*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Newsletter März 2017 - Herzensgrüße aus dem Paradies


Diesen Newsletter schreibe ich von einer paradiesischen Insel im Indischen Ozean. 

Die Malediven sind himmlisch schön. Sie sind die letzte Station meiner vierwöchigen Auszeit und der krönende Abschluss. Doch meine Mission hat mich auf meinen Reisen weiter verfolgt. Unfassbar ist diese ganze Story auch für mich, obwohl ich täglich mitten drin bin. Transformationen mit den Mitgliedern der Urspungsfamilie und das Schreiben meines zweiten Buches gehören zum Tagesprogramm. Doch es wird immer leichter in unseren Transformationen, denn die Liebe ist endlich frei. 

Vortrag "Zeitenende - Zeitenwende -
Die Schlüssel in die wahre Freiheit" 

Wann? Mittwoch, den 15. März 2017 um 18 Uhr
Wo? Karlsruhe, Volzstr. 2a
Wie viel? 21,-€ an der Abendkasse

Bitte anmelden bei Esther: vom-ich-zum-wir@web.de

Deutschland und der Evolutionssprung

"....nicht im Augenblick zu glänzen und seine Rolle zu spielen, sondern den großen Prozess der Zeit zu gewinnen.
Jedes Volk hat seinen Tag in der Geschichte, doch der Tag des Deutschen ist die Ernte der ganzen Zeit – wenn der Zeiten Kreis sich füllt, und des Deutschen Tag wird scheinen, wenn die Schaaren sich vereinen in der Menschheit schönes Bild!"
Friedrich Schiller


Hat Deutschland eine besondere Rolle im Bewusstseinswandel? 
Ja, denn die wesentlichen Impulse gehen von den deutschsprachigen Ländern aus. 
Mir wurde kürzlich gezeigt, worum es wirklich geht. 

--> die abwärts drehende Evolutionsspirale - schwarz
--> die aufwärts drehenede Evolutionsspirale in gold

--> die Evolution der Liebe in rot
Alles haben wir durchforstet und geklärt - eine unfassbare Dimension der Erlösung.
schwarz - rot - gold .... ich wollte als Kind schon wissen, warum die Farben in der Flagge sind.. jetzt hat sich auch das erklärt.  

Das Interview mit Astritt Witt

Das Video meines Interviews bei Astrid Witt ist online. Es hat mir riesig Spaß gemacht, die Erfahrungen der letzten Monate zu teilen. Danke liebe Astrid!


 

Das Familientreffen der Ursprungsfamilie

Unser Treffen war der krönende Abschluss unserer Erforschung der
Evolution der Liebe. Wir durchschritten alle Erfahrungsebenen  und bereinigten die darin gespeicherten Irritationen. Das Männliche und das Weibliche in uns verschmolzen wieder zu einer Einheit. 
Jetzt ist der Weg frei für Aurora - dem Planeten der vollkommen Liebe. 
Was uns offenbart wurde: Wir kommen bereits von Aurora - und wir gehen dorthin wieder zurück - NACH HAUSE! 

Zu unser großen Überraschung meldete sich Andrea Kraus vom OM-Spirit-Magazin auf mein Interview mit Astrid und sie reiste mit ihrer Tochter fast fünf Stunden zu unserem Familientreffen. Auch sie sind ein Teil dieser Familie. Andrea führte ein Interview mit uns. Und nicht nur das: Sie führte die Abschluss-Meditation, die ich einleitete, ohne Absprache mit mir, weiter und brachte alles auf den Punkt. Wir stellten gemeinsam fest, dass es so viele spirituelle Gruppen gibt, die vom Wandel in die neue Zeit sprechen. Jedoch gibt es kaum eine gemeinsame Ausrichtung. Wie wäre es, wenn wir unsere gemeinsame Liebeskraft auf Aurora - auf unser wahres Zuhause - ausrichten? In Kürze starten wir dazu miteinander ein Online-Projekt. Ich freue mich darauf!





Die LiebesBewusstseinsWelle der vollkommen Liebe - jeden Sonntag um 21 Uhr

Aufzeichnung vom 05. März 2017

Die Schlüssel in die wahre Freiheit - Bestseller bei Amazon. 

Täglich bekomme ich Dankes-Emails von Lesern meines Buches. 

Immer mehr Menschen erwachen aus dem Traum der Illusion. 
Wir alle sind die Darsteller in einem Spiel und glauben, dass wir in der wahren
Realität sind. Erwachen bedeutet nicht, sich der "geistigen Welt" zu öffnen,
denn auch hier gibt es Dickicht von künstlichen Programmen der Abhängigkeit.

Es gilt zu erkennen, dass das Erd-Matrix-Spiel kurz vor seinem Ende steht.   

Wenn Du Dir auch Dir die Fragen stellst: 
Wer bin ich? 
Wo komme ich her? 
Was ist meine Aufgabe? Was ist der wahre Sinn meines Daseins?
Wo gehe ich hin? 
.... dann lies das Buch und ERWACHE AUS DEINEM TRAUM.

Solltest Du das Buch noch nicht haben, dann kannst Du es hier bestellen: 

www.aurora369.de

Von Herzen Grüße von mir zu Dir,

bis gleich .... Deine Petra Helga

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail