Quantum Matrix|Quantenheilung Seminar |Matrix Transformation |Energetics -
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Quantum Matrix Seminare Quantum Matrix Seminare
Wohlfühlgewicht Wohlfühlgewicht
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Anmeldung Erfolgsblockaden Anmeldung Erfolgsblockaden
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
Newsletter LW Newsletter LW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix
Landing Page Paare Landing Page Paare

?

Hier mein schönstes Erlebnis mit Lifewave
Am Freitag traf ich mich mit einem Freund und seiner Familien auf der Autobahn-Raststätte. Die Frau war ziemlich schlapp drauf. Die Kleine, ca. 14 Monate alt, ist sehr besonders, ein Engel auf zwei Beinchen, so süß.
Mit der Zeit wurde sie aber auch unruhig. 
Peter fragte mich, wie das mit den Pflastern geht. 
Ich erklärte nichts, legte eine Packung AEON auf den Tisch und ein Patch davon oben auf. 
Die Kleine lachte sofort. Peter setzte seine Tochter auf den Tisch und sie freute sich so über das,  was auf dem Tisch lag. Sie nahm das Pflaster drehte und wendete es, lachte vor Freude, die Wangen wurden  rosa, die Augen funkelten. Dann schaute sie das AEON ganz genau an und schaute an die Decke, als  würde eine Strahl nach oben führen. Dann lachte sie wieder Richtung Decke. Wen/was hat sie wohl gesehen?
Freudig legte sie das Patch auf den Tisch direkt vor ihre Mama und sagte ganz laut  MAMA!! Wir drei staunten nur.
Zum Abschied streckte sie mir ihren kleinen Zeigefinger entgegen, der sich dann mit meinem Zeigefinger traf... wie beim Schöpfungsbild.

Gibt es da noch Fragen? Peter hat natürlich gleich einige gekauft und ist 
demnächst sicher auch in unserem Team. 
AEON ist mein persönlicher Favorit. Karin und ich haben auch herausgefunden, warum. Das verraten wir am 
1. Februar 2014 … Du darfst Dich freuen.
Klebe Dir am besten JEDEN Tag das AEON auf den Halswirbel auf C7. 
… und viel Wasser trinken!


 

Frequenzerhöhung!!!
"Wenn Eure Frequenzen eine bestimmte Ebene der Kompatibilität erreicht haben, beginnen die Membrane des Lichts, die den Eingang zur Eurem Heiligen Herzen und dem Heiligen Geist bewachen, sich aufzulösen, und Ihr erhaltet allmählich Zugang zu den Schatzkisten der Liebe und der Weisheit, die dort gelagert sind." Botschaft von EE Michael. 
Wir tauchen ein in diese tolle Energie!! 

QUANTUM MATIX BASIC... für Kurzentschlossene: 

25. und 26. Januar 2014 in 88682 Frickingen/ Bodensee

cr_mail-facebook

cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare




 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail