top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Quantum Matrix Seminare Quantum Matrix Seminare
Wohlfühlgewicht Wohlfühlgewicht
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Anmeldung Erfolgsblockaden Anmeldung Erfolgsblockaden
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
Newsletter LW Newsletter LW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix
Landing Page Paare Landing Page Paare

Intuition

„Alle großen Entdeckungen wurden von Menschen gemacht, deren Gefühle ihrem Verstand voraus eilten." C.H. Oakhurst

Intuition bedeutet, seiner Eingebung zu folgen.

In dem Moment, in dem Dein Verstand zur Ruhe kommt, im magischen Augenblick der Stille, findest Du Zugang zu Deiner Intuition. Dann kannst Du Deiner inneren Stimme lauschen. Wenn Dein innerer Dialog und das ewige Geplapper des Verstand zur Ruhe kommen, erfährst Du Zugang zu Deiner Wahrheit. 

Erinnere Dich an die Momente, in denen Du dem ersten Impuls gefolgt bist. Welche Freude hast Du dann erfahren und wie gut hat sich das angefühlt? Doch leider hören wir viel zu selten auf das erste "Bauchgefühl" und überlassen dem Verstand das Kommando. Und auch das Gefühl kennst Du sicher nur zu gut.

Unser Unterbewusstsein, ein gigantischer Speicher unserer Erfahrungen, oft begleitet von Schmerz und Leid,  beeinflusst unsere Entscheidungen. Es reagiert achthundert Mal schneller als unser Tagesbewusstsein. Alte Muster und Programme fahren hoch und wir fühlen uns denen oft ausgeliefert. Wollen wir der Intuition folgen, beginnt eine innere Rebellion, denn wir stellen etwas infrage, was die bisherigen Erfahrungen geprägt hat.
In dieser Zeit der hochaktiven Transformation zeigen sich die Blockaden des Unterbewusstseins immer klarer. Mit Quantum Matrix® gehts dann an die Arbeit, ans auflösen und putzen im Quantenfeld.

Intuitiv zu entscheiden heißt letztendlich, aus dem Herzen zu leben und darauf zu vertrauen, dass wir alle wichtigen Antworten bereits in uns tragen, wir müssen nur danach fragen.

Wie kann ich meine Intuition stärken?

Versuche, Deine Gedanken durch Meditation anzuhalten.
Sehr hilfreich ist folgende Übung von Frank Kinslow:

Frage Dich: 

Wo kommt mein nächster Gedanke her?
Welche Farbe hat mein nächster Gedanke?
Welche Form hat mein nächster Gedanke?
Wie riecht mein nächster Gedanke?
Welchen Klang hat mein nächster Gedanke?
Wie schmeckt mein nächster Gedanke?

Dein Verstand lauert auf Antworten und bekommt selten eine. So kehrt Ruhe in Deinen
"inneren Lärm" ein. In den Lücken zwischen den Fragen hast Du Zugang zur
Ebene des reinen BewusstSEINs und findest damit zu Dir SELBST. Probiers aus!

Oft ist auch einfach nur Rückzug angesagt. Das praktiziert auch Bill Gates, Firmenchef von Microsoft. Zwei Mal im Jahr nimmt er eine Auszeit für die Selbstreflektion in einer spartanischen Waldhütte. Dort entwickelt er neue Konzepte und Ideen oder gibt sich einfach nur seiner Gefühlswelt hin.


Hingabe

Über die Hingabe kannst Du eintauchen in die Welt hinter dem Rationalen.

Hingabe bedeutet eine bewusste Entscheidung für das Göttliche. Wahre Hingabe bezieht sich deshalb auf den ganzen Menschen, sein inneres und äußeres Leben.

"Das allerkraftvollste Werkzeug liegt im Bereich des Willens und heißt Hingabe. Somit ist es nicht nur die spirituelle Wahrheit, sondern der Grad der Hingabe daran, der ihr die Macht verleiht, transformierend zu wirken.''
Dr. David Hawkins aus "Erleuchtung ist möglich"

Hingabe öffnet Dir den Blick in Deine Zukunft. Hingabe an GOTT ersetzt die Hingabe des Egos an seine ICH-bezogenen Interessen. So wirst Du Zeuge der Auswirkungen oder Konsequenzen in der gesamten Lebens-Matrix.

 

 

Demut

"Das Herzstück der Hingabe ist Demut und die Bereitschaft, alle Glaubenssysteme und Illusionen von "Ich weiß" zu übergeben". Dr. David Hawkins 

 

 Loslassen

Rückblick

Das letzte Seminar-Wochenende stand unter dem Motto: "Wie die Liebe gelingt"
Dieses Seminar war eines der intensivsten, dass ich selbst erlebt habe. Hier ging es im Wesentlichen darum, Ordnung in unsere Familien-Systeme zu bringen, um in der eigenen Beziehungswelt Klarheit und Frieden zu finden. Durch die Kombination der Matrix- und der Systemischen Arbeit wurden familieäre Verstrickungen und generationenübereifende Muster erkannt und gelöst. Nur wenn wir diese bewusst in die Transformation bringen und uns von Prägungen durch Mutter und Vater lösen, können wir unser eigenes und selbstbestimmtes Lebensglück finden.

Das Seminar wird am 30.06. und 01.07.2012 wiederholt, mehr dazu findest Du hier.

Ausblick

Am 09. und 10. März 2012 findet auf dem wundervollen "Höchsten" am Bodensee das Seminar Level I/II statt, es gibt noch freie Plätze für Kurzentschlossene.

Anmeldung hier:

Vom 16. bis 18. März 2012 gebe ich mein erstes Quantum Matrix® Seminar in Holland,
Level I/II und "Fülle und Vision"(natürlich in deutscher Sprache!)
Da sich der Seminarort grenznah zu Deutschland bedindet, besteht auch für Leute aus dem Großraum Aachen die Möglichkeit, dabei zu sein.

Anmeldung hier: 

Wenn Du bereits Level I/II belegt hast, kannst Du am 30. und 31. März 2012 weiter in das Feld der Matrix eintauchen. Beim Practitioner-Seminar gibt es neue spannende Module für jeden der Spaß hat am MATRIXELN... und natürlich jede Menge HERZEÖFFNUNG!!

Anmeldung und Info hier:

Für Deinen persönlichen Transformations-Prosess empfehle ich Dir, Dich gedanklich für die neuen Energien zu öffnen. Das geschieht bereits, in dem Du dich bewusst dafür entscheidest. Öffne immer wieder Dein Herz, indem Du ganz bewusst ins Herz hinein atmest und Du Dein Herzliebeslicht in die Welt strahlst. Du stärkst dieses, in dem Du es ganz bewusst mit Deinen Mitmenschen teilst. Lass uns gemeinsam das Feld der Herzensliebe stärken, denn das morphogenetische Feld und das kollektive Bewusstseinsfeld der Menscheit wird dadurch in eine neue Dimension gehoben.

Schau Deinen Mitmenschen ganz bewusst in die Augen, denn diese sind Spiegel der Seele. Du erkennst Dich im Anderen und Dein Gegenüber sich in Dir. So fließen die Heilungsströme des Mitgefühls von Seele zu Seele und von Herz zu Herz. Das ist die beste Medizin, in allen Lebenslagen. So hat schon Jesus geheilt.

Und leg mal wieder eine Pause ein, um Deiner Intuition zu lauschen.

Ich wünsche Dir eine segensreiche Zeit der Liebe und der Selbsterkenntnis.

Im Herzen mit Dir verbunden,
Petra  

cr_mail-facebook

cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare




 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail