*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum


Die Brillanz Deiner Seele
 

Kurz entschlossen beriefen wir für die letzte Woche eine Intensiv-Arbeitsgruppe der Ursprungsfamilie im Allgäu ein. Der aktive Kern traf sich, um die intensiven Oktoberenergien für weitere Initiierungen für den Aufstieg zu nutzen. 

Maria fand im Internet blitzschnell ein Seminarhaus, das genau auf unsere Wünsche zugeschnitten war. Der Herbergs-Vater Christian ist selbst ein Potenzialträger der Schöpfung (was ihm nicht bewusst war) und damit Teil unserer Ursprungsfamilie. Er wunderte sich, dass dieser Termin bisher bei ihm nicht angefragt wurde, obwohl die Feiertage gerade zu optimal waren für eine Seminarwoche. Natürlich war der Platz schon für uns vor reserviert. 
Das erkannten wir mit der ersten Begegnung. Selbst die Deko im Raum passte wieder einmal zu 100% zu unserer Thematik und war eine geniale Kulisse für unsere Prozesse. 

Im Abschluss-Gespräch sagte Christian verschmitzt: "Ich dachte mir schon, dass wir irgendwie zusammengehören." 

 

Workshop: "DER GOLDENE WEG INS FREIE SEIN" 
                     Die Betriebsanleitung für Deinen Aufstieg

Wann? am 11.11.2017 von 10 bis 18 Uhr
Wo? Leipzig-Mitte Im Einklang
Wie viel? 180,-€


 

Was sich im Laufe der Woche eröffnete, war unfassbar und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Fast 60 Stunden des gemeinsamen Wirkens ermöglichten eine deutlich spürbare Energie-Erhöhung für uns und das ganze Kollektiv. Die Themen entwickelten sich in rasanter Geschwindigkeit, Kapitel für Kapitel spielten wir auf der Theater-Bühne der Evolution durch. Pünktlich zu ALLER HEILIGEN führte unsere Transformation zum Höhepunkt. Wir konnten die Grundinformationen für das wahre MENSCHSEIN heben und aktivieren und als das original menschliche Herz begann zu schlagen, bebte unser ganzer Körper und jede Zelle. Pure Glückseligkeit bei allen, die dieses Geschenk miterleben durften. 



Unsere Zusammenkunft war auch eine General-Probe für eine Wohngemeinschaft, denn jeder brachte sich ein mit dem, was Freude bereitet. Sonja und Bernata verwöhnten uns mit leckeren, selbst zubereiteten Bio-Speisen. Jeder brachte etwas zum Essen mit und unsere Speisekammer war prall gefüllt mit wahren Lebensmitteln. Hmm, lecker! Wir sind nun auf der Suche nach einem Platz für das gemeinsame Leben und Wirken, bis es soweit ist, auf Aurora zu wechseln. Vielleicht weisst Du von einem Haus, dass schon auf uns wartet oder möchtest gern Teil dieser Gemeinschaft sein? Dann gib uns bitte Bescheid. Danke.
 

Wie Du vielleicht schon weisst, spielen wir Kapitel für Kapitel aus dem Buch der Evolutiton durch. Oft wissen wir selbst nicht, was als nächstes auf dem Plan steht und wie sich ein Impuls, den wir setzen, dann in die Tiefe verselbstständigt, dass es keinen Zweifel an der Richtigkeit gibt... denn ausdenken kann sich so etwas niemand. Das muss erlebt werden. 

Die Regie führte punktgenau in Intervallen die nächsten Mitspieler auf die Bühne, ein reges Kommen und Gehen, wobei das Gehen vielen schwer fiel. Manche Darsteller hatten im Vorfeld enorme Ängste sich zu zeigen, denn die Rollen, die wir diesmal durchspielten hatten es wirklich in sich. Es zeigte sich zudem: 
Das, was wir in früheren Episoden nicht gründlich erlösten, stand nochmals auf dem Plan... die Kreise schliessen sich... bis der letzte Vorhang fällt. 

Hauptthema der Intensiv-Tage:
Verschmelzung LICHT & DUNKEL, MÄNNLICH & WEIBLICH, EGO & SEELE
Erlösung der Spaltungen und Irritationen des Selbst


In weiteren Hauptrollen zeigte sich wiederrum Gott der Erde, der noch seine letzten dunklen Geheimnisse enthüllte und wir bekamen eine plausible Erklärung für die Ursachen der Homosexualität.  

Der dunkle Anteil der Göttin war zudem mit intriganten Geschichten bis zur Halskrause vollgestopft. Auch gab noch einige verheimlichte Kinder um Gottes Thron herum, die ihr Rachespiel betrieben. Das göttliche Familiendrama, dass sich vollständig auf die Menschheit auswirkte, ist nun geklärt. So sieht also göttliche Ahnenarbeit aus. Naja, gern geschehen... 

Der Spassfaktor war diesmal enorm hoch und wir erlebten oft so komische Situationen, dass uns die Lach-Tränen aus den Augen spritzten, genau so wie die Tränen der Rührung und des Mitgefühls. 

Ein Highlight unsere Transformation war die Aktivierung des Potenzials:

Die Brillanz der Seele
 
Der Brillant ist die geschliffene Form des Diamanten und hier der Ausdruck der Qualität der Leuchtkraft des Seele. Wenn wir uns verinnerlichen, welchen Leidens-Druck die Familienmitglieder zum Teil in ihrem Leben erfahren haben und dadurch zum Diamanten wurden, so ist die Brillanz der Feinschliff der Facetten unseres Selbst-Ausdrucks. Diese Leuchtkraft kommt zum Vorschein, wenn wir erkennen, dass wir alles zu gleich sind: LICHT UND DUNKEL und dann auch die Entscheidung treffen, aus dem DUNKEL herauszutreten und die focussierte Ausrichtung auf das innere Licht setzen.

Für die Aktivierung Deiner Brillanz setzte folgende Intention: 

"MEINE SEELE LEUCHTET BRILLANT!
Mein Seelen-Diamant ist stark und klar.

Alle Facetten meines wahren SEIN sind jetzt klar und rein geschliffen.
Ich aktiviere meine einzigartige Brillanz."


Soltest Du auf Widerstände treffen, die Worte zu sprechen, dann nimm diese bewusst wahr und sage: 

"Ich löse alle Widerstände, die Brillanz meiner Seele anzuerkennen.
  Ich liebe und wertschätze mich, so wie ich bin."  

 

Workshop: "DER GOLDENE WEG INS FREIE SEIN" 
                     Die Betriebsanleitung für Deinen Aufstieg

Wann? am 11.11.2017 von 10 bis 18 Uhr
Wo? Leipzig-Mitte
Wie viel? 180,-€


 

"Der goldene Weg", die Betriebsanleitung für den Ausstieg aus der Computer-Simulation der Erde, wurde nochmals verfeinert und wartet nun darauf, dass ihm viele folgen mögen. Er zeigt auf, wie der Übergang auf die neue Erfahrungsebene sich vollziehen wird. Wir haben uns diesen selbst mitgegeben, als wir uns entschieden haben, dieses Spiel zu spielen. 
Den Weg zu beschreiten, ist ein ekstatisches, freudvolles Event der Selbst-Geburt und Selbst-ER-FREIUNG. Wir verschmelzen mit unserem wahren Licht, mit der Ur-Seele, holen alle abgespaltenen Anteile zu uns zurück und lösen uns auf, wie die Raupe im Kokon in der Metamorphose. 


Alle Schritte des goldenen Weges waren in unseren Potenzial-Trägern gespeichert. Ein wirklich brillanter Plan, der jedoch immer wieder manipuliert wurde und dadurch scheiterte. Als Bernata über den goldenen Weg schritt, nachdem ihre lichtvollen Potenziale aktiviert wurden, schoss sie wie der Blitz über die Bahn hinweg. Wir jubelten, dass wir unserem Ziel des Übergangs auf die neue Ebene oder eben das NACH HAUSE KOMMEN, greifbar nah ist. Jetzt fehlt nur noch die Masse, die diesem Weg folgt.

Wir hatten unser erstes Webinar zu diesem Thema. Es gab jede Menge Verhinderungen, dass wir dieses einzigartige Wissen veröffentlicht wird. 
Nun kannst Du es hier buchen und den goldenen Weg für Dich gehen. 

Bitte hier klicken und buchen: https://www.sofengo.de/lp/268380? 
(Aufzeichnung)

Feddback von Sabine: 
"Ich habe überall Gänsehaut. 
Gerade habe ich dieses wundervolle Seminar: genossen ...
ERLEBT ... eingeatmet. Ich fühle mich ganz großartig." 

Den ersten Anlauf für das Webinar mussten wir abrechen, denn das Internet versagte plötzlich. Wir nutzten die Zeit, um ein weiteres Potenzial in Sandra zu öffnen. 
Es ist "Der Spot des Selbst". Dieses Licht ermöglicht das Erkennen der Details und des großen Ganzen zugleich. Die Verbindung mit dem golden original Datenstrom des Selbst ermöglicht die Selbst-Erkenntnis, das Lösen aus der der Illusion und das Erkennen des Spiels und der eigenen Rollen. 

Als wir gestern die Präsentation für den goldenen Weg für das Webinar hochladen wollten, gab es im Hotel im gleichen Moment FEUERALARM. 
Eine Massage-Therapeutin, die unsere Arbeit kennt, fragte, ob wir diesen Alarm ausgelöst hätten, denn es war kein Brandherd zu finden. 



 

Wir freuen uns nun auf Leipzig und auf die Initiierung des "Goldenen Weges" und auf einen kraftvollen Tag mit denen, die sich öffnen für eine neue Erfahrung auf dem Weg in den Einklang mit sich SELBST. 
Der Seminarort passt mal wieder, denn wir sind im EINKLANG, im Erdgeschoss gibt es das Glückscafe!! Wundervolle Zeichen.

 

Hast du dich je wie eine Plastiktüte gefühlt,
die vom Wind davongetragen wird,
Und wolltest nochmal anfangen?
Hast du dich je so dünn wie Papier gefühlt?
Wie ein Kartenhaus, kurz vor'm Einsturz?

Hast du dich je gefühlt, als wärst du schon tief unter der Erde?
Schreist in deinem Grab, doch niemand kann dich hören?
Ist dir klar, daß es noch eine Chance für dich gibt?
Weil in dir noch ein Funke ist?

Du mußt nur das Licht entzünden
Und es strahlen lassen
Erhelle die Nacht wie am 4. Juli

Denn Baby, du bist ein Feuerwerk
Komm schon, zeig ihnen was du wert bist
Laß sie verblüffte Rufe ausstoßen
Während du über den Himmel schießt

Du mußt dich nicht fühlen, als nähmst du nur sinnlos Platz weg
Du bist einmalig, unersetzlich
Wenn du nur wüßtest, was die Zukunft dir bringt
Nach einem Hurrikan kommt immer ein Regenbogen

Vielleicht sind alle Türen nur deshalb verschlossen,
damit du eine öffnen kannst, die dich auf den idealen Weg führt.
Wie ein Blitzschlag wird dein Herz glühen
Und wenn es soweit ist, wirst du es wissen.

Wir wünschen Dir von Herzen, die Brillianz Deiner Seele zu erkennen und auch, wenn wir gemeinsam den goldenen Weg ins freie Sein beschreiten. 

Eine liebevolle UmREICHung an Dich, 

Deine Flugbegleiterinen auf die neue Erfahrungsebene

Petra Helga und Maria-Theresia



 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail