*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
ENGLISH THE Keys ENGLISH THE Keys
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
LiebesWelle LiebesWelle
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Vielleicht bist Du der Glückspilz? 

Im Rahmen des Lebensfreude-Online-Events verlosten wir einen Seminarplatz "Zurück zum Ursprung Deines wahren Selbst". Der Glückspilz lehnte jedoch seine Teilnahme ab. Schade für ihn, dachten wir. Doch wir möchten diesen Platz neu in die Verlosung geben. 

Da das Seminar schon morgen Abend um 19 Uhr beginnt, ist die Ziehung heute Nacht. Wir verlosen den Platz unter denen, die uns bis heute Nacht bis NULL UHR eine Amazon-Rezension für das Buch schreiben. Danke im voraus. 
(Schreib bitte auch, wenn Du kein Interesse am Seminar hast. DANKE! )


"Die Schlüssel in die wahre Freiheit - ALL-ES über den Evolutionssprung und das Erwachen der Menschheit auf der neuen Erde" 


Auf mein letztes Video gab es viele Resonanzen... die meisten wie diese: 
 

"Liebe Petra, du siehst schlecht aus, verweint. Achte auf Dich , mach langsamer."

Bei uns laufen tagtäglich enorme Transformationen und Datenbanken hindurch, die wir auch erst mal verkraften müssen. 
Wir sind hier nicht bei einer Fernseh-Show, bei der es vorher in die MASKE geht. Wir zeigen uns

auch in dem Schmerz, in dem wir selbst gerade sind oder ihn gerade in Drehung brachten. 

 

Wir sind fast ausgebucht, fast vierzig Teilnehmer! WOW!   

Wer? Petra Helga und Maria Theresia
Wann und wo?

01. und 02. Juli 2017
Beginn um 10 Uhr, Ende am Samstag nach Erkenntnisstand

Seminar- und Gästehaus
www.k6-seminarhotel.de Halberstadt im Harz
Bitte direkt vor Ort buchen:  Kirschallee 6 38820 Halberstadt
Telefon: 0049 3941 575 703 Email: breuste@k6-seminarhotel.de

Wie viel?

369,-€ (inkl. MwSt.) zzgl. Übernachtung, Verpflegung und eigene Anreise

Erkenntnis des WARUM? bringt Tiefentransformation 
************************************************************************
Ab und zu beobachte ich, was es wieder für neue Methoden der Transformation auf dem spirituellen Markt gibt. Am beliebtesten sind die Techniken, in denen man sein Problem ohne zu wissen, wo es herkommt und was dahinter steckt, einfach auflöst. 

Nach meiner Erfahrung ist das gerade so, als würde man einen Tumor wegschneiden, ohne zu wissen, was er einem sagen möchte. Er wird wieder kommen, an einer anderen Stelle. Deshalb habe ich die Quantenheilung erst mal losgelassen und mit der Informationsfeld-Analyse weiter geforscht. Damit kommen wir in die bisher verschlossenen Reiche des Wissens. 
Anfangs war ich schockiert, wie sich alles in meinem Leben aus den Erfahrungen der Vorleben erklärte.

Dann folgte die Offenbarung der Stufen der Evolution. 
Es zeigte sich, dass viele unserer Verhaltensmuster aus dem göttlichen Ebenen, die wenig heilig waren, sondern im ständigen Kampf gegen sich selbst, ihren Ursprung haben. In diesem Sinne sind wir wirklich göttliche Wesen... wie oben, so unten.

Dann ging es weiter in die Erforschung des Matrix-Spiels. Meine Spielfigur hatte schon ein paar clevere Schachzüge drauf, war sie doch immer vorne dran in den Epochen des Bewusstseinswandels. Doch auch hier immer wieder die gleichen Fehler. Es ging in diesem Spiel immer um Macht und Ruhm, Gier und Hass, Eifersucht, Neid. Selbst zu Zeiten von Jesus Christus war die Rache für das verletzte weiblichen EGO die Ursache, dass er ans Kreuz geliefert wurde. 

Heute dient mir dieser Zugang, das Geheimnis vom Anfang und Ende der Menschheit zu erforschen. 
Die letzten gruseligen Erkenntnisse: 

Die Menschheit hat sich bereits vor langer Zeit selbst ausgerottet. Das wahnsinnige Treiben liess Mutter Erde keine andere Wahl, als sich selbst zu sprengen. Die Menschen wurden vorher gewarnt, doch die Sturheit der Menschen war so gross, dass sie die Warnungen verhöhnten und ihr Treiben fortsetzten. 

Das, was wir hier erleben, ist nur die Simulation der Erde und der Menschheit. Ein sehr kleiner Teil der Menschheit hat sich auf einen anderen Planeten retten können, sie waren nicht so taub, wie die Masse. Die Hoffnung, dass wenigsten die sich ihres Egos entledigten, die es geschafft haben, starb dann auch. 

Wieder nichts gelernt! Wie oft denn noch? Kein Wunder, dass so viele den Kopf in den Sand stecken und von all dem nichts hören wollen, denn es geht ja ohne hin wieder schief. So die innere Programmierung. 

Da jeder von uns in diesen Erfahrungsfeldern mit dabei war, ist unser erforschtes Wissen und die daraus
gezielt geführten Transformationen, der radikale Weg des Erwachens. 
Für alle heilsam und es erklären sich viele psychischen und physischen Probleme. 

Die Module aus meiner Zeit von Quantum Matrix nutzen wir zusätzlich, z.B. Kreation von Frequenzen für die Transformation. 

Nutze gern folgende Kombinationen für Dich, um Dich in den kommenden Tagen in die Kraft zu bringen, denn ab Freitag Abend, den 30.Juni, sind wir in Halberstadt dran, die ganze Wahrheit offenzulegen. Es wird ordentlich krachen im Karton. Das ist jetzt schon klar. 

Ich habe in der letzten Nacht das Seminar bereits geträumt. Also gut bei Dir bleiben und folgende Frequenzen für Deine Stabilisierung einsetzen. 

GENERAL-REINIGUNG AKTIV JETZT 
Pause einlegen und nachspüren 
GENERAL-ABLÖSUNG AKTIV JETZT
Pause einlegen und nachspüren
GENERAL-VERGEBUNG AKTIV JETZT
Pause einlegen und nachspüren

bis zurück zum Ursprung DEINES SEINS

danach jede Zelle, jedes Molekül, jedes Atom von Dir mit 
SUPRA-ULTRA-LIEBES-LICHT 
auffüllen, dabei tief ein und aus atmen! 

Wir wünschen Dir ein selbst - erkenntnisreiches Wochenende. 

Frage Dich SELBST: 

WER BIN ICH WIRKLICH?
WO KOMME ICH HER?
WAS BRINGE ICH AN POTENZIAL FÜR DIESE ZEIT MIT?
WELCHE ROLLE SPIELE ICH IM SPIEL DER MATRIX? 
WAS IST MEIN AUFTRAG IN DER ZEITENWENDE? 
WO GEHE ICH HIN?

Dann bis gleich und wir hoffen, der Beitrag war hilfreich für Dich. 
Von Herzen Petra Helga und Maria-Theresia

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail