top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Newsletter Februar 2014

Die ersten Tage des Februars brachten für mich persönlich Kaskaden von Erkenntnissen. 
Durch die Zusammenarbeit mit Heilpraktikerin Karin Meyer, Hinweise aus der geistigen Welt, durch Bücher und Zeitschriften, die den Weg "zufällig" zu mir fanden, setzt sich Puzzlestein um Puzzlestein zusammen. Es entsteht ein Bild. AHA!!

Um diese Verknüpfungen für mich zu verarbeiten, hat es einige Tage gebraucht. Daher schreibe ich dir erst heute.

Immer mehr Lichtbotschafter verabschieden sich ins Sabbat-Jahr, Thorsten Weiss, Sonja Ariel von Staden. Oder gehen zurück ins alte Feld, nehmen Jobs an, nur um zu überleben. Burn out nun auch in Heilerkreisen. Ganz offen.
Auch in mir haben im letzten Jahr diese Gedanken genagt, wie ein Biber am Holz. Da war eine LEERE oder SCHWERE. Auch Ohnmacht!! War das alles ein Irrtum?

Welche Energien stehen hinter diesen Gedanken und Gemütsschwankungen?
Meine Erkenntnis für mich: Es sind "dunkle" Lichtschwingungen, die uns immer wieder vom Weg abbringen wollen oder uns glauben lassen, nicht gut genug zu sein. Es sind Wesenheiten, die unseren feinstofflichen Bereich regelrecht belagern, sich an uns nähren und uns hindern, in unsere volle Kraft zu kommen. Schon Rudolf Steiner hat darüber geschrieben. 
Durch ein bewusstes Wahrnehmen dieser Frequenzen und durch die tiefe Verbundenheit mit deiner bedingungslosen Liebe kannst du aus dieser MANIPULATION aussteigen. ENDLICH!! Es ist höchste Zeit dafür!!

Am kommenden Wochenende werden wir im Seminar Quantum Matrix INFINITY ganz konkrete Möglichkeiten erleben, wie wir diese Frequenzen in unserem System harmonisieren und uns in einen höchstmöglichen Schwingungszustand der ChristusLiebe bringen. Erst dann können wir die volle schöpferische Kraft leben. Denn dazu sind wir da!!  

Quantum Matrix® Infinity

Wann?  15. und 16. Februar 2014 
Wo?  Camphill Ausbildungen
Lippertsreuter Str. 14A
88699 Frickingen
Wie viel?

333,- € *  inkl. MwSt.

Ermäßigung für Schüler/Studenten/HARTZ4-Empfänger 270,-€ inkl.MwSt.

"Das erste Gesetz lautet, dass ihr sein, tun und haben könnt, 
was immer ihr euch vorstellt. Das Zweite Gesetz lautet, dass ihr das anzieht, was ihr fürchtet."
  Neale Donald Walsh in "Gespräche mit Gott" 

Lifewave - Licht und Liebe kleben

Auch meine neuen Wegbegleiter von Lifewave sorgen dafür, unser bioelektrisches Feld zu stabilisieren und durch Entgiftung, innere und äußere Reinigung bereit zu sein für ein 
lichtvolles Erfahren und Erwachen. Schon viele freudvolle Ergebnisse gibt es. Vor allem bei Kindern und Tieren, die in keinster Weise hinterfragen, ob das funktionieren kann. 

Am letzten Wochenende lernte ich in Kopenhagen den Gründer der Firma Lifewave, David Schmid, persönlich kennen und bin ich bin sehr beeindruckt, welche neuen Schwingungen jetzt für jeden von uns zur Verfügung stehen. 

Bei vielen Freunden und Quantenheilern ist der Funke oder die Welle schon übergesprungen und unser Team wächst täglich. Und es geht ganz leicht. 
Wenn auch du dabei sein möchtest, dann komm zu einem der Vorträge oder 
schick mir hier deine Nachricht. Ich freue mich auf dich!!

Vorträge Lifewave - Wir kleben Licht und Liebe

13. Februar 2014 in Augsburg
23. Februar 2014 in Weiskirchen/ Saarland
08. März 2014 in Ludesch/ Österreich
16. März 2014 in Bischofszell/ Schweiz
10. April 2014 in Frickingen/ Bodensee

Mehr Infos zu Lifewave 

Wohlfühlgewicht im Saarland am 22. Februar 2014 in Weiskirchen

Der Frühling steht vor der Tür und das ist die beste Zeit, den Winterspeck loszulassen. Das hinter Übergewicht nicht nur das "Angefutterte" steht, sondern auch energetische Themen, ist immer wieder verblüffend. 
Im Seminar "Wohlfühlgewicht" lösen wir alte Muster und Energien aus 
dem Informationsfeld. Hier mal ein Beispiel, was sich da alles zeigt. 


Genuss trifft Bewusstsein

Ein besonderes Highlight, auf das ich mich schon sehr freue ist das 
Seminar in Südtirol im Mai. Wir haben viele Überraschungen vorbereitet.  



 

Vorbild 

Diese Frau bewundere ich!!  Sie hat viel bewegt für Menschen in Veränderungen.
Ihr Humor öffnet Herzen. Sabine Asgodom hat ein besonderes 
Strahlen und Mut zum Andersein. Ich verneige mich!

Ich freue mich, wenn ich dir wieder ein paar Impulse mitgeben konnte. 
Sollte eine Frage in dir brennen, dann schreib sie einfach an petra@quantummatrix.de
Schon das hilft manchmal, etwas in BEWEGUNG zu bringen. 

An dieser Stelle ein DICKES DANKESCHÖN an meinen Partner Norbert, 
der so fleissig und kreativ meine Video-Clips bearbeitet und mir so viel Unterstützung schenkt.  Solche Männer brauchen wir!! 

HerzLicht - Grüße 

Petra
 

Quantum Matrix - Terminübersicht 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail