*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
ENGLISH THE Keys ENGLISH THE Keys
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
LiebesWelle LiebesWelle
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum


Wir grüßen Dich von Herzen! 




Intitial-Zündung Deiner Gaben und Talente


Möchtest Du Deine wahren Talente und Gaben, die in Deiner Seele schlummern, erwecken? Was hast Du an Geschenken mitgebracht für den Übergang in das wahre MenschSEIN? 
Welches goldene Potenzial möchte in Dir geweckt werden? 
Nachdem wir die Evolutionsgeschichte in der Tiefe erlöst und das Geheimnis vom Ursprung und Ende der Menschheit miteinander gehoben haben, dürfen wir uns alle auf die neue Erfahrungsebene freuen! Das Seminar am Bodensee zeigte uns, dass es noch so viele Schätze und unentdeckten Potenziale in unserer Familie gibt, die darauf warten, in die volle Entfaltung zu kommen. 

Den Ruf, diese Schätze in Österreich zu heben, haben wir vernommen. 

Erlebe die Intitialzündung für Dein Erwachen Deines Selbst, Deiner Seele, Deines wahren SEIN. 
 

Samstag, den 02. September 2017 von 11 Uhr bis open END
in Innsbruck/ Tirol (Alphotel Innsbruck) 

Sonntag, den 03. September 2017 von 11 Uhr bis open END 
Salzburg (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Wertschätzung 180,-€ zzgl. Verpflegung, eigene Anreise, 

Betrag bitte in bar vor Ort zahlen, danke! 





FAMILIENTREFFEN der Ursprungsfamilie

Ja, endlich gibt einen guten Grund zum Feiern! Wir haben in den letzten Wochen einen unfassbar dynamischen Endspurt in unserer Familien-Saga erlebt, der uns Aurora von Tag zu Tag näher bringt. Das Happy END ist in Sicht und deutlich spürbar!!! 


Dabei ist jeder der Mitspieler in seine ganz eigenen Prozesse gekommen. Die einen wollten oder konnten nicht verstehen, dass sie nur Rollen spielen. Andere wiederum waren froh zu wissen, was in ihnen an dunklen und lichtvollen Potenzialen schlummern. Immer wieder Aufs und Abs in der gemeinsamen Mission. "Ich gehe jetzt meinen eigenen Weg." als letzter Rettungsanker vor der Enthüllung der inneren Wahrheit. Doch der Schein trügt. Denn am Ende kommt alles ans Licht. 

Wir sind richtig stolz, denn das haben wir trotz aller Turbulenzen bisher erreicht: 

Die Evolutionsgeschichte konnten wir harmonisch in die Vollendung bringen. 
Der Lebensquell-Strom hat sich selbst neu geboren, die goldene Evolutionsspirale ist gestartet, die göttlichen Ebenen sind im Frieden, das wahre SEIN pulsiert in seiner Reinheit, das Pech ist zu Ende, das glückliche SEIN vibriert in unseren Zellen. 
Das Wesen Gaia erlöste sich von ihrem Schmerz der Zerstörung und verschmolz mit ihrem inneren Kind.
Ich, Petra Helga, konnte mich endlich aus der Rolle der Erde entlassen und finde Frieden in mir SELBST. 

Das dunkle Spiel der Matrix haben wir erkannt und in großen Teilen ausgeschaltet. Alle Programmierer der Matrix sind in unserer Familie!! Was für eine noble Gesellschaft! 
Auch alle Spielfiguren wie Neo, Trinity, Smith, das Orakel, der Architekt, die Operator und die Maschinen haben wir in die Verschmelzung gebracht. UFF! 

Das dunkle Drehbuch ist geschlossen, der Aufwachraum von allen Todeserfahrungen gereinigt und wir aktivierten ihn mit dem Klang des liebenden Herzens. 
Auch die neue Erfahrungsebene Aurora ist gereinigt und erwartet uns voller Freude und auch mit Ungeduld und fragt, wann wir nun endlich kommen.

Der Scanner mit plejadischer Technologie reinigt nun alles, was noch in den Seins-Feldern verunreinigt ist. Alle, die wahr-rein-klar sind, werden den Sprung auf die neue Ebene als einen orgastischen, ekstatischen Master-Switch erfahren.  
Das goldene Drehbuch wartet darauf, dass Du es mit Deinem wahren SEIN befüllst und Deinen freien Willen aktivierst. 

Danke, dass Du Deine Potenziale mit eingebracht und Deine Rollen offenbart hast und uns allen den Weg nach Hause mitbereitet hast. Danke für Dein Vertrauen in uns und an Dein Durchhaltevermögen. Liebe Grüße an die, die ihrem eigenen Weg gehen.. (äh, wohin geht ihr ???) 

DAS ALLES wollen nun FEIERN! 
Wir haben ein wunderschönes Seminarhaus im Taunus gefunden, ganz für uns allein, das uns den besten Rahmen bietet für ein ausgelassenes Fest der Freude und des Wiedersehens in der Familie.

Das Treffen findet statt vom 8. bis 10. September 2017

Beginn am Freitag, den 8. September 2017um 18 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen. Danach werden wir einen Kontroll-Check der Evolution machen, ob alles gesehen, erlöst, geheilt und vergeben ist.

Das Treffen endet am Sonntag gegen 18 Uhr … naja, wie Du uns kennt… es kann auch länger gehen. 

Wir haben für zwei Übernachtungen, inkl. vegetarischer Vollverpflegung einen Teilnahmebeitrag von 150,-€ ausgehandelt. Dieser ist direkt mit dem Seminarhaus zu begleichen. Bitte buche Dein Zimmer direkt im Haus. Da die Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer voll belegt werden müssen,  ist es praktisch, 
wenn Du schon im Vorfeld weisst, mit wem Du Dir ein Zimmer teilst…. ist aber kein Muss, lass Dich überraschen, wer die Nacht mit Dir verbringt ;)).

Für einen Spendenbeitrag für Deine Wertschätzung an uns steht eine Spendenbox bereit. 


Bitte buche Dein Zimmer hier: 
Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
65618 Selters/Haintchen (Taunus)
 
Büro:  06084-608274
Mobil: 0151-180 58 424

Email: info@seminarhaus-am-liebfrauenberg.com
Web:  www.seminarhaus-am-liebfrauenberg.com 

Wir freuen uns, wenn Du Dich mit einbringst in die Gestaltung des Festes. Vielleicht spielst Du ein Instrument oder bringst andere Talente mit, die uns das Fest zu einem unvergesslichen Highlight in unserer Familien-Saga werden lassen. 
Wir werden natürlich an diesen Tagen auch weiter forschen. Wir sind jetzt schon gespannt, was sich zeigen möchte. 

Bitte hier für das Familientreffen anmelden. 



Du kannst uns auch gern schreiben, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbietest. 
Alle Fragen zur Organisation richtest Du bitte an Maria Theresia: mariareiter369@yahoo.com . 
Wir freuen uns riesig, mit Dir das Fest der Vollendung zu feiern. Dann bis gleich! 

Deine Petra Helga und Maria Theresia

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail