top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
emPOWER emPOWER
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Newsletter Newsletter
Dezember 2014 Dezember 2014
November 2014 November 2014
Oktober14zwei Oktober14zwei
Oktober2014 Oktober2014
September2014 September2014
August 2014 August 2014
Juli 2014 Juli 2014
Juni 2014 Juni 2014
Mai 2. NL Mai 2. NL
Mai 2014 Mai 2014
April 2014 April 2014
Erlösen Erlösen
März2014 März2014
Februar 2014 Februar 2014
Januar 2014 - 2 Januar 2014 - 2
Januar 2014 Januar 2014
Weihnacht2013 Weihnacht2013
Dezember2013 Dezember2013
November2 November2
Cometogether Cometogether
November 2013 November 2013
Wissenswertes Wissenswertes
Selbstliebe Selbstliebe
Lichtkörperprozess Lichtkörperprozess
Musik für die Seele Musik für die Seele
Quantenbewusstsein Quantenbewusstsein
Die Seele Die Seele
4361104 4361104
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

2. Newsletter 2014

Als erstes möchte ich mich bedanken... für die vielen so wundervollen Feedbacks
zu meinem Newsletter. Ich bin echt berührt.

Zitat::.

Bei mir passiert sooo viel Interessantes, dass ich es am liebsten immer mit dir
teilen möchte. Ich habe mich entschlossen, 2 Mal im Monat zu schreiben. Oder wenn
es in mir brennt, mich mitzuteilen.

In den letzten Tagen kommen sehr viele Anfragen von Menschen für ein Coaching herein. Viele fühlen sich matt, haben Kribbeln am ganzen Körper oder Bourn out.
Ich habe im Netz einige Ausführungen gefunden, die zeigen, dass sich die Erdschwingung enorm erhöht. In wie weit das wirklich wissenschaftlich bewiesenist, kann ich nicht sagen, aber es fühlt sich für mich stimmig an.
Ich empfehle dir, dich immer wieder an die aktuellen Bovis-Einheiten anzupassen.
Das geschieht, in dem Du dein Feld über deine Händer aufbaust und programmierst:
" Ich synchronisiere meine Schwingung mti der aktuellen Erdschingung. JETZT"

Trink gutes Wasser, iss viel Rohkost, wenig Zucker und selten Milchprodukte.
Grüne Smoothees sind genial, sie enthalten viel Chlorophyll, das lieben unsere Zellen.
Ich pflücke mir morgens Brennesseln und Löwenzahn und gemischt mit meinem basischen Wasser geht es direkt ab in die Zelle!!

Jubiläumsseminar
Am kommenden Wochenende, 17. und 18. Mai 2014 feiere ich 5 Jahre Quantum Matrix® . Wie schnell die Zeit vergeht!!! Das BASIC-Seminar ist das letzte das ich unter diesem Titel gebe. Wenn Du die Zwei-Punkt-Methode kennenlernen oder auffrsichen möchtest, nutze diese Chance.
Ich höre natürlich nicht auf. Ich plane mit meinem Schatz Norbert neue Erfahrungsräume für Menschen.

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail