*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum


Vollständig SEIN - Dein goldener Weg 

Der Weg nach Hause führt über die Verschmelzung mit all Deinen verlorenen Anteilen Deines Selbst, Deines Seins, Deines Wesens, Deiner Seele. 
Licht und Dunkel, Männlich, Weiblich, das EGO, alle werden wieder zu EINS! 
Praxis-Seminar für JEDEN, der sich beRUFen fühlt. 

Wann? 
Freitag, den 20. Oktober 2017: Beginn um 18 Uhr mit dem Abendessen
Samstag, den 21. Oktober 2017: 10 Uhr bis open End
Sonntag, den 22. Oktober 2017: 10 Uhr bis ca. 18 Uhr 

Wo?
Im Taunus, genauen Ort teilen wir Dir nach Anmeldung mit. 

Wir bitten für dieses Wochenende um eine Wertschätzung von 369,- €,
zzgl. Unterkunft und vegetarische Bio-Verpflegung: 160,-€ im DZ

Bitte diesen Betrag passend in bar vor Ort mitbringen. Herzlichen Dank.
 
P.S. Solltest Du nicht in der Lage sein, diesen Betrag aufzubringen, dann sprich uns bitte an, denn am Geld soll es nicht scheitern. Dein Dabeisein ist uns sehr wichtig. 

Wir freuen uns auf DICH! Petra Helga und Maria-Theresia

Das Licht am Ende des Tunnels

In den letzten Tagen sind wieder spannende Menschen zu mir geführt worden. Ich berichte davon in meinem Youtube-Kanal, den Du gern abonnieren oder weiterempfehlen kannst, danke dafür. Die Regie arbeitet nun nach dem goldenen Regie-Buch, nachdem wir das dunkle Buch ein für alle Mal geschlossen haben. Das ist echt erholsam, denn das dunkle Buch war für alle Beteiligten eine Herausforderung. Da galt es die Nerven zu behalten und immer das Ziel in den Augen zu behalten, ganz nach dem Potenzial:
"Das Licht am Ende des Tunnels" 

Erst kürzlich wurde mir eine Frau zugeführt, die das Potenzial
"Das Ende des Dramas" in sich trägt. Sie saß "zufällig" an meinen Frühstückstisch und war total fasziniert davon, dass sie zu einer so besonderen Seelen-Familie dazu gehört. Auch sie konnte kaum glauben, dass durch ihr Wirken sich etwas Grundsätzliches ändern könnte. 

Wenn wir in die Welt hinein fühlen ... und ich sehe NIE fern und höre keine Nachrichten, dann spüren wir deutlich eine Potenzierung des Wahnsinns.
Viele fragen sich:

Wie soll das nur weiter gehen? 
Wie können wir das Spiel beenden?
Was kann ich dazu beitragen, dass die wahre Freiheit für alle aktiviert wird? 


Die Antworten auf diese Fragen finden wir in jedem unserer Zusammenkünfte, denn sie sind in verschiedenen Menschen hinterlegt. Potenzial-Entfaltung ist für uns nicht nur ein Mode-Coaching-Schlag-Wort, sondern aktive Selbst-Erkenntnis und Selbst-Entfaltung.  

Gestern berichtete Marion, die für das Potenzial "Der Aufwach-Raum" auf dem goldenen Weg steht, von einer besonderen Begegnung auf einer Esoterik-Messe. Bei einem Aura-Video war der Therapeut überrascht, dass ihre Chakren und ihre Aura so besonders sind. Er sagte zu ihr: "So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Das Video sagt aus, dass Sie eigentlich gar nicht mehr hier auf der Erde sind, sondern in einer anderen Ebene. Wir bezeichnen diese Menschen als SOLAR-Menschen." 
So geht es vielen von uns, denn wir spüren die neue Ebene in all unseren Zellen, nur der physische Körper läuft hier noch rum. So sind wir auf einem guten Weg! Der Therapeut sagte zu Marion. "Dann gute Reise für Sie!" 

Momentan tanke ich mich in einem Gesundheitszentrum für die nächsten Seminar-Tage auf. Die letzten zwei Jahre der permanenten Transformation spüre ich in jeder Zelle. Ruhe und Entspannung sind jetzt meine Wegbegleiter. Das ist auch neu für mich und ich lerne es zu geniessen. In den letzten Tagen rumpelte es ordentlich auf einen Truppenübungsplatz der Bundeswehr, der ca. 35 Kilometer entfernt liegt. Sogar in der Nacht schossen sie ihre Kanonen ab. Es ist traurig, dass soviel Energie und Geld so vergeudet wird. Hoffen wir, dass dieses Kriegsspiel nie mals ausbricht, denn das wäre wohl die größte Katastrophe für uns alle. 

Die wahre Freiheit zu erfahren, danach sehnen sich so viele Menschen, doch daran glauben können die Wenigsten. Ich sehe immer wieder gestresste Menschen. Männer, die ihre Familie ernähren und das Haus abzahlen müssen, Frauen, die darum ringen, Haushalt, Kinder und Beruf unter einen Hut bringen zu bringen. Menschen, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben und in ihrem Lebensabend nur noch darum bemüht sind, ihren kranken Körper zu versorgen. Kinder, die hilflos sind und nicht gehört werden. Denn sie bringen die Botschaft einer neuen Zeit schon mit, doch wer glaubt ihnen schon?
Das Thema Geld zwingt alle in das System, ob sie wollen oder nicht. Dabei wäre für ALLE genügend Fülle vorhanden. Doch die Sklaverei ist immer noch aktives Programm, die Wenigsten machen ihre Arbeit gern. 

Der FOCUS auf das freie SEIN und ein gemeinschaftliches Wirken sind die Lösung, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Nicht für wenige, sondern für ALLE! 

Unmöglich? Ich weiss, dass es geht! und ich lasse mich auch nicht davon abbringen. Ich bin ein Kind der DDR und ich hätte auch nie geglaubt, dass die Mauer eines Tages fallen wird. Jetzt ist ein vereintes Deutschland für alle selbstverständlich. 

In den nächsten Tagen werden wir wieder einen großen Schritt auf dem goldenen Weg gehen, vielleicht magst Du Dich mit einbringen? Dann melde Dich schnell noch an, denn jedes Seminar ist einmalig .. das kommt nie wieder! 



Der Oktober 2017 ist golden wie selten zu vor. Ein gutes Zeichen für die Vollendung des goldenen Weges nach Hause. Ich bin bereit und habe so gut wie 
alles los gelassen. Diese Freiheit wünsche ich Dir auch. Von ganzem Herzen
Petra Helga




 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail