*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
ENGLISH THE Keys ENGLISH THE Keys
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
LiebesWelle LiebesWelle
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Newsletter November 2016

Selbst-Erkenntnis durch Informationsfeld-Analyse

 

Wer? Petra Helga und Kai Christus
Wann?  18. bis 20. November 2016 (Beginn Freitag 18 Uhr - Ende Sonntag um ca. 17 Uhr.)

Wie viel? 590,-€ (inkl. MwSt. zzgl. Übernachtung und Anreise)

88699 Frickingen / Bodensee
Übernachtung www.landgasthof-paradies.de

Die eigene Göttlichkeit erkennen durch SELBSTermächtigung

Durch das Lesen im Bewusstseinsfeld und in den Datenbanken Deines Selbst bekommst Du Zugang zum Ursprungswissen und zu Deinem persönlichen Lebensplan. 

Und was hast Du praktisch davon? Was ist Dein wahrer Nutzen?

1. )  Mit keiner anderen Methode wirst Du jemals so viel über Dich selbst lernen und erfahren.

2.)   Du erfährst genau, wer Du wirklich bist, warum Du hier bist, was Deine wahre Aufgabe ist und wie Du den Mut findest, Deinen wahren Weg zu gehen.

3.)  Mit diesen Informationen erkennst Du Deine wahre Mission in der Zeitenwende. Du wirst Dich vollkommen befreit fühlen, denn Du erinnerst Dich an Dich selbst.

4.) Du aktivierst selbst Dein Ur-Wesen, um mit ihm zu verschmelzen. 
Es wartet sein Ur-Zeiten auf Dich.

5.) Wir bereiten uns aktiv auf den Evoluitonssprung, der uns in Kürze erwartet vor. Löse Dein Ticket in die wahre Freiheit. 
 

Erkenne die wahrhaftige Präsenz Deines Selbst

"Du hast mich befreit und in die ICH BIN FREI Präsenz gebracht! Wann immer ich in Deine Augen schaue, schießen mir die Tränen in die Augen, ich spüre eine tiefe Verbundenheit, die sich nicht in  Worten ausdrücken lässt. Mein Herzchackra weitet sich ins Unermessliche und ein Strom, ein Strahl purpurner Liebe strömt aus mir zu dir. Endlich weiss ich, wer ich bin und was meine Aufgabe ist. Meine Suche hat endlich ein Ende. Von Herzen Danke an Dich, Deine Diana Klünner"

Wir befreien unsere DNA von Programmen, die die Menschen in der Aktivierung ihrer Ressourcen einschränken. So werden wir wieder zum Schöpfungsmenschen. Die sich Erinnernden finden wieder zusammen.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben

Wenn Du diesen Ruf hörst und Du Deine Mission spürst, dann komm und sei dabei! 

Das Buch zur Vorbereitung auf den Evolutionssprung

Unser Buch wurde bereits von über 200 Lesern regelrecht verschlungen. Wir haben so wundervolle Feedbacks bekommen und wir sind wirklich sehr stolz auf des Erreichte. Wir können es selbst noch gar nicht fassen, was in so kurzer Zeit alles möglich war. Doch angesichts der Dringlichkeit der Zeit sind es noch zu wenige, die sich der Thematik wirrklich öffnen wollen. 

"Ich danke Euch Beiden für ein inspirierendes Buch, das ich regelrecht “verschlungen“ habe! Das letzte Buch, dass man lesen sollte."

Wir haben die vollständige Schöpfungsgeschichte erforscht - es war alles ganz anders, als wir alle glauben. 

Noch ist es als E-Book beziehbar, doch wir sind bereits mit einem Verlag im 
Gespräch. Wir hoffen, dass es noch vor Weihnachten im Handel ist.

Wenn Du nicht mehr so lange darauf warten möchtest, dann lade es Dir hier herunter. Für 36,90 € bekommst Du eine komplette Anleitung für Deine Vorbereitung auf Deinen persönlichen Evolutionssprung. 

https://www.digistore24.com/product/99763

Erwecke Deine wahre göttliche Weiblichkeit 

Durch die Offenbarung des Geheimnisses der göttlichen Weiblichkeit und des Geheimnisses der göttlichen Sexualität ist es uns gelungen, das ursprüngliche und wahrhaftige Wissen über die Schätze der Weiblichkeit ans Licht zu förden. Jetzt erklärt sich endlich, warum es so viele Missverständnisse zwischen Mann und Frau gab. Gemeinsam mit Dir werden wir Deine wahre göttlliche Ur-Kraft aktivieren! 

Seminar vom 10. bis 11. Dezember 2016

Bio Hotel Bayerischer Wirt 
Neuburger Str. 122 86167 Augsburg
www.bayerischer-wirt.de

Wir wünschen Dir eine leichte Zeit der Transformation und freuen uns auf die schönste Reise, die wir jemals erlebten. 

Dann bis gleich! 

Petra Helga und Kai Christus

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail