top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Lifewave Newsletter Juni 2014

Hoch motiviert sind wir von Mallorca wieder zurück. Es war eine intensive und interessante Zeit bei Jan Wiegel und Sabine Kolbe. Wir haben einiges an Ideen mitgebracht und teilen das gern mit Dir.

Zielsetzung und Erfolgsplan

Mein persönliches Ziel ist, bei Lifewave bis zum Jahresende Senior Direktor Position zu sein. Bisher haben sich alle meine Ziele mit Lifewave materialisiert. Danke an Dich.
Da, wo die Aufmerksamkeit hin geht, wächst die Realität.

Mein Ziel erreiche ich nur, wenn ich Dich zum Erfolg bringe und Dich unterstütze.
Ich finde die Idee so genial!

Gerne möchte ich das mit denen teilen, die bereit sind, Ziele zu setzen. Das ist der erste Schritt. Katarina hat mir dazu den Impuls gegeben. Danke Dir!!

Für ein persönliches Erfolgstraining mit Lifewave stehen 10 Plätze zur Verfügung.
Was braucht es dafür? Dein JA! Im Anhang gibt es den Fragebogen, der ist von Jan Wiegel. Ich glaube, der ist ganz nützlich.  

Wenn Du bereit bist für dieses Spiel….denn alles ist nur ein Spiel, dann freue ich mich über Deinen ausgefüllten Erfolgsplan. Wenn Du es doof findest, dann schreib mir das auch. Die Plätze werden vergeben nach Eingang des ausgefüllten Planes.

Du wirst nach Deinem Erfolgs-Coaching Deine Team-Mitglieder zum Erfolg führen.
So wächst alles ganz naturkonform. Samen um Samen.
Das Coaching wird kein herkömmliches Vertriebscoaching sein. Wir nutzen die Module
der Quantum Matrix Arbeit und der Gehirnforschung. Ich bin selbst gespannt darauf.
Auch Jan wird persönlich den Einzelnen coachen.
Natürlich ist Deine Mitwirkung erforderlich. Abgabe-Termin: 30. Juni 2014 per email Trau Dich! Es geht um Dein persönliches Wachstum.

Erfolgsplan

Nutzen wir also unsere gemeinsame schöpferische Kraft, Licht und Liebe zu den Menschen zu bringen und um uns selbst finanzielle Freiheit zu schenken.

Weißt Du, was es braucht, um Senior Director zu werden?
Es wäre gut, dann weißt Du auch, was Dein Ziel ist!

                     
 

Erlebnisvorträge

Camphill 88699 Frickingen am Freitag, den 27. Juni 2014 um 19 Uhr

Oberstaufen/ Allgäu am 17. Juli um 19 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben

Erfahrungsaustausch:

Wir haben einige Plattformen, um uns Rat einzuholen oder Erfahrungen zu teilen.

  • Whats APP - Gruppe auf dem Handy. Wenn Du bereits WhatsAPP nutzt, dann sende mir Deine Handy-Nummer auf 0049 173 3790187 und ich füge Dich zu Gruppe hinzu.
  • Facebook Hier gibt es viele Gruppen mit regen Erfahrungsaustausch. Einfach um Aufnahme bitten. Du wirst dann oft nach Deiner ID-Nummer gefragt.
    Gruppe von Lifewave QM-Team https://www.facebook.com/groups/Lifewave.Team.QM/

Webinar

Am 2. Juli 2014 um 20:30 Uhr gibt es ein Webinar mit Sabine Kolbe nur für unsere Gruppe. Sabine ist seit drei Jahren dabei und wird uns über ihre Erfahrungen auf ihrem Weg mit Lifewave berichten.
Bitte einfach diesen Link anklicken, Namen eingeben, fertig.
Karin Meyer, Heilpraktikerin aus dem Saarland, wird auch Fragen beantworten.

WEBINAR- Zugangsdaten: (diese sind immer gleich für alle Veranstaltungen):

http://www.gvolive.com/conference,30626912

Benutzername: Vor- und Nachname, dann auf OK klicken

Dabei geht es auch um die KUSS-Methode

Ruf doch mal an!

Kennst Du das auch? Wenn Du daran denkst, jemanden per Telefon über Lifewave zu informieren, bekommst Du einen Knoten im Hals. Das hatte ich auch. Dann habe ich einfach mal angerufen... und die Leute haben sich riesig gefreut über die Information. Denn die Lifewave-Produkte verbessern wirklich die Lebensqualität der Anwender.
 

    Telefonleitfaden für Heilpraktiker

Gern können wir das mal trainieren! Ruf mich an und wir gehen das miteinander durch!

Erfahrungsbericht von Katarina

Hallo Petra :-) Ich habe auch ganz viele tolle Erlebnisse!
Eins möchte ich euch aber gern mitteilen, da es ein schönes Beispiel dafür ist, dass man sich einfach trauen muss, die Leute anzusprechen. Es gibt so viele Leute da draußen, die nur auf uns warten :-) Ein schönes Erlebnis hatte ich in meinem Urlaub auf Sardinien. Ich saß in einem Café und mir fiel die Frau am Nebentisch auf, da sie offensichtlich sehr starke Schmerzen im Rücken hatte. Sie konnte kaum gehen. Sofort dachte ich an Icewave. Ich scheute nicht sie anzusprechen und fragte sie ob sie 5 Minuten Zeit hätte. Ich würde gern etwas ausprobieren, dass die Schmerzen auf jeden Fall lindert bzw. im Optimalfall wären ihre Schmerzen ganz weg. Sie war sehr aufgeschlossen und wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Schon beim ersten Versuch mit Icewave und Aeon schaute sie mich mit großen Augen an und fragte mich wie das möglich ist, denn der Schmerz war sofort 70% reduziert. Ich probierte noch eine andere Stelle aus, wo der Schmerz dann komplett verschwand :-) Sie war wirklich beeindruckt. Ich erzählte ihr alles über die Pflaster und sie kaufte mir meinen ganzen Pflasterbestand, den ich mit in den Urlaub genommen hatte ab. Sie kam aus Australien und hat aber viele Bekannte in München und Kitzbühl, denen sie auf jeden Fall davon berichtet. Ich habe ihr meine Kontaktdaten gegeben. Jetzt bin ich mit Ihr in E-Mail Kontakt und freue mich über diese tolle Bekanntschaft, die ich ohne Lifewave wahrscheinlich nie gemacht hätte. Das ist meine Art der Akquise, einfach die Augen offenhalten und dann wenn es sich anbietet - einfach MACHEN!!! ohne groß drüber nachzudenken. Wie haben so tolle Produkte, wo wir fast nichts machen müssen, außer sie zu den Leuten zu bringen. Und das mache ich mit Freude! Liebe Grüße an alle!
 


Vom Kleben bis zum Backoffice - bring alle Deine Fragen mit zum:

Lifewave-Anwendertag

Wann?  Samstag, den 28. Juni von 11 bis ca. 17 Uhr
 
Wo? Camphill Ausbildungen
Lippertsreuter Str. 14A
88699 Frickingen
Wiev viel?

22,-€ in bar, bitte auch etwas für das Buffett mitbringen, danke!

Klebetipp:

Wenn IceWave nicht funktioniert, dann nimm statt dem weißen Patch Glutation.
Bei Schmerzen, die Kühlung brauchen (Entzündungen), klebe IceWave,
Schmerzen, die Wärme brauchen (Verspannungen) klebe Energy Enhancer.

Wenn Du neu dabei bist, kannst Du mir auch direkt eine Nachricht schicken und um
Unterstützung bitten. Telefon: 0049 173 3790 187 oder
                                                0049 7553 820 44 39
oder einen email an : petra@quantummatrix.de

Schau Dir auch die anderen Links auf dieser Seite an:

Corsentials: Der wunderbare Jungbrunnen zum Trinken

Vertriebspartner-Seite

Dir und uns allen wünschen wir viel Freude mit Lifewave und den tollen Produkten.
Wir kleben Licht und Information.
Herzliche Grüße
Petra und Norbert

cr_mail-facebook

cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare




 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail