*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Das Buch zur Zeitenwende

Es ist ein sehr tiefgreifendes Buch – das Einzige, was jetzt noch dringend gelesen und verinnerlicht werden sollte. Ich bewundere den Mut, dies alles so zu veröffentlichen!
Die Autoren und Wegbereiter haben den Respekt verdient, dass jeder, der an diesen Erkenntnissen Interesse hat, urteilsfrei sich des Inhaltes an nimmt!
Auch sehe ich es als Arbeitsbuch, das mich in meiner Selbsterkenntnis ein gutes Stück voranbringt.
Danke von Herzen!
Ursula“

Nach so Unendlich langer Zeit des Wartens, und des Hoffens wurde die tatsächliche Wahrheit über die Schöpfung mitgeteilt. Es ist ein Gefühl, endlich nach Hause zu kommen in mir SELBST.Danke Petra Helga und Kai Christus für euren Mut und die Liebe zu allen Wesen. Ich freue mich auf die neue Erde. Trotz allem erfüllt mich Trauer und Schmerz, das was wir unserem Planeten angetan haben!
Alles Liebe und Danke, Renate

Aus tiefstem Herzen möchte ich Euch für Eure großartige, intensive Arbeit und Erkenntnis danken.
Da ich selbst viele Jahre Transformationsarbeit geleistet habe, kann ich wohl erahnen, wie Ihr ständig auch Grenzerfahrungen
auf allen Ebenen erlebt habt.
Gestern hatte ich das Buch durchgelesen. Es hatte mich ergriffen, gefesselt, sodass ich froh war, dass das “Wetter” für mich war und ich es lesen und bearbeiten konnte. Meine Oberschenkel sind gefühlt farbig, so habe ich vieles rausgeklopft und geatmet.
Ein mutiges Buch. Es wirkt intensiv nach.
Ich wünsche Euch und uns allen, dass Eure tiefe Botschaft sich leicht verbreiten lässt.
Segenswünsche für Euch, Euer  Sein und Kraft für die Erfüllung Eurer Aufträge Herzlichst Ilse

Liebe Petra,
ich habe mir das Buch letzte Woche gekauft und in fünf Tagen durchgearbeitet. Ich kann nicht sagen, wie es mir dabei ging. Manchmal kamen mir die Tränen, dann stieg wieder Wut auf, Unglauben, Unverständis.. – kann das alles wahr sein..?
und dann wieder ein Gefühl in mir „ja… das kenn ich..“ ja, das würde so manches erklären….
Ich glaube ich habe alles gefühlt, was es so gibt.. und ging ein paar Mal durch die Waschmaschine mit Schleudergang…
(natürlich nicht zu vergleichen, mit dem, was ihr beide in diesem Jahr durchlebt und transformiert habt)
Danke für ALL-ES, 

Von Herzen möchte ich Ihnen und Ihrem Partner danken für die viele Arbeit und Aufarbeitung, die in diesem Buch stecken, besonders auch für Ihre Offenheit und die Anleitungen für die Lösungen. Mich hat es beim Aussprechen der Lösungen teilweise richtig geschüttelt und ich mußte weinen. Das muß ich aber oft, wenn ich mich mit meinen Herzen verbinde – und gähnen. Ich fühle mich vollends geliebt vom Licht und dem inneren Selbst.

Auf einem Seminar bei Gor Rassadin war ich vor 2 Wochen, weil er mir, wie Sie auch sagen, aus dem Herzen sprach. Außerdem hoffte ich, mich mit vielen Leute über Bewußtseinsthemen unterhalten zu können, was ich zuhause absolut nicht kann. Mich hat letztendlich bei dem Seminar abgestoßen, dass er den Leuten furchtbar Angst gemacht hat vor dem 3. Weltkrieg und sonstigen schlimmen Szenarien (er sagte z.B., daß dieses wahrscheinlich sein letztes Seminar sei) und daß er bei einer Meditation den Demiurg angerufen hat, der, soweit ich weiß, ein dunkler Gott ist. Nochmals Danke und Licht und Liebe für Sie und alle in Ihrem Umkreis. Herzliche Grüße Dagmar

Liebe Petra, lieber Kai,
ein kleines dankeschön für eure wundervolles Geschenk an die Menschheit und die Neue Erde!
Ich wünsche euch nun ganz viel Frieden!
Lichtvolle Herzensgrüße Waltraud

Dieses wertvolle Buch begleitet dich, deine Komfortzone zu verlassen, um „wirklich“ hinzuschauen und hinzuhören. Es werden so viele Fragen beantwortet, die eine komplette AHA-Welle auslösen! Traut euch, aus eurem gewohnten Gärtchen herauszutreten, um zu erkennen, was war und was möglich ist. Wünsche euch viele erkenntnisreiche Momente, die Freude und das Lachen wieder zu entdecken. Ihr Lieben – alles ist möglich, macht es möglich! Michaela

Ja, das Buch ist eine wunder-volle Anleitung für den ALL-Tag in unserem Sein auf Erden viva …….. ! Christa

JA! Ich habs gelesen-nein-nicht gelesen, sondern verschlungen. Es sind 445 Seiten. Jetzt lese ich es ein zweites Mal um die Übungen darin zu machen, bzw. die Glaubenssatzlösungen. Für mich fühlt es sich stimmig an. Es stellt vieles auf den Kopf, was wir bisher gelernt haben. Brigitte

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail