top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Quantum Matrix Seminare Quantum Matrix Seminare
Wohlfühlgewicht Wohlfühlgewicht
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Anmeldung Erfolgsblockaden Anmeldung Erfolgsblockaden
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
Newsletter LW Newsletter LW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix
Landing Page Paare Landing Page Paare

Herzöffnung
Wenn wir unser Herz weit öffnen, dann öffnen sich alle Tore unserer Organe und Zellen, unseres Körpers. Dann beginnt ein gewaltiges und vielschichtiges freies Fließen, und unsere alte, einst geschützte und fest verschlossene Lebensburg bricht auseinander und versandet.

Wenn wir unser Herz wahrhaftig öffnen, dann fließt eine urgewaltige Liebe aus den Tiefen der Dunkelheit herauf und entzieht uns den Boden unserer moralischen Werte und Vorstellungen darüber, was richtig und falsch, was gut und böse ist.

Wenn wir unser Herz öffnen und der Strom der Dunkelheit aufsteigt, dann erleben wir zur gleichen Zeit den herabfließenden Strom des Lichtes aus den kosmischen Reichen. Er eilt dem dunklen Strom in gleicher Macht und Größe entgegen, um zur selben Zeit unser Herz zu erreichen und dort mit diesem zu verschmelzen, um mit ihm in eine gewaltige Drehung zu wirbeln, die das Gefüge unserer Lebens-, Körper- und Bewusstseinswelt endgültig klärt und veredelt.

Öffnen wir unser Herz und erlauben dem dunklen Strom von unten aufzusteigen! Dann schwillt auch der Strom des Lichtes in uns an.

Öffnen wir unser Herz für beide Ströme und für alles, was in ihnen fließt und durch sie geschieht! Dann kann sich unser Körperleben aus dem Raum Krankheit, Tod und Wiedergeburt heraus bewegen und in die Natur des ewigen Seins gelangen.

Öffnen wir unser Herz, dann kann uns kein Gift mehr erreichen, weil alle niederen Codierungen, die von je her auf unseren Körper einwirkten, erlöst sind. Dann wird unser Herzlicht nicht mehr nur in unserem Herzen erstrahlen, sondern auch in jeder einzelnen Zelle unseres Leibes.

Öffnen wir unser Herz! Dann beginnt das Zeitalter, in dem wir Angst und Armut, Ohnmacht und Hunger, Krankheit und Tod nicht mehr kennen.

Die Herzen sind unermesslich in der Weisheit, waren immer in der Einheit, Getrenntheit ist ihnen fremd. Text Sabine Wolf

ERLAUBE DEINEM HERZEN, SICH ZU ÖFFNEN!!

Neue Energieform: Herzenswärme
Keine schädlichen Abfallprodukte oder Nebenwirkungen.Effektiv und erneuerbar. Umweltschützend und für alle Standorte geeignet. Und: kostenlos aber nicht umsonst!

Ich spüre sie ohne Worte. Ich sehe sie bei jedem Menschen jeden Alters, aller Konfessionen und Nationen. Sie ist unglaublich wirksam. Sprengt Grenzen, macht Mauern weich, macht trübe Augen klar und richtet gebrochene Menschen auf.
Jeder kann sie produzieren. Jeder kann sie nutzen, verdient oder unverdient.
Sie gibt Licht auch an dunklen Tagen.
Eine Energiequelle die sich lohnt. Es wird Zeit, umzustellen!“ (JORDANA SCHMIDT OP)

Heiss im Herz
Vor ca. 10 Jahren wurde im menschlichen Herzen der so genannte „Hot Point“ entdeckt: der Sinusknoten des autonomen Herznervensystems. Man maß eine Schwingung, die sich massiv von der übrigen Schwingung des Körpers unterschied – ein Unterschied der in Temperatur 100° zu 37° Celsius ausmachte. Wir nennen diese Schwingung „Herzlicht“ oder „Herzflamme“ - und sie ist das Werkzeug der Heilung aller kranken Zustände in Körper und Gesellschaft.

 

Gehirn im Herz
Neurowissenschaftler entdeckten, dass das Herz ein eingenes unabhängiges Nervensystem hat, das als Gehirn im Herz bezeichnet wird. Im Herzen gibt es mindestens 40.000 Neuronen, also Nervenzellen.
Viele Informationen werden vom Herzen direkt zum Gehirn gesendet. Die im Herzen getroffenen “Entscheidungen” können die Art, auf die das Gehirn Informationen wahrnimmt und verarbeitet, direkt beeinflussen.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Erleben positiver Gefühlszustände zu erhöhter Kohärenz der vom Herzen erzeugten rhythmischen Muster führt.

Das perfekte Herz

Das Herz als Transformationszentrale
Unser Herz ist der zentrale Ausgangspunkt für jede Entscheidung und Schöpfung, für jede Erfahrung und Manifestation. Unser Herz ist ein Kristallisationszentrum, das sieben Außen- und sieben Innenräume besitzt. Dabei ist der siebte Innenraum identisch mit dem siebten Außenraum, dem Kosmos. Dies zeigt, dass unser Herz ein Umkehr-Zentrum aller Möglichkeiten und Absichten, aller Schöpferkraft und Manifestation, aller Weisheit und Ordnung ist - von der kosmischen Liebesmacht und galaktischen Lebensfreude, die darin vibrieren, einmal ganz abgesehen.

Nach Angabe des Aufgestiegenen Meisters Djwal Khul ist das menschliche Herz die einzige Transformationsstation im Universum. Das bedeutet, dass sich eine jegliche Energieform umkehrt, umformt oder verwandelt, die durch unser Herz hindurchfließt: kosmische Energien werden zu planetarischen - und umgekehrt, geistige Energien werden zu physischen - und umgekehrt.
 

Musik fürs Herz: Miserere - Glückseligkeit

:: Herzenergie 2012

Wir wurden eingehüllt in die Herzensenergie 2012, die ich gern an Dich weitergebe:

Atme drei Mal tief in Dein Herz und erlaube Dir, es zu öffnen. Setze zwei Punkte am Körper, egal wo. Verbinde Dich nun mit der Herzenergie 2012 und lasse sie in Dein heiliges Herz fließen. Es geschieht sofort JETZT!  Atme noch einmal tief in Dein Herz, schicke den nächsten Einatemstrom hinter die Stirn und aktiviere die Zirbeldrüse. Sende den nächsten Einatemstrom zum Wurzelchakra, um es zu öffnen.
Du bist nun verbunden mit dem Kosmos und der Erde. Spüre, wie die göttliche Energie der Liebe sich in Dir ausbreitet.

Die Botschaft von Isis, Göttin der Liebe, dazu lautet: 

"Liebe, wahrhaftige Liebe, Christusliebe, bedingungslose Liebe – die Liebe eines wahrhaftig erwachten warmen, atmenden menschlichen Herzens - ist das, was die Schöpfung ersehnt. Sie ist das Ziel einer Evolution, die den Weg des Schmerzes gegangen ist."

cr_mail-facebook

cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare




 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail