*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
ENGLISH THE Keys ENGLISH THE Keys
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
LiebesWelle LiebesWelle
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Das Tor in die wahre Freiheit 

Bereits gestern sollte dieser Newsletter auf die Reise gehen, jedoch überschlagen sich bei uns die Ereignisse in einer bisher noch nicht da gewesen Geschwindigkeit.  Die Initiierungen des gestrigen Tages waren so kraftvoll, dass wir deutlich spürten, dass die alte Matrix weiter zusammen kracht. Wir leben in einer Computer-Simulation, die ganze Matrix ist ein programmiertes Spiel. Auch das Universum ist nicht echt, eben wie in der Truman-Show. Und auch der Papst spielt nur seine Rolle! 

Wir entdeckten, dass die Blume des Lebens dazu dient, das Erd-Matrix-Labyrith zu verstärken und dadurch das Erwachen der Wesen aus dem Film zu verhindern. Daher unsere Empfehlung: Befreie Dich von dieser Installation der Blume des Lebens.   

Zum Teil fühlten wir uns in unseren Forschungen der letzten Tage wie Harry Potter und seine Freunde, die immer wieder von den dunklen Mächten verfolgt wurden und dann letztendlich wieder das Spiel durchschauten, um es ins Happy End zu führen.

Auch in diesem Spiel der Matrix gibt es personifizierte Mitspieler, zum Teil auch sehr bekannte spirituelle Lehrer, die ein falsches Spiel spielen und Energie von ihren Jüngern abziehen. Sicher ist es ihnen nicht bewusst. Namen wollen wir noch nicht nennen.  

J.K. Rowling hat mit ihrem Werk uns mitteilen wollen, was hier auf der Erde alles schief gelaufen ist. Wieder einmal ist diese Information in einem Phantasie-Roman verpackt worden, den die ganze Welt kennt, jedoch keine Ahnung davon hat, dass der Großteil der Geschichten wahr ist. 

Der gestrige Abend in Hamburg bestätigte dann die nächste Ungeheuerlichkeit. Alle Teilnehmer der gestrigen Runde trugen Rollen aus einer Ebene des Spiels. Wir waren selbst geschockt, was dabei alles ans Licht kam. Die Handlung wird auch in einem Hollywood-Film gezeigt. Als ich diesen Film das erste Mal sah, ging ich mit vielem in Resonanz. Er heisst "Die Insel". 

Immer wieder höre ich von meinen Lesern, dass es "harter Tobak" ist, was ich veröffentliche und dass ich von irgendwelchen Fremdsteuerungsprogrammen manipuliert werde. Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass die Informationen stimmen, denn ich habe Beweise dafür. Es sind die zum Teil dramatischen Lebensgeschichten der Potenzial-Träger, die bis ins Detail mit den Rollen, die sie spielen übereinstimmten. Manchen kennen sogar noch ihren Original-Text der Rolle. 

In der Dekoration des Raumes, in dem wir gestern das Mini-Seminar hatten, standen drei Sanduhren. Immer wieder stellten wir diese in unsere Prozesse mit hinein und wussten, dass die verbleibende Zeit der Erkenntnis bald abgelaufen ist.

Das Geschenk des gestrigen Abends: 

Wir erlebten die Meta-Moprhose von Angelika und sie initiierte damit meine eigene
Wandlung. Diese Information tragen wir in den Meta-Morphose-Prozess, den wir in der nächsten Woche feiern werden, direkt hinein. Der Regie-Plan ist aufs Feinste abgestimmt. Auch nächste Woche werden wir in einem intensiven Forschungsprozess weitere Wahrheiten aufdecken und unsere eigene Selbst-Verschmelzung erfahren. Es ist noch ein Seminar-Platz frei. 

 

Die Teilnehmer gestern fragten, was sie jetzt mit diesen Informationen machen sollen. 

Marias und meine Antwort lautete: 
"Geniesse die Zeit und lass los. Besonders Deine Sorgen um die Zukunft. Gib Dich Dir selbst hin und lausche nach INNEN. Sprich mit Dir SELBST. ALLES ist bereits in Dir." 

Wir wünschen Dir ein sanftes radikales Erwachen aus der Illusion der Angst,
von Herzen 

Petra Helga und Maria-Theresia 

 

Du hast das Buch" Die Schlüssel in die wahre Freiheit" noch nicht gelesen? 
Dann bestelle es jetzt, denn es offenbart Dir die ersten Ebenen der Schöpfung und
die Wahrheit über das Spiel der Illusion. 

 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail