top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Newsletter August 2014

Sommerliche Grüße an Dich. Vieles ist in Bewegung. Politisch brodelt es auf der ganzen Welt. Gleichermaßen ist die Liebesenergie überall spürbar. Immer mehr Menschen wachen auf, werden sich bewusst, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Wie kannst Du Dich einbringen? Zum Beispiel hier:

Weltweite Friedensmeditation

Am 08.08.2014 um 18 Uhr MEZ treffen sich weltweit Menschen, um sich mit ihrem Herzen zu verbinden. Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einem globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra, ein berühmter und bekannter spiritueller Lehrer, ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren. Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, weißt Du sicher auch.
Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”?
Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas Bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren.
Ich freue mich jetzt schon auf diese Liebeswelle.

Kornkreis am Ammersee

Der Kornkreis am Ammersee zog mich magisch an. Eine innere Stimme sagte immer wieder, fahr am Donnerstag dort hin. Mein Verstand war dagegen. Zu weit, zu viel zu tun..... aber mein Herz sehnte sich danach, einzutauchen in dieses Mysterium. Ich wurde mehr als belohnt. Gemeinsam mit 3 Freundinnen erforschten wir das Wunderwerk. Im Kreis selbst war eine ganz besondere Schwingung. Als ich mich auf der ersten Stelle niederließ, wurde mir extrem heiß, obwohl die Sonne sich hinter dicken Wolken versteckte.

Von weitem hörte ich Gesänge und feine Klänge. Ich traf auf zwei Frauen, die wunderschöne Kristallklangschalen zum singen brachten. Diese Klänge haben mein Herz befreit. Als ich Claudia, der Klangschalen-Meisterin, in die Augen sah, liefen mir die Tränen vor Rührung. Wir umarmten uns innig und Claudia sagte: Ich liebe dich.
Ja - das ist möglich, wenn alles andere um uns weg fällt. Seele und Seele begegnen sich. Alles ist Liebe.

Erfolgsblockaden lösen

Es geht um NICHTS!
Mein Erfolgsseminar im Vorarlberg war soooo berührend. Das gesamte Seminar wurde von OBEN durchgegeben. Wieder eine neue Qualität. Als wir den Zweifel aufstellten, zeigten sich zwei Energien, die den Zweifel immer begleiten: JA ABER und EIGENTLICH. Du kennst das sicher auch, dass diese Stimmen dann immer reinquasseln, wenn es um Deine Entscheidungen geht. Das Bild löste sich nach und nach auf, nachdem alle gewürdigt waren. Übrig blieb das NICHTS! Für uns alle im Raum spürbar. Weite, unendliche Weite, Stille und doch ein MEER an Möglichkeiten. Im NICHTS liegt das ALLES. Erhebend, diese Weisheit mit allen Fasern des SEINS zu spüren. Danke für diese grandiose Gruppe und danke für Euren Mut, den Weg mit mir zu gehen. Schau Dir die strahlenden Menschen an, da besteht kein Zweifel, dass es
ein gelungener Tag war. JUCHUUUU! Neue Termine sind in Planung.
 

Die Freude des Schenkens

Vor einigen Tagen traf ich eine Freundin, die eine persönliche Krise durchläuft.
Früher erfolgreich, ist sie jetzt ganz auf das Sozialhilfe-System angewiesen.
Sie stellt sich dieser Herausforderung und kämpft sich da raus. Meine Hochachtung. Beschämend ist, wie wenig finanzieller Spielraum da möglich ist. Sie hat wirklich Hunger! Ich hab ihr einfach einen grünen Schein auf den Tisch gelegt. Da war so eine Freude da. Wir haben beide geweint. Ein Stück Papier mit einer Zahl darauf bringt ein kraftvolles Feld der Dankbarkeit hervor. Ich wünsche mir, dass in Deutschland niemand mehr hungern muss, bei all dem Überfluss!

Die Kraft der Worte

WAHNSINN! einfach UNGLAUBLICH!
Das sind die Lieblingsworte der Deutschen, wenn sie wirklich richtig begeistert sind. Aber wie wirken diese Worte energetisch? Ich habe das letztens auf einem Seminar mal gezeigt. Einfach mit dem kinesiologischen Test. Der Testperson hat die Gruppe den Satz geschickt: "Du bist der Wahnsinn!" Das ganze Feld der Person war total schwach. Der Satz: "Du bist wundervoll!" stärkte die Frau enorm. Also: Statt WAHNSINN bitte wundervoll! ... und unglaublich? Wenn Du diese schönen Dinge nicht glauben kannst, werden sie vielleicht nicht so oft wieder kommen. ... dann sage lieber "GRANDIOS!!"

Wir bringen die Welt zum Leuchten!

 

Botschafter des Lichts

Meine Schöpfung vom letzten Infinity-Seminar hat mir ein schönes neues Standbein kreiiert. Lifewave ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich habe die größte Freude daran zu sehen, wie sich die Patches ihren Weg bahnen und sich immer mehr Lifewave-Botschafter erfolgreich positionieren. Da hat jeder seine eigene Entwicklung.
Immer mehr Mediziner interessieren sich für die Biophotonen-Therapie zum Aufkleben.
Das ist wirklich spannend, dass hier so langsam ein Umdenken geschieht.
Wenn es dich auch interessiert, dann komm doch zu einem unserer Vorträge oder
schau unter www.lifewave.com/quantummatrix... bitte Link in den Browser kopieren.
 

Lifewave-Tag in Innsbruck am 9. August 2014
10 bis 12 Uhr Vortrag, ab 13 Uhr Treffen der Lifewave-Botschafter
Einladung im Download

Lifewave in Leipzig am 16. August 2014
Einladung im Download

Vielleicht wunderst Du Dich, dass der Seminarkalender noch leer ist. Doch ich kann Dich beruhigen. Neues ist in Planung, dass sich im neuen Jahr zeigen wird. Ich bin selbst schon gespannt. Jetzt gönne mir diese kreative Phase und unterstütze mein Lifewave-Team. Ein passives Einkommen ist einfach eine geniale Sache!!
 

Wellness für die SEELE

Immer wieder höre ich von meinen Klienten, dass ein Coaching bei mir Wellness für die Seele ist. Ich fühle mich jedes Mal beschenkt, wenn die Transformation alter Muster möglich ist. Die Veränderungen gehen so schnell und intensiv. Jede Session ist einzigartig, tiefgehend und nachhaltig in der Veränderung. Danke an meine geistigen Führer für diese Gaben!!

Neue Coaching-Termine gibt es ab dem 15. September 2014. Das geht per Telefon, Skype oder im direkten Gespräch. Ab Herbst biete ich ein persönliches Coaching auch in Innsbruck an. Bitte vereinbare Deinen Termin rechtzeitig. Ich freue mich auf Dich!!

Ich freue mich, von Dir zu hören, zu lesen, Dich in den Arm zu nehmen und mit Dir den Sommer zu feiern... er geht zu schnell rum.

Von Herz zu Herz
Petra

 

cr_mail-facebook

cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare




 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail