top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
emPOWER emPOWER
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Newsletter Newsletter
Dezember 2014 Dezember 2014
November 2014 November 2014
Oktober14zwei Oktober14zwei
Oktober2014 Oktober2014
September2014 September2014
August 2014 August 2014
Juli 2014 Juli 2014
Juni 2014 Juni 2014
Mai 2. NL Mai 2. NL
Mai 2014 Mai 2014
April 2014 April 2014
Erlösen Erlösen
März2014 März2014
Februar 2014 Februar 2014
Januar 2014 - 2 Januar 2014 - 2
Januar 2014 Januar 2014
Weihnacht2013 Weihnacht2013
Dezember2013 Dezember2013
November2 November2
Cometogether Cometogether
November 2013 November 2013
Wissenswertes Wissenswertes
Selbstliebe Selbstliebe
Lichtkörperprozess Lichtkörperprozess
Musik für die Seele Musik für die Seele
Quantenbewusstsein Quantenbewusstsein
Die Seele Die Seele
4361104 4361104
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Newsletter Februar 2012

:: Loslassen

Der Monat Februar (lateinisch Februaries - "reinigen") steht für das wiederkehrende Licht und Reinigung. Nutze diese Zeitqualität für eine innere Inventur. Was möchtest Du mitnehmen in das Jahr des Dimensionswechsels?
Frage Dich: 
:: Was tut mir nicht mehr gut? (Essverhalten, Umfeld, Lebensweise)
:: Wo schmerzt mein Körper und was möchte meine Seele mir damit sagen?
:: Wo belüge ich mich selbst?
:: Wo lebe ich nicht meine Wahrheit?
:: Was möchte mein Herz wirklich?
:: Was würde die Liebe loslassen? 

Don Juan de Marco - Vier Fragen des Lebens
 

:: Eruptionen

Vor einer reichlichen Woche gab es eine extreme Sonneneruptionen. Inwischen wird  auch in den Medien darüber berichtet. Über die Auswirkungen habe ich bereits öfters informiert. Mich selbst hat es diesmal getroffen. Mein Web-Provider hatte einen größeren Stromausfall und so stand der Internet-Dienst meiner Seite zwei Tage nicht zur Verfügung. Immerhin habe ich gehört, dass ich "vermisst" wurde.  

:: Neuorientierung

Dein Körper reagiert auf die neuen Schwingungsfrequenzen der Erde.
Wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass sich u.a. die Zellkerndrehung verändert.

Zwischen Deinem Körper und dem Kosmos besteht eine unmittelbare Verbindung und Resonanz. Dein Körper ist ein Produkt und Resultat des kosmischen Geistes - ein Mikro-Kosmos im Makro-Kosmos. Wenn Dein kleiner Kosmos mit dem großen mit-schwingt, mit-tanzt, mit-explodiert, mit-strahlt und mit-wächst, dann kann ihm nichts geschehen. Weigert sich der Kleine, dem Großen zu folgen, wenn dieser einen entscheidenden Schritt nach vorn macht, wird er es schmerzlich spüren. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt - die Entscheidung liegt bei jedem Selbst.

Mit Quantum Matrix® kannst Du Dir immer wieder Dein persönliches "Update" ermöglichen, um Dich in "Schwingung zu halten" und mit dem Universum zu tanzen.
Sorge Dich also nicht um diese raffinierten innerlichen Umbauten, sondern öffne Deine Systeme - jeden Tag aufs Neue. Wie? Geh in die Stille, öffne Dein Herz - atme tief und bewusst in Dein Herz hinein und lasse die Liebe fließen. Alles Weitere geschieht von selbst.

:: Funktionswechsel

Auch unsere Drüsen passen sich der Neuen Zeit an. Die kleine Zirbeldrüse, von der der Philosoph Descartes sagte:  „Es gibt eine kleine Drüse im Gehirn, in der die Seele ihre Funktion spezieller ausübt als in jedem anderen Teil des Körpers“ ist vorallem zuständig für die Melantonin-Ausschüttung. Sie ist auch als Steuerungsorgan des „Drittes Auges“ bekannt. Melatonin ist ein kindliches Hormon, das den Köper in den ersten 14 Lebensjahren stärkt, strukturiert und verdichtet und dann zugunsten der Geschlechtsdrüsen zurücktritt. Damit erklärt sich auch, dass bei vielen Jugendlichen sich die Hellsichtigkeit mit der Pubertät verliert.

Die Atome des Melatonins sind in unmittelbarer Resonanz mit den Atomen der Sonne. Daher regen Sonnen-Explosionen unsere Melatonin-Produktion explosionsartig an. Doch wir müssen nicht auf die äußeren Sonnen-Eruptionen warten. Es reicht völlig aus, wenn wir mit unserem Atem die Zirbeldrüse einhüllen und somit unsere innere Sonne zur Explosion bringen.

Innere Reisen, geistige Kommunikation, Meditation und Heilschlaf fördern ebenso die Melatonin-Bildung. Auf diesem Weg wird es als kosmisches Hormon den erwachsenen Körper schließlich aus Alterung und Verfall zurückziehen - und ihn verjüngen.

:: Herzensklang

"Nadabrahma" - Die Welt ist Klang, alles ist aus Klang entstanden. So heißt es in den alten vedischen Schriften.

Die Forschungen der Quantenphysik beweisen, dass die elementarsten beobachtbaren Teilchen des Universums winzige subatomare Teilchenfäden sind. Diese Teilchenfäden schwingen und dementsprechend tönen sie auch. Sie interagieren miteinander und bringen die Eigenschaften dessen hervor, was wir als Materie wahrnehmen. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass es sich bei diesen Teilchenfäden um elektromagnetische Felder handelt. Sie existieren nur in Beziehung und weben als ein großes Ganzes den Kosmos. Die Wissenschaft hat damit die fundamentale Einheit des Universums bestätigt. ALLES ist mit ALLEM verbunden.

Immer wieder finden sich in den Seminaren Menschen ein, die mit ihrer Gabe und Liebe zur Musik die Herzen öffnen.
Im Januar 2012 war Kai Bukowski dabei, der sich an sein Instrument setzt und "ES" einfach fließen lässt. Eine Kostprobe findest Du hier, demächst gibt es die Quantum Matrix® - Musik zur Herzöffnung - einfach wundervoll und purer Genuss.

Jesus sprach: "Wo zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich
mitten unter ihnen."
Diese liebevolle Christuts-Energie war so deutlich im Seminar spürbar und Jesus sprach zu uns durch Kai. Die Botschaft  kannst Du hier downloaden.
 

Jetzt ist der Augenblick in der langen Geschichte unseres Planeten und Menschseins, da die kosmische Intelligenz in unsere Körper fließt und aus den Geschöpfen Schöpfer macht.
 

Schau Dir nun über Deine Schulter, denn dort wartet Dein Engel auf Dich. 

Angel On My Shoulder - Charley Thweatt

Ich wünsche Dir gutes Durchputzen und freudiges Loslassen.
Spüre die wachsende Freiheit und den inneren Frieden dabei.

Eine liebevolle Umarmung und Grüße aus der Herzensmitte von

Petra

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail