top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

2012 - Das Jahr der Klärung

Das Jahr 2012 ist erst ein paar Wochen alt. Die Frequenzveränderungen
sind deutlich zu spüren. Diese Zeit rüttelt, schüttelt und spült uns durch. Alles,
was nicht in Wahrheit, Klarheit und Liebe ist, drängt nach Reinigung und
Klärung. Ich selbst habe diese Klärung erfahren. Olaf hat sich für seinen eigenen Weg entschieden. Ich bin dankbar für Alles, was ich durch und mit ihm erfahren durfte.

Das erste Seminar Level I/II des Jahres 2012 war wieder ein besonderes Highlight.
Anfangs war ich sehr verwundert, dass alle Männer, die sich für das Stuttgarter Seminar interessierten, auf das Seminar am Bodensee umbuchten.
Die zwei Tage ganz in der weiblichen Energie haben das Thema Heilung der Weiblichkeit in den Mittelpunkt gestellt. Uns wurde deutlich, dass Frieden und Klärung der Themen mit der Mutter wesentlich sind für die eigene Akzeptanz und für die Annahme aller weiblichen Aspekte in uns.


Das Gleiche gilt natürlich für die Männer und ihr Verhältnis zum Vater und die Annahme ihrer Männlichkeit. 80% Prozent unserer Probleme sind auf schmerzhafte Erfahrungen mit Mutter und Vater begründet, die sich im eigenen Leben besonders in der Beziehung zwischen Mann und Frau spiegeln. Daher ist die Lösung dieser Verstrickungen ein Kernthema dieser Zeit.

Erkennne die weiblichen/männlichen Aspekte in Dir, reinige sie und führe sie zusammen, damit Du in der neuen Zeit in der Lage bist, liebevoll Deinen Weg zu gehen.

Am ersten März-Wochenende 2012 wird es dazu in Frickingen ein Spezialseminar für Frauen, Männer und Paare geben. Die Details folgen in Kürze.

Wische den Staub von Deinen Träumen!!
Ein weiteres prägendes Thema dieser Zeit ist das Leben der Berufung oder Bestimmung. Immer mehr erinnert sich ein Teil Deiner selbst, mit welchem Plan Du einst zur Erde abgestiegen bist, um etwas zu erschaffen, was in dieser Zeit auf dem Planeten von Bedeutung ist. Impulse und Einblicke dafür bekommst Du im Seminar
"Fülle und Vision" am Sonntag, den 29. Januar 2012. Es gibt noch freie Plätze!!
 

 Paralell-Universum

„ Nach der Quantenwissenschaft existieren für jeden Moment unseres Lebens viele mögliche „Zukünfte“. Jede von ihnen befindet sich in einem „Ruhezustand“, bis sie durch die Entscheidungen, die wir in der Gegenwart treffen, geweckt wird.“ Gregg Braden

Paralelluniversum bezeichnet eine Welt, die außerhalb des bekannten Universums existiert. Die Viele-Welten-Interpretation vom Physiker Hugh Everett besagt, dass wir das Universum durch unser beobachten erschaffen und ein Universum auswählen, das bereits da ist und für uns wichtige Informationen bereit hält. Die Zahl der Universen ist unendlich und kann sich vom jeweils benachbarten durch nur eine Änderung unterscheiden.

So ist z.B. in einem anderen Paralleluniversum eine unklare Situation zu unserer Zufriedenheit gelöst. Mit der Matrix–Methode können wir die Seele dazu auffordern, die manifestierte Information zu dieser Thematik aus dem Paralleluniversum in unsere Matrix hier zu integrieren.

Leben wir wirklich in einer gigantischen kosmischen Seifenblase?
In folgendem Film über Paralleluniveren können wir die wahre Natur unseres Universums erhahnen. Freue Dich über neuen Möglichkeiten im Quantenfeld. Im Quantum Matrix-Seminar Level II tauchen wir in diese Dimensionen ein und es ist
ein freudiges Abenteuer!!
 

Die nächsten Termine: 

Übungsabend am Bodensee/Frickingen am Donnerstag, den 26. Januar 2012
Quantum Matrix Level I/II Frickingen am 27. und 28. Januar 2012
QM " Fülle und Vision" Frickingen am 29. Januar 2012
Erlebnisabend Ostsee/ Güstrow am 10. Februar 2012
Quantum Matrix Level I/II in Güstrow am 11. und 12. Februar 2012
Quantum Matrix Level I/II + Fülle/Vision in Innsbruck 17.-19. Februar 2012

Weitere Termine findest Du hier

Sanft und machtvoll öffnet sich in dieser Zeit Dein Herz, das jahrtausendelang fest verschlossen war. Wenn Du also verstärkt Herzschmerzen hast, atme tief in
Dein Herz, atme noch oben zur Stirn und nach unten zum Wurzelcharka. Lächle dabei Deinem inneren heiligen Herzen zu und ermuntere es, durch Deine auflodernde Freude, sich weiter zu öffnen. Im Zentrum Deines Herzens erfährst Du die Erlösung der Trennung und Spaltung von Macht und Ohnmacht , Vergangenheit und Zukunft, Weg und Ziel hin zum ALL EINS SEIN.

... und erinnere Dich: DU BIST DIE LIEBE UND DAS LICHT
 

cr_mail-facebook

cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare




 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail