top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Newsletter Mai 2012

:: Wonnemonat Mai

Der Mai ist nach der Göttin Maia benannt. Andere Quellen behaupten, der Name leitet  sich von Lupiter Maius ab, dem Wachstum bringenden Jupiter.
Im Germanischen bedeutet Mai jung (junges Mädchen - Maid) auch als Wonnemond, Monat der Liebe und der Blüte, Marienmonat, Marienmond bekannt.

Frische Farben, leuchtende Blüten und saftige Wiesen zeigen, dass die Natur einen intensiven Wandlungsprozess vollzogen hat. Dieser steht auch für uns an. Freude!

:: Alles neu macht der Mai

Das Sternzeichen des Monat Mai, der Stier, steht für Fruchtbarkeit, Kraft und Stärke.
Für mich als "Stiergeborene" steht dieser Monat in diesem Jahr für Loslassen von alten Strukturen und Sicherheiten und Neubeginn. Mut zum Neuanfang. Das Alte in Liebe loslassen. Schon so lange ruft mich der Bodensee. Kai - mein Herzenbruder- überbrachte mir im März eine Jesusbotschaft. Mein Platz ist der Bodensee.

Ich habe das Universum, die Matrix und die Engel gebeten, mir bald meinen Platz zu zeigen. Ich wurde erhört. Innerhalb einer halben Stunde kam die entscheidende Nachricht. Mein Handy klingelte und Ingo sagte: "Komm, es ist jetzt an der Zeit."
Das ging echt schnell.

Mein neuer Platz ist etwas ganz Besonderes. Der ELFENGRUND, ganz in der Nähe von Frickingen! Bisher noch im Dornröschenschlaf, wird er bald ein Treffpunkt für viele Menschen sein. Die Energie der Liebe und der Naturwesen ist dort ganz present. Doch bis Dornröschen wach geküsst ist, gibt es vieeeel zu tun. Ich und meine Mitbewohner ( wir sind 4 Männer und eine Frau) sind dankbar für jede helfende Hand. Alle handwerklichen Qualitäten sind herzlich willkommen. Der riesige Park ruft nach Kultivierung und Struktur und nach Menschen mit dem grünen Daumen. In Respekt und Achtung mit den dort lebenden Naturwesen wird ein wundervolles Kleinod neu erblühen. Die Elfen freuen sich schon auf uns.

Melde Dich bitte, wenn Du Lust und Zeit hast, mit Deiner Kraft Teil des Ganzen zu werden, DANKE.

Ich werde weiterhin eine Praxis in Renningen haben. Bitte die Coaching-Termine 
rechtzeitig anfragen. Lieben Dank!

:: Glücksseminar im Mai

Das Quantum Matrix® Seminar im Mai war sehr intensiv, die Prozesse der Veränderung gehen immer schneller. Die strahlenden, glücklichen Gesichter auf dem Gruppen-Foto sprechen für sich. Tiefe Dankbarkeit ist in meinem Herzen für dieses miteinander Wirken. 

Hallo an alle leuchtenden Sternmenschen !
Vielen Dank erstmals für das tolle Foto ! Was für ein strahlendes Bild !
Ich wollte gleich am Sonntag schreiben, aber ich hatte keine passenderen Worte gefunden.
Wir sind erst am Sonntag gefahren und haben während der Fahrt mindestens 2 Mal das Lied gehört  "An Tagen wie dieser, wünscht man sich Unendlichkeit ... ". Genau das wünsche ich mir. Wenn ich an unsere zwei Tage auf dem Höchsten denke, spüre ich so viel Geborgenheit und Liebe. Damit ich das immer vor Augen habe, hängt schon das tolle Foto in der Küche. Nochmal DANKE Euch allen, die mir gezeigt haben, dass es nichts "Verkehrtes" ist, was ich spüre oder sehe. Thieu hat von über 30 Freunde gesprochen und jetzt verstehe ich ihn. Ich habe Euch alle in mein Herz geschlossen und damit meine Herzensfamilie erweitert. Liebevolle Grüße Ivana

:: Wellness-Wochenende im Mai vom 26. bis 27. Mai 2012

Ich lade Dich herzlich ein zu einem Wellness-Spezial-Seminar. Das Pfingstwochenende steht ganz im Zeichen der inneren und äußeren Schönheit. Ich habe eine Dozentin zum Thema "Quantenenergetisches Facelifting" zu Gast. Sori vermittelt ihr Wissen seit zwei Jahren europaweit. Sie rief am gleichen Tag an, als ich mir überlegte, wie ich meine Schlupflieder in eine straffere Form bringen kann. Wie Bestellung beim Universum! Da das Thema "Wohlfühlgewicht" so gute Ergebnisse zeigte, gibt es beide Seminare im Paket, aber auch gern einzeln. Mehr dazu hier

:: Die Energie im Mai

Das Erdmagnetfeld wird immer schwächer. Die Folge für uns Menschen ist, dass alte Erinnerungen immer schneller und stärker aus unserer Matrix noch oben tauchen. Bilder und Emotionen aus früher Kindheit, aber auch aus früheren Leben zeigen sich und führen oft zu tiefen Verwirrungen. Auch steigen Emotionen wie Groll, Zweifel, Trauer auf. Vorwürfe gegen den Partner, gegen Vater und Mutter brodeln in Innern.

Je heller das kristalline Licht auf Erden wird, desto größer wird auch die Dunkelheit. Sie steigt in dieser Zeitqualität nun restlos auf. Ausnahmslos jeder Mensch ist mit diesem Thema konfrontiert. Für viele Mitmenschen laufen diese Prozesse jedoch unbewusst ab. Nur wenige können damit souverän umgehen. Krankheit oder Aggressivität sind die äußeren Zeichen dafür.

Durch die Aktivierung der Selbstliebe, des Mitgefühls, durch Vergebung und Annahme können wir unsere dunklen Aspekte ins Licht bringen. Das ist nicht schwer - es bedarf nur der konkreten inneren Absicht. Transformation ist angesagt!

Die Veränderung der Erdfrequenz führt auch zur Veränderung der Funktionen der Gehirnareale. Die menschlichen neuronalen Netze werden umgebaut - fast gleich einer Altbau-Sanierung. Wir werden immer mehr an die kosmische Ebene angeschlossen. Genetische Programme erfahren eine intensive Transformation. Die DNA und DNS verändern ihre Strukturen. So verwundert es nicht, dass in diesen Tagen viele Menschen müde oder verwirrt wirken.

Billionen von Zellen vollbringen Höchstleistung! Gönne Dir immer wieder Auszeiten. Sei Dir sicher, Du verpasst nichts. Gib Dich hin. Die magische Aktivierung unserer Herzen ist die Belohnung dafür.

Über die aktivierten Herzen steigen wir auf in die 5-D-Matrix. Alles ist ein Prozess. Alles in Deinem Tempo. Schritt für Schritt. Habe Geduld!

Für Dich ein praktischer Tipp: 
Setze folgenden Transformationsprozess mit der Zwei-Punkt-Methode ein: 

Intention:
"Ich entferne alle emotionalen Blockaden, die die Kommunikation zwischen der DNA und dem kristallinen Gitter behindern. JETZT!" Genieße die Welle!

:: Ausblicke 

Quantum Matrix Level I/II und "Fülle und Vision" im Saarland
vom 15. bis 17. Juni 2012

Partnerschaftsseminar "Wege der Liebe" vom 30.06. bis 01.07.2012

Der wichtige Lebensbereich der Partnerschaft und der Beziehung vollzieht im Wandel der Zeit enorme Transformationsprozesse. Die Zeit des Umbruchs bringt Verwirrung und innere Unruhe. In vielen Beziehung oder Partnerschaften entstehen Spannungen, die nach Lösungen drängen.  mehr Info hier

Urlaubsseminar vom 13. bis 15. Juli 2012

Das diesjährige Urlaubsseminar findet in Tirol, Nähe Innsbruck, statt. Ein prächtiger und kraftvoller Ort erwartet uns. Hier werden wir ganz eintauchen in die Energie der Liebe. Hier ist alles stimmig. Harmonie im Innen und Außen. mehr Info hier

Der Erlebnisabend dazu findet am 21. Juni 2012 in Innsbruck statt, mehr Info hier

Der Weg des Herzens vom 21. bis 22. Juli 2012

In diesem Seminar verbinden wir die Erkenntnisse der Quantenphysik mit dem tiefen Wissen der HUNA und des MerKaBa-Lichtkörper-Prozesses, um in der Tiefe unseres Herzen die eigene Wahrheit zu finden. So bereiten wir uns gemeinsam auf die Veränderungen der Erdfrequenz, auf die Zeitenwende 2012 und die Zeit danach vor.
mehr Info hier
 

Matrix for Kids vom 03. bis 05. August 2012

Der Elfengrund freut sich auf eine lustige Zeit mit den "neuen" Kindern. Wir werden viel Spaß haben. Die Vorbereitungen laufen. Weitere Informationen gibts im nächsten Newletter.

Quantum Matrix® Practitioner vom 25. bis 26. August 2012 im Elfengrund

 

Ich wünsche Dir einen kraftvollen Monat Mai. So wie die Natur sich jetzt von der schönsten und prächtigsten Seite zeigt, lass auch Du Deine ganze Schönheit, Innen wie Außen erstrahlen.

Im Herzen mit Dir verbunden,
Petra 

 Never seen nothing like this before  - wundervoll!

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail