwundert, denn er kannte ja meine Geschichte.
Er sagte: "Nach meinen Kenntnissen über Handlesen hast Du keine Kinder und warst nie verheiratet." Beides stimmt nicht...jeden Falls in dieser Inkarnation. 

Nun, es zeigte sich, dass nicht nur Jesus Christus gekreuzigt wurde, sondern auch Maria Magdalena und weitere Frauen, die sie begleiten. Es gab einen anderen Berg, auf dem nur Frauen diese Folterung und Demütigung erleben mussten.

In meinem Buch
"Die Schlüssel in die wahre Freiheit" hatte ich von einem Gespräch von Jesus mit Maria Magdalena geschrieben. Damals wunderte ich mich, dass sie nicht dabei war, als Jesus nach der Kreuzigung von seiner Mutter und seiner Schwester gepflegt wurde. Jetzt war klar... sie konnte nicht dabei sein. 
Wer hat sich wohl um Maria Magdalena gekümmert?
Und war sie es vielleicht, die die wahre Auferstehung erlebte?
ER-Leuchtet ... und SIE-Leuchet ... ES-Leuchtet! 







PPS. Wir werden in den nächsten Tagen unsere Forschungen fortsetzen in einem kleinen Team im Allgäu. Denn wir möchten das Zeitportal des Oktobers nutzen, den Aufstieg voran zu bringen. Falls Du innerlich spürst, dass Du unbedingt dabei sein willst, kannst, musst.... dann melde Dich bitte bei Maria unter der email-Adresse:
mariareiter369@yahoo.com

Dann bis gleich und herzliche Grüße 
Petra Helga und Maria Theresia
 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail