*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Das Buch der Zeitenwende:
Die Schlüssel in die wahre Freiheit - 
ALL-ES über den Evolutionssprung und das Erwachen der Menschheit auf der neuen Erde

Die Bücher des verloren gegangenen wahren Wissens über die Menschheit und die Schöpfung werden uns nun endlich zur Zeitenwende geöffnet. Somit können wir über ALL-ES die Wahrheit erfahren. Die Richtigstellungen der menschlichen Historien werden verdeutlichen, dass alles ganz anders war, als wir bisher glaubten. Das Wissen unterstützt uns, den Evolutionssprung der Menschheit, der kurz bevorsteht, in Freude und Harmonie zu erfahren.

Über eine spezielle von uns entwickelte Informationsfeld-Analyse, die ähnlich wie das Remote Viewing über die Fernwahrnehmung arbeitet, bekamen wir Zugang zu den Texten der bisher verschlossenen Bibliotheken des Wissens der Schöpfung. Es sind keine physischen Bücher, in denen wir studierten, sondern Wissensdatenbanken auf den Ebenen der Schöpfung.

Mit dieser Text-Energie-Lese-Technologie, zusammen mit der Manuskript-Rekonstruktion gelang es uns, die Geheimnisse der Menschheit zu entschlüsseln. Darüber hinaus wurden uns Menschen gesandt, die in ihrer DNA eine ganz spezielle und einzigartige Codierungen von Schöpfungspotenzialen in sich tragen. Sie brachten uns als Schlüsselträger den Zugang zu bestimmten Wissensgebieten. Dadurch war es uns möglich, mehrere Geheimnisse des göttlichen Wissen zu lüften.

Von der bisherigen Wissenschaft sind diese Informationen nicht belegt, da die jetzige Wissenschaft das Wissen schafft, jedoch die wahren ursprünglichen Wahrheiten dabei nicht berücksichtigt.

Der Wahrheitsgehalt der Aussagen dieses Werkes ist über die Anbindung an das eigene Selbst und durch die Wahrnehmung des inneren Wissens prüfbar. Durch das Lesen werden die wesensspezifischen DNA-Codierungen freigeschaltet.


 

ALL-ES über das Buch

Dieses Buch ist für alle, die nach dem Sinn ihres Daseins suchen. Viele spüren, dass es so nicht mehr weitergeht. Mit jedem Tag verzweifeln sie mehr und mehr. Denn ihr Inneres weiß ganz genau, warum sie sich gerade so fühlen. Sie finden in diesem Buch die Erklärungen für ihre Lebenssituation. Es hilft ihnen zu verstehen, warum gerade alles so chaotisch in ihrem Leben ist. Dieses Buch soll aufklären, erinnern und aufwecken.

Wir sprechen Dich in diesem Buch mit einem vertrauten Du an, da wir alle aus dem Feld der Einheit kommen. So waren wir immer miteinander verbunden und wir sind es bis heute. Du bist genau so wie ich.

Hier findest Du die Erklärung für ALL-ES und die Informationen sind vollkommen neu und einzigartig.

Kennst Du das? Du kaufst Dir Buch um Buch, um Antworten auf die Frage nach dem Sinn Deiner Existenz zu finden. Letztendlich hast Du das Gefühl, dass in allen Büchern das Gleiche steht? Das ist auch kein Wunder, denn die meisten Autoren sammeln Bücher aus ihrem Sachgebiet, um daraus die Essenz zu ziehen, vermischen sie dann mit ihrer eigenen Wahrheit und ihrem Erleben und geben das Ergebnis der Menschheit frei als ihre eigene Weisheit. Daraus entwickelte sich über Jahrhunderte eine Kaskade der Verblendung, die heute enorme Ausmaße angenommen hat.

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet heute immer noch, einem Scheinideal und mentalen Konstrukten zu folgen. Das führt dazu, dass die eigene Einzigartigkeit vollkommen in Vergessenheit gerät. Warum das so ist? Auch das erfährst Du in diesem Buch.

ALL-ES über die wahre Apokalypse

Dieses Buch ist die pure Apokalypse. Apokalypse bedeutet aus dem Griechischen übersetzt: Entschleierung oder Enthüllung.
Es geht hier n i c h t um den Weltuntergang, sondern um die Enthüllung des „göttlichen Wissens“ zur Zeitenwende. Viele Propheten bringen den Begriff mit einer Katastrophe kolossalen Ausmaßes in Verbindung.

Diese Katastrophe wurde jedoch verhindert - auch darüber erfährst Du in diesem Buch.

Es lüftet jetzt unter anderem das große Geheimnis der Missschöpfung und ihrer Folgen.

Wir führen Dich in diesem Buch durch alle Ebenen Deines Selbst, um Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist. Das Buch offenbart Geheimnis um Geheimnis der Evolution und trägt noch nie veröffentlichtes Wissen in sich. Die Wahrheit kommt jetzt endlich ans Licht.

Es ist auch ein Arbeitsbuch, das Dich auffordert, Dich auf den größten Evolutionssprung aller Zeiten vorzubereiten. Es geht mehr denn je um Selbst-Ermächtigung. Dazu gehört das Loslassen alter Konzepte, Vorstellung und der Ausstieg aus dem spirituellen Labyrinth.

Das erste Kapitel beschreibt die derzeitige Situation der Zeitenwende und der Endzeit. Die Veränderungen des Bewusstseinswandels sind in allen gesellschaftlichen Strukturen spürbar. Von Tag zu Tag wachen immer mehr Menschen aus ihrer Betäubung auf. Sie erkennen, dass es so nicht mehr weitergeht und beginnen sich selbst und den Sinn ihres Daseins zu hinterfragen. Hier bekommst Du klare Hilfestellung, das zu erfassen, was in Kürze geschehen wird. Durch klare Anleitungen zur Transformation und Anbindung an Dein Selbst erfährst Du sofortige Veränderungen in Deinem Selbst-Bewusstsein. Die spürbare Befreiung wurde schon von vielen Lesern bestätigt.

Im nächsten Kapitel liest Du in einer Autobiographie.
Du bekommst einen tiefen Einblick in ein Menschenleben, das zeigt, in welchen Verwirrungen wir durchs irdische Leben taumeln und die vielen Hinweise für das Erinnern an uns Selbst ignorieren oder einfach aufgrund der Betäubung des Bewusstseins nicht erkennen. Alle beschriebenen Erlebnisse und Begegnungen haben einen Bezug zur Schöpfungskette der Evolution.

Folge uns weiter in Deine Erfahrungsebenen Deines Seins, als der Ur-Konflikt entstand. Wir offenbaren das Geheimnis der Schöpfung und Du erfährst alles über die 7 Stufen der Evolution von Anfang an bis zum heutigen Stand. Du erfährst, was es wahrhaft bedeutet, Schöpfer zu sein. Diese Veröffentlichung ist eine umfassende wissenschaftliche Abhandlung über den misslungenen Schöpfungsverlauf und dessen Folgen.

Die absolute Sensation dabei:
Die wichtigsten Bausteine der Informationen tragen Menschen in sich, die in ihrer DNA die Ur-Schöpfungsfrequenz gespeichert haben. Dieses einzigartige Potenzial übernahm die Führung in ihrem Leben und wollte dringend erkannt werden, um den Schöpfungsverlauf zu klären. Die entsprechenden Lebensgeschichten belegen diese Einzigartigkeit berühren zutiefst. Vielleicht ist auch in Dir ein solches Potenzial verborgen?

Das nächste Kapitel lüftet das Geheimnis des wahren Christus. Viele Christen erwarten die Wiederkunft von Jesus Christus in der Endzeit in Jerusalem. Was sie nicht wissen: Er ist schon längst wieder da. Jedoch nicht als Jesus Christus. Er hatte sich selbst vergessen. Wir geben Dir einen ganz intimen Einblick in seine Selbst-Erkenntnisprozesse und lassen Dich teilhaben an seiner Metamorphose zum Christus der neuen Zeit.

Im Folgenden erkennst Du, dass auch Du Christus bist. Christus ist ein Schlüssel des Erwachens, der jedoch nichts mit dem Erscheinen von Jesus Christus zu tun hat. Und noch eine Sensation wird offenbart: Die wichtigsten Impulse für den größten unterdimensionalen Wandel aller Zeiten kommen aus den deutschsprachigen Ländern Deutschland-Österreich-Schweiz.

Wir reisen weiter in das göttliche Selbst - diesmal auf eine Sichtweise, der Du bisher noch nie begegnet bist.
Wir eröffnen das Geheimnis des Himmels und Du erfährst, wer Gott wirklich ist und warum auch Du göttlich bist. Das Kapitel beschreibt, dass die Menschheit das Opfer eines Experimentes ist. Die Informationen stammen aus erster Quelle und durften bisher nicht gelüftet werden. Doch Gott selbst bat jetzt um Klärung.

Das Geheimnis der göttlichen Weiblichkeit wird besonders die Leserinnen begeistern, aber auch den männlichen Lesern neue Klarheit bringen. Denn das Buch enthüllt auch, wie die grundlegenden Missverständnisse zwischen Mann und Frau entstanden sind und sich bis heute in den Beziehungen auswirken. Es erklärt, warum das ewige Leben verloren ging und wir bis heute nicht der Karma-Spirale entkommen konnten. Es verrät zudem, wo der Heilige Gral zu finden ist, nach dem so viele seit Ewigkeiten suchen.

Das Geheimnis der wahren Liebe zeigt auf, warum die größte Sehnsucht der Menschheit - die nach der Liebe - bisher im Irdischen nicht erfahrbar war und warum so viel Leid durch die verwehrte Liebe entstand. Durch ganz gezielt geführte Transformationen öffnet sich Dein Herz der wahren Liebe und damit der globalen Welle des Erwachens, die bereits aus den kosmischen Reichen auf uns zurollt. In diesem Buch bekommst Du erstmals die vollständige Anleitung der Vorbereitung auf dieses einzigartige Ereignis des Evolutionssprungs.

Im nächsten Kapitel lüften wir Dir das Geheimnis der Ewigkeit der vollkommenen Freiheit. Du bekommst einen Einblick in eine neue Erfahrungsebene des menschlichen Daseins. Hier erfährst Du, was Dich nach dem Evolutionssprung erwartet. Es ist die neue Erde oder wie Gott sagt: das neue Himmelreich. Dein Selbst sehnt sich schon so lange danach. Es ist Zeit für Deinen persönlichen Evolutionssprung.

In einem weiteren Kapitel schließt sich der Kreis und Du erkennst, wie ALL-ES mit allem zusammenhängt.
Es zeigt die Verknüpfung der persönlichen Erfahrungen mit den jeweiligen Schöpfungsebenen und deren Wirkung im Irdischen. Dadurch erkennst Du möglicherweise den Grund für die Turbulenzen in Deinem eigenen Leben. Durch diese Erkenntnis befreist Du Dein Selbst.

                                             

Damit wird auch das letzte der sieben Geheimnisse aufgedeckt:
Das Geheimnis der Vollendung.

Auf dieser neuen Erfahrungsebene des Bewusstseins ist das Erkennen der eigenen wahren Göttlichkeit erstmals möglich. Du bekommst hier ganz exklusiv die Informationen, wie sich der Übergangsprozess in die neue, ursprüngliche Daseinsform vollziehen wird.

ALL-ES wurde nur möglich, weil irdische, göttliche, kosmische, ursprüngliche, himmlische Wesen der Einheit den Mut hatten, zu erkennen, wer sie wirklich sind und was ihre einzigartige Aufgabe ist. Es ist jetzt höchste Zeit, ALL-ES über den Ursprung, die Entwicklung und den Ausklang der irdischen Erfahrung zu offenbaren.

Wir zögerten lange, ob wir diese Informationen überhaupt teilen sollten, denn all das, was wir zu zweit und in kleinen Gruppen im neuen Bewusstseinsfeld erlebten und transformierten, lief im Geheimen ab. Das war wichtig, um das Gelingen der Mission nicht zu gefährden. Die Transformationen sind jetzt abgeschlossen und es ist nun an der Zeit, das Wissen allen zugänglich zu machen.

Die Erkenntnisse in diesem Buch sind für Dich vielleicht schockierend, denn sie widersprechen den vielen weisen Schriften, auf die sich die großen Meister und viele spirituelle Lehren beziehen und die verkünden, dass alles Liebe ist und die Liebe alles befreit. Denn wäre die Liebe bereits befreit gewesen und als stärkste Macht im Universum präsent, würden wir und das Universum nicht bis heute diese schmerzhaften Erfahrungen mit der Liebe machen.

Jetzt drängt es uns, Dich zu informieren über die wahren Hintergründe der Schöpfung und zu erklären, warum im Universum einfach ALL-ES aus dem Ruder gelaufen ist.

Es ist unser Herzenswunsch, das Erfahrene mit Dir zu teilen. Bisher fehlte uns der Schlussstein der Erkenntnis, so, wie auch der Schlussstein auf den Pyramiden fehlt. Die alten Weisen sagen, dass, wenn dieser gesetzt wird, sich alles wandelt.
Dieses Buch ist der imaginäre Schlussstein der Evolution.

Dieses Buch soll Dir Mut machen, Dich zu erkennen und Dich zu zeigen. Es wird Dir Vertrauen schenken, auf Deine Intuition zu hören. Es vermittelt Dir Freude auf das Neue, denn das, was uns erwartet, ist einfach wundervoll. Das Buch soll Dich auch wachrütteln, denn es erklärt ALL-ES. Solltest Du schon wach sein -

GRATULATION!

Es ist keine Lektüre für nebenbei – das Buch hat es in sich. Nimm Dir bitte Zeit, es zu lesen, es wird Dein Leben verändern. Damit sich Deine Investition wirklich lohnt, empfehlen wir Dir, die im Buch aufgeführten Transformationen und angeführten Lösungssätze umzusetzen. Sie sind die beste Vorbereitung auf den Evolutionssprung.

Wenn Du dieses Buch bis zum Ende gelesen hast, kannst Du nicht mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst.“

Jetzt wünschen wir Dir viele Impulse für Deine Selbst-Erkenntnis und Selbst-Ermächtigung und wir rufen Dir zu:

Wach auf! Erkenne Dich selbst - werde, wer Du bist!

Das Buch ist erhältlich bei Amazon oder bei Deinem Buchhändler.

   

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail