*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Newsletter April 2017 - Der Reis bleibt hart

Der letzte Akt im Schauspiel unserer "Familien-Saga" steht kurz bevor. Die Befreiung der sexuellen männlichen und weiblichen Energie von allen Verletzungen, Schuldzuweisungen und Irritationen und die Verschmelzung der beiden Aspekte sind die letzten Schlüssel zum Tor zur wahren Freiheit.
Gleichsam werden wir alle Ströme des Geldes und der Fülle befreien, denn auch diese Energie wurde missbraucht.

Wenn Du den Impuls verspürst, dass Du ein wichtiger Potenzialträger der Schöpfungsgeschichte bist, dann zögere nicht lange und befreie Dein Selbst von dieser wichtigen Aufgabe und sei mit dabei.

Wer?

Petra Helga und Maria Theresia

Wann? 

 1. April 2017 Beginn:  10 Uhr, Ende ist offen

Wo?                                          

Berggasthof Höchsten / Illmensee am Bodensee
www.hoechsten.de 

Wie viel?

180,- € (inkl. MwSt.),
zzgl. Übernachtung und Anreise und Verpflegung

Das sind die wundervollen Potenzial-Träger der Schöpfung in Gera. Siehst Du ihre strahlenden Herzen und Gesichter.? Das Seminar brachte endlich die lang ersehnte Heilung von Männlich und Weiblich in der Evolutionsgeschichte.

Fast jeder von ihnen fragte sich in den letzten Tagen und Wochen:
"Was ist nur los mit mir? Weshalb komme ich nicht weiter auf meinem spirituellen Weg? Wer bin ich wirklich und was ist jetzt mein nächster Schritt?" Sie fühlten sich wie in einer Sackgasse der persönlichen Entwicklung. Als sie einen inneren Hilferuf aussendeten, wurden sie auf unterschiedliche Wege zu mir geführt. Entweder entdeckten sie mein Buch oder sie sahen eines meiner Videos in youtube oder das Interview mit mir und Astrid Witt.

Am Ende dieses erlösenden Seminar-Tages wussten alle TeilnehmerIn, was sie so lange suchten, denn sie fanden sich endlich wieder selbst. Die "Anbindung an Dein wahres Selbst" ist eine grandiose Befreiung und der Schlüssel in die wahre Freiheit.

Einer der Teilnehmer sagte: "Aus den Informationen des heutigen Tages könnte man locker sieben Seminartage gestalten." Ja, die Informtionen schossen regelrecht fast in Lichtgeschwindigkeit durch uns alle hindurch. Monika brachte ganz intuitiv getrocknete Kürbis-Samen mit, die sie symbolisch für die göttlichen Samen verteilte. Diese Information hatte ich bereits im Vorfeld abgerufen und das Selbst von Monika erinnerte sich an ihre Rolle perfekt.

Am Samstag waren auch die männlichen und weiblichen Potenzial-Träger " Die letzte Minute" anwesend. Renate weinte tief betroffen, weil in ihr der ganze Druck und die Angst, es nicht zu schaffen, in ihr gespeichert waren. Dietmar hingegen war sehr gelassen und in der Gewissheit, dass alles genau zum rechten Zeitpunkt in die Vollendung geht. Erst am Morgen des Seminars hatter er sich zum Seminar angemeldet.

Wir alle sind in der letzten Minute vor dem Evolutionssprung. Das ist uns Potenzilaträgern sehr bewusst, denn in uns ist der ganze Aufstiegs-Plan hinterlegt. Schon so unendlich viele Male waren wir alle gemeinsam unterwegs. Doch noch nie haben wir uns an unsere Mission so klar erinnert, wie jetzt. Wir fragen uns immer wieder, wie wir diese Bostschaft zu den Menschen transportieren können. Doch auch diese Frage wird wohl erst in der letzten Minute beantwortet werden. Bleiben wir also gelassen.

Das Buch zur Zeitenwende:

"Die Schlüssel in die wahre Freiheit"

Feedback von Daria

"Dieses Buch öffnet Dir eine neue Tür zu deinem wahren Selbst. Nichts wird so sein, wie es einmal war. Lass Dich entführen in die unendlichen Tiefen Deines Seins. Mein absolutes Lieblingsbuch!"
Bestellen unter www.aurora369.de

Meditaion zur Verbindung mit Deinem inneren wahren Wesen:

Vom ICH zum WIR

Eine weitere Botschaft lautet: "Vom ICH zum WIR" Daher gehen wir in Synergie mit der OM-Akademie von Andrea Constanze Krauss. Am kommenden Mittwoch werden wir in ihrer Online-Akademie einen Vortrag  halten Wir sind gerade in Vorbereitung einer Webinar-Schulungs-Reihe
"Die Schlüssel in die wahre Freiheit - Anbindung an Dein wahres Selbst", damit sich so viele wie möglich wieder an sich SELBST erinnnern und sich auf den Evolutiossprung vorbereiten.
Hier kannst Du Dich informieren, was wir in Kürze vor haben:

https://omspirit-magazin.edudip.com/w/237868

Unser heutiger alles befreiender Lösungssatz für Dich lautet:

"ICH BIN ALLES SELBST"
-hell und dunkel-
-Licht und Schatten-
-gut und böse-
-männlich und weiblich-
-Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft-

In Kürze werde ich mich wieder auf eine Insel zurück ziehen, um mein zweites Buch zu schreiben. Meine Kreativität ist am Überquellen und möchte sich entfalten. Damit meine Leser die Hintergründe verstehen, in welchem erschreckenden Spiel wir Jahrtausende um Jahrtausende steckengeblieben sind und wie wir verwickelt waren in diesen immer gleichen Rollen des Spiels.
Das Spiel hat bald ein Ende. Steigen wir also gemeinsam aus und befreien uns selbst aus dem Hamsterrad des irdischen Spiels.


Zitat von Monika am Samstag:

"Wenn jeder sich selbst befreit, schliesst sich der Kreis der Schöpfung. Zugleich eröffnet sich ein neuer Raum, in dem wir unser wahres volles Potenzial leben und wieder unser Original sind."

Ich wünsche Dir von Herzen eine lichtvollel Zeit der Selbst-Erkenntnis,

Deine Petra Helga

 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail