*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Newsletter Dezember 2016 

Silvester-Seminar 2016/2017 auf Mallorca

Möchtest Du den Jahreswechsel mal auf eine ganz besondere Weise begehen? Ver-rückt aus dem Alltagstrott - durchgeknallt und verbunden mit dem Ursprung Deines wahren Seins? Dann nutze diese einmalige Gelegenheit und den letzten Platz in unserer Runde, um mit Deinem Selbst vollkommen zu verschmelzen. 

Nur noch ein Platz für eine göttliche Frau frei - mehr Infos hier findest Du hier
 

Rückblick auf die Erweckung der göttlichen Weiblichkeit

Das sind unsere göttlichen Frauen - ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer fröhliches Sein und Euren Mut, Euch so zu zeigen, wie ihr seid. Wir entdeckten so viele Potenziale der Schöpfungsgeschichte und es offenbarte sich, warum die Liebe und das Bewusstsein voneinander getrennt waren.
Das goldene LiebesBewusstsein ist nun wieder vereint.  Wir sendeten dieses in Verschmelzung mit der befreiten göttlichen Weiblichkeit in die Welle des Erwachens. Kraftvoll - liebevoll - heilend!
Wir stiegen gemeinsam aus dem Spiel der Matrix aus und spüren seitdem die wahre Freiheit schon jetzt. 
Zum Abschluss initierten wir noch den Engel Aurora! Was für ein Segen. 
DANKE DANKE DANKE!


... das abgefahrene Seminar.... 

Familientreffen der Ursprungsfamilie

Das Jahr 2016 brachte uns unglaubliche Begegnungen und Wiedersehen mit der himmlischen Ursprungsfamilie. Unser gemeinsamer Auftrag war die Schöpfungsgeschichte zu offenbaren. Es war wirklich unglaublich, wie alles nach einem genauen Regie-Plan geführt wurde. So konnten wir Stück für Stück der bereits erforschten Informationen auch belegen durch unglaubliche und zu tiefst berührende Lebensgeschichten. Immer wieder gab es den Wunsch von unseren Familienmitgliedern nach einem Familien-Treffen, an dem sich alle noch mal sehen und sich gemeinsam er-INNERN! Nun ist es endlich so weit. Wir treffen uns im
neuen Jahr 2017! 

Wann? Samstag, den 11. Februar 2017 ab 10 Uhr bis
            Sonntag, den 12. Februar 2017 bis ca. 13 Uhr

Wo?     Camphill Ausbildungen Lippertsreuter Str. 14 A 88699 Frickingen

Wie viel? Spenden-Basis für Raum und Organisation und gib das, was es Dir wert ist. 


Wer?       Alle, die sich erinnern, wer sie wirklich sind.
                Kinder sind auch herzlich willkommen! 

Es wird das letzte Treffen sein, bevor wir den Sprung auf die neue Erfahrungsebene machen. Wir freuen uns sehr auf DICH! 
Bitte melde Dich hier an, damit wir planen können. Sag auch, mit wie vielen Freunden Du kommst, lieben DANK! 
Danke für ein Spende für unser vegetarisches Buffett - gern süß oder salzig.

Die Übernachtung ist im www.landgasthof-paradies.de reserviert. 
Da die Wirtsleute nach Weihnachten in Urlaub gehen und erst wieder Anfang Februar 2017 erreichbar sind, reserviere Dir am besten noch in diesem Jahr Dein Zimmer. 
+49 (0)7554 / 99899-0


Seminar für die göttlichen Männer

Nachdem unser Seminar für die göttlichen Frauen ein voller Erfolg war, sollen nun auch die göttlichen Männer ihre Potenziale voll entfalten dürfen. Wir erforschen gemeinsam, was den göttlichen Mann auszeichnet. Darüber entfernen wir alle gestetzten Implantate, die den göttlichen Männern auf verschiedenen Ebenen der Schöfpfung gesetzt wurden. 
In diesem Seminar geht es nicht darum, ein Krieger, ein Sieger, ein wahrhaftiger Kämpfer oder ein richtiger Kerl zu sein. NEIN! Denn der ursprüngliche göttliche Mann ist von seiner Natur einfühlsam, mitfühlend, hingebungvoll, liebend und sensibel. Alle diese Qualitäten durften bisher nie wirklich durch den Mann gezeigt und gelebt werden, sonst galt er sofort als "Weich-Ei". So wurde es uns jedenfalls durch die Erste Quelle übermittelt. Der göttliche Mann hat immer noch "Angst" vor der Energie der göttlichen Frau - auch das bestätigen viele Männer in den Gesprächen. 
Die ganze Schöpfung geriet durch den Konflikt zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen außer Kontrolle. Das will jetzt zum Ende der Zeit geheilt werden.
Also, Du göttlicher Mann - bist Du bereit, wieder Deine ursprüngliche wahre Natur zu leben? 

Merke Dir bitte den Termin vor: 

Wann? 4. und 5. Februar 2017 von 10 bis 18 Uhr
Wo?    Nähe Frankfurt - Seminarort wird noch gesucht.
Wie viel? 369,-€ inkl. MwSt. zzgl. Unterkunft und Verpflegung 


Das Buch zur Zeitenwende

"Die Schlüssel in die wahre Freiheit - ALL-ES über den Evolutionssprung und das Erwachen der Menschheit auf der neuen Erde"

Buchbestellungen für alle Weihnachtsgeschenke bitte hier: 
www.aurora369.de oder per Email auf Vorkasse, wenn Du eine Widmung wünschst, dann bitte angeben für wen das Buch ist. petra@quantummatrix.de.
Auf Amazon ist das Buch derzeit noch niicht lieferbar, aber schon gelistet. 

Mimzy - meine Freundin aus der Zukunft

Gibt es sie noch - die Reinheit der wahren Menschlichkeit? So die Frage, die dieser Film aufwirft. 
Ist das LiebesBewusstsein wieder erfahrbar? Wo werden wir es wieder spüren dürfen? Der Film regt nicht nur zum Nachdenken an, sondern er zeigt auch, wie wir auf der neuen Erde miteinander umgehen und uns erfahren werden. 
Mich hat der Schluss innerlich völlig ins Brodeln gebracht, denn ich erkannte, dass es bereits bekannt ist, worum es in diesem Erden-Spiel wirklich geht. Viel Spass beim Anschauen! 

Wer bin ich wirklich? 

Diese Frage stellen sich immer mehr erwachende Menschen. Ja, wir kommen alle aus der Einheit, sind Liebe, Licht und Bewusstsein. Doch jeder göttliche Mensch hat eine spezielle AufGABE, die jetzt am Ende der Zeit sozusagen freigeschaltet wird. Jeder von uns ist das Zünglein an der Waage im Erwachensprozess der Menschheit. AUCH Du! Wir sind viel größer, als wir glauben! 

Dieses Lied hat mich sehr berührt - der Text und die Botschaft sind wohl genau das, was wir in dieser Zeit alle spüren. Yvonne Catterfield ist übrigens auch ein inkarnierter Engel - ob sie es wohl weiss?

... uns fehlt die Erinnerung ... bin auf der Suche nach irgendwas... nur was es ist kann keiner erklären! 

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage für Dich und Deine Lieben, von Herzen 
Petra Helga 

P.S. Leite gern diesen Newsletter an Dein Netzwerk weiter. Einfach den Link kopieren und in Dein email-Programm einfügen - herzlichen Dank dafür! 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail