*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Die Büchse der Pandora 


Ich kann mich noch gut erinnern, als wir im Seminar im Oktober 2015 im Seminarraum im Sampurna zusammen saßen. Wir hatten gerade das Meta-Morphose-Seminar begonnen. Dort kam die Büchse der Pandora zur Sprache. 
Gott der Erde, der damals durch Kai sprach, sagte uns, dass es darum ginge, die schrecklichen Gaben und Laster der Menschheit wie Arbeit, Krankheit, Tod und das ganze Leid zu erlösen, damit der Evolutionssprung diesmal gelingen möge. Damals schauten wir alle ziemlich ratlos aus der Wäsche über diese wundersamen Botschaften, denn wir ahnten nicht, was auf uns zukommen würde in dieser Mission. Die Details dazu hast Du vielleicht im Buch: 
"Die Schlüssel in die wahre Freiheit" gelesen. 

Heute morgen bin ich mit Herzrasen aufgewacht und mit der Frage: 
"Ist die Mission gelungen oder gibt es noch etwas Wichtiges zu tun?" 
Ich bekam keinerlei Antwort und ich erinnerte mich an eine Kollegin, die ich in größeren Abständen konsultierte, immer dann, wenn ich mich in einer Sackgasse wähnte.  

Sie sagte am Ende unseres Gesprächs, das mir wirklich viel Kraft gab:
"Deine irdische Mission ist erfüllt, Du kannst Dich jetzt entspannen. Lass los, höre auf zu kapitulieren, befreie Dich von all der Verantwortung."
Mir fiel ein ganzes Bergwerg vom Herzen. 


"Endlich, endlich bin ich frei!!" jubelte es in mir. 

Ihr letzter Satz lautete: "Damit ist die Büchse der Pandora geschlossen."

Wir hatten beide ein Gänsehaut-Kostüm und die Freude rieselte durch all unsere Zellen. Die Hoffnung hatte ich immer, dass es gelingen möge, die Gewissheit jedoch lag eher bei Maria Theresia, die mich immer wieder aufmunterte, weiter zu machen. 

Ja, wir haben es geschafft:


Das ewige Leben ist aktiviert, das wahre freie SEIN ist wieder belebt, das Göttliche findet seinen Frieden in sich SELBST auf allen Ebenen, das HeilSein wird unser natürlicher Zustand. BRAVO an uns alle, die dabei geholfen haben!! 



Auch wenn die wichtigsten Meilensteine aktiviert sind: 
Wir möchten jetzt auf Schatzsuche gehen. Denn hinter den vielen düsteren 
Potenzialen der Schöpfung, die wir durchleuchteten und durchlitten, gilt es die Gaben und Talente zu heben, um sie auf die neue Ebene mit zu nehmen. 

Wir haben den Auftrag bekommen, zwei Tage der Initial-Zündung zu starten, auch wenn wir müde sind von den letzten Wochen und Monaten. 
Es soll in Österreich sein - wir kommen sehr gern und freuen uns jetzt schon 
auf alles, was sich zeigen möge. 

Erlebe die Intitialzündung für Dein Erwachen Deines Selbst, Deiner Seele, Deines wahren SEIN in Deinem Erleuchtungsraum. 
 

Samstag, den 02. September 2017 von 11 Uhr bis open END
in Innsbruck/ Tirol (Alphotel Innsbruck) 

Sonntag, den 03. September 2017 von 11 Uhr bis open END 
Salzburg (Residenz Amadeus Neutorstr. 30 A 5020 Salzburg)

Wertschätzung 180,-€ zzgl. Verpflegung, eigene Anreise, 

Betrag bitte in bar vor Ort zahlen, danke! 


Das Familientreffen der Ursprungsfamilie vom 8. bis 10. September 2017 

Das Treffen findet statt vom 8. bis 10. September 2017, wir sind schon fast ausgebucht. 

Beginn am Freitag, den 8. September 2017 um 18 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen. Danach werden wir einen Kontroll-Check der Evolution machen, ob alles gesehen, erlöst, geheilt und vergeben ist.

Das Treffen endet am Sonntag gegen 18 Uhr … naja, wie Du uns kennt… es kann auch länger gehen. 

Wir haben für zwei Übernachtungen, inkl. vegetarischer Vollverpflegung einen Teilnahmebeitrag von 150,-€ ausgehandelt. Dieser ist direkt mit dem Seminarhaus zu begleichen. Bitte buche Dein Zimmer direkt im Haus. Da die Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer voll belegt werden müssen,  ist es praktisch, 
wenn Du schon im Vorfeld weisst, mit wem Du Dir ein Zimmer teilst…. ist aber kein Muss, lass Dich überraschen, wer die Nacht mit Dir verbringt ;)).

Für einen Spendenbeitrag für Deine Wertschätzung an uns steht eine Spendenbox bereit. 


Bitte buche Dein Zimmer hier: 
Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
65618 Selters/Haintchen (Taunus)
 
Büro:  06084-608274
Mobil: 0151-180 58 424
Email: info@seminarhaus-am-liebfrauenberg.com
Web:  www.seminarhaus-am-liebfrauenberg.com 

Wir freuen uns, wenn Du Dich mit einbringst in die Gestaltung des Festes. Vielleicht spielst Du ein Instrument oder bringst andere Talente mit, die uns das Fest zu einem unvergesslichen Highlight in unserer Familien-Saga werden lassen. 
Wir werden natürlich an diesen Tagen auch weiter forschen. Wir sind jetzt schon gespannt, was sich zeigen möchte. 

Bitte hier für das Familientreffen anmelden. 



Du kannst uns auch gern schreiben, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst oder anbietest. 
Alle Fragen zur Organisation richtest Du bitte an Maria Theresia: mariareiter369@yahoo.com . 
Wir freuen uns riesig, mit Dir das Fest der Vollendung zu feiern. Dann bis gleich! 

... und es ist vollbracht! 

Aboniere gern unseren youtube-Kanal, damit Du die spannenden Etappen unserer 
Forschungsreise durch die Evolution miterleben kannst. 
Wir veröffentlichen unser Tagebuch in Kürze. 


 

Deine Petra Helga und Maria Theresia


 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail