*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

ALLES MUSS RAUS! Kapitulation JETZT! 

Am Anfang war der Gedanke

                                                  "Wer bin ich?" 

Die Neugier des göttlichen Stroms bewirkte, dass sich der Lebensquellstrom des reinen SEINS, sich danach sehnte, sich selbst zu erfahren. 

In der ersten Spiegelung jedoch gab es die UR-TEILung, die die ganze Evolution in die Abwärtsspirale zog. Diese Spiegelung bewirkte kein bewunderndes Staunen über den ersten eigenen Ausdruck, sondern eine AB-WERTUNG des eignen SEINS. Diese zog durch alle weiteren Ebene des Lebensquellstroms, bis ins Hier und Jetzt, in unseren Selbst-Ausdruck und endete in der Katastrophe der Selbst-Zerstörung. Die Bewertung des eigenen Spiegelbildes war also die UR-SACHE für die TRENNUNG. 


Du kannst die Vergangenheit nicht ändern.
Du kannst in die Vergangenheit reisen, um die Zukunft zu verändern, 
denn Du kommst aus der Zukunft.  


Die Szene der UR-TEILUNG, die wir in der großen Gruppe nachspielten, bewies abermals, dass wir die Auswirkungen der Vergangenheit verändern.

Als Edyta, Potenzial-Trägerin: "Das reine Sein" sich offenbarte und uns ihr schönstes strahlendes Lachen schenkte, hielt ich ihr den Spiegel vor die Augen und ich fragte sie: 

"Schau, was siehst Du, wenn Du Dich im Spiegel siehst?" Ihre Augen strahlten vor Glück und sie sagte: 
"Schön, ich bin so schön." Wir jubelten, denn in diesem Augenblick drehten wir die Evolution zurück. In der nächsten Session schaute jeder von uns für ein paar Minuten in die Augen des anderen Selbst-Ausdrucks. 
Daraus ergaben sich so viele herzerfüllende Selbst-Erkenntnisse, dass wir schon allein darüber ein Buch schreiben könnten. Die eigene Schönheit in den Augen des Anderen zu erkennen, ist Heilung der Trennung pur. 

Es gab ein großes ERINNERN, denn die Augen und die Stimme sind zwei Attribute unseres Selbst-Ausdrucks, die wir immer mitnehmen. So erkennen wir ganz tief im Herzen auch die Wahrheit und die Weisheit im Anderen. 

Marion, Potenzial-Trägerin für "Der Lebensquell-Strom", die noch niemals zuvor an  einem Seminar teilnahm, zeigte auf, dass der Trennungsschmerz noch tief in ihr gespeichert war. Alle irritierenden Energien darin erlösten wir und gingen in die 
kollektive Vergebung dessen, was durch die Trennung des Seins verursacht wurde.



Der Spiegel ist auch die UR-SACHE für die Entstehung des EGO. Die aus der Teilung entstandenen Emotionen führten dazu, dass sich das EGO derart aufplusterte, dass es ständig nach Bestätigung suchte. Es nötigte regelrecht dazu, noch schöner zu sein und alles dafür zu geben, schön zu sein. Selbst die Liebe wurde durch die Eitelkeit verraten. Dieser ewige Kreislauf von Emotionen::EGO::Nötigung bewirkte, dass sich daraus ein riesiges emotionales Netzwerkt entwickelte, in dem wir wie die Fliegen gefangen sind. Es ist das EGO-NETZWERK des Matrix-Spiels.

Das ganze Drama wurde uns schon im Märchen "Schneewittchen" gezeigt, als die Königin befahl, ihr das Herz der Schönen zu bringen. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"  

Lustiger Weise hiess die Bar im Seminarhaus: "Spiegelbar", danke an die Regie! 

Die Eingangsfrage: Wer bin ich? ist auch der Knack-Punkt in der Auflösung des Matrix-Spiels. Wenn jeder erkennt, dass er eine Spielfigur in seinem Film ist und sich erinnert, dass er aus der Zukunft kommt, haben wir die einzigartige Chance, miteinander auszusteigen aus dem Labyrinth des Vergessens. 


Für Dich als Vorbereitung auf den Evolutionssprung und den MASTER-SWITCH
folgende Transformation: 

„Kapitulation, Alles muss raus!

Alle meine Dämonen, meine Monster, der ganze Wahnsinn, der ganze Irrsinn, alle Irritationen, alle abgespaltenen Anteile meines Selbst,
alle schwarzen Löcher, blinden Flecken, dunklen Labyrinthe, Sakramente, Rituale, dunkle Tropfen und alles, was noch nicht genannt wurde, erlöst sich jetzt aus allen Ebenen meines Seins: astral, mental, emotional, ätherisch, physisch und in meiner Blaupause.

General-Löschung, General-Reinigung, General-Ablösung,
General-Klärung, General-Vergebung, General-Integration, General-Verschmelzung,

AKTIV JETZT! Aktivierung der Ur-Datenbank, JETZT!
Transformation abschliessen mit „ZU!“, dabei in die Hände klatschen, 

Zurück zum Ursprung meines wahren Sein - WACH AUF!“ 


Hier ein Trailer zu Interstellar, der vieles an Wahrheit in sich trägt. Mehr als wir fassen können... 

Impuls-Abend in Berlin

Unsere aufregende Reise geht nun weiter nach Berlin. Wenn Du uns persönlich kennen lernen oder uns wiedersehen möchtest, dann laden wir Dich ganz herzlich ein zum Impuls-Abend "Aktiviere Dein wahres Sein in Dir" 
Die Hauptstadt ruft uns, um hier die nächsten Regie-Punkte im Drehbuch der Evolution zu erfüllen. Hier meldest Du Dich für diesen spannenden Abend an.

Wann? 28. Juli 2017 um 19 Uhr bis ca. 22 Uhr
Wie viel? 36,90€ an der Abendkasse
Wo?  

Wir können nur noch gewinnen!

Cassandra Steen bringt alles so auf den Punkt in ihren Liedern. Besonders ihr Lied 

"Weil ich auf der Suche bin" beschreibt die Spaltung des Selbst in 100.000 Einzelteile. Leider gibt es das Lied nicht in youtube. Doch ihr Lied "Gewinnen" macht Mut, auf der Zielgeraden zu bleiben. Es fühlt sich zwar wie ein Marathon an, jedoch das Ziel ist klar vor Augen: 

Wir können nur noch gewinnen - es gibt nichts mehr zu verlieren. 
Das Ziel direkt vor den Augen!! Lasst uns das größte Geschenk an uns Selbst machen in diesen Tagen des ERWACHENS! 


Der Gewinner ist: Ulrike! 


Danke für die vielen wundervollen Feedbacks zum Buch "Die Schlüssel in die wahre Freiheit" auf Amanzon. Wir sind sehr dankbar, dass die Wahrheit dadurch immer mehr ans Licht kommt. 
Ulrike schrieb kurz vor Mitternacht ihre Reszension und gewann damit einen der Seminarplätze. Gratulation an DIch und danke, dass Du Deine Tochter mitgebracht hast. Hier ihre Rezension: 


Petra Helga Weber empfinde ich als eine leidenschaftliche "Botschafterin" für eine neue Erfahrungsebene. Sie konnte über Jahre mit Empathie, Intuition und Emotion, gemeinsam mit Menschen, die zu ihr fanden, einen aufrüttelnden und ver-rückten Weg der Transformation gehen.
Beim Lesen des Buches werden Rationalität und gewohnte Denk- und Ordnungsmuster mächtig erschüttert. Dieses Buch ist für mich eine dramatisch ehrliche Transformationsbiografie stellvertretend für ALL-ES. Ebenso trägt es durch zahlreiche befreiende, heilende und erlösende Impulssätze den Schlüssel zum Tor in die wahre Freiheit in sich: dieses impulsive, emotionale mystische Arbeitsbuch erreicht unsere Intuition in unseren offenen Herzen. So drehen wir uns gemeinsam in eine Aufwärtsspirale neuen Seins.

Teilnehmende einer Familienaufstellung kennen es, wie mit Hilfe von Stellvertreter/innen auf einem Spielfeld, die persönliche Beziehung zu Angehörigen geklärt, neu ausgerichtet und schließlich so umgeformt wird, dass sich alles stimmig anfühlt. In diesem Buch geschieht etwas Vergleichbares - gesteigert um viele Dimensionen: Hier stehen Petra Helga und Kai Christus mit anderen Stellvertreter/innen für die ALL-ES-umfassende Geschichte auf dem "Spielfeld", das grenzenlos wird. Ihre oft dramatischen Erfahrungen und mystischen Einsichten erzeugen beim Lesen oft ein Wechselbad der Gefühle. Meine Hochachtung vor so viel Mut, Impulsivität, Authentizität, Intension und Hingabe!
Ein großes Danke an Dich Petra Helga Weber, dass Du immer weiter gemacht hast und ganz und gar Deiner Bestimmung folgst. Was Du vor Augen hast, können wir oft kaum erfassen!

Leseempfehlung für alle, die sich intuitiv und mit offenem Herzen auf das spirituelle Abenteuer eines Dimensionswechsels einlassen wollen.

Der Countdown läuft!

Für viele noch unfassbar, Blödsinn, Verschwörungstheorie. 
Für wenige andere ganz klare und einzige Lösung, um aus dem Wahnsinn des Spiels auszusteigen. Wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und nehmen Dich sehr gern mit auf unsere Reise des Erwachens. 

Bis gleich! 

Wir grüßen Dich von Herzen 

Petra Helga und Maria Theresia
 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail