top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Systemisches Stellen Systemisches Stellen
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Petra Weber Petra Weber
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Quantum Matrix® Spezial: Heilung des inneren Kindes

Die liebevolle und klärende Heilung des inneren Kindes wirkt befreiend.
Das verletzte Kind in uns hat schon früh gelernt, Gefühle zu unterdrücken und zu verdrängen. Still und in sich verschlossen wartet es darauf, liebevoll in den Arm genommen zu werden. Es schreit nach Liebe.

Über die Zwei-Punkt-Methode in Kombination mit Systemischen Aufstellungen
bringen wir das Kind in uns in den Raum der freien Entfaltung.

Den inneren Frieden erfahren wir, wenn wir Frieden mit Mutter und Vater schließen. Immer wieder zeigt sich, dass unsere Eltern nie gelernt haben zu lieben. 
So konnten sie diese auch selten weitergeben. Dafür ist es nie zu spät.

Begleitet wird das Seminar von Cosma Anne und den herzöffnende Klängen der Motherdrum. Sie bringen die Transformation auf der körperlichen Ebene in Aktion.


Schenke deinem inneren Kind deine Herzensliebe.

Es wird für dich eine einzigartige und berührende Begegnung. Die Zeit ist jetzt. (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.) Bitte Decke, Kissen, dicke Socken mitbringen.

Wer? Petra und Cosma Anne Weber
Wann?  27. und 28. Juli 2013
jeweils von 10 bis 18 Uhr, 1 Std. Mittagspause
Wo?  Camphill Ausbildungen
Lippertsreuter Str. 14A
88699 Frickingen
Wie viel? 333,- €   inkl. MwSt. und Pausengetränken

 

Hier ein Feedback von Caroline:
Hab ja gestern Geburtstag gehabt, was ja eh schon super zum Thema Inneres Kind passt, aber jetzt pass auf ;-)
Ich hab gestern früh, als ich aufgewacht bin direkt an mich als kleines Mädchen von ca. 7/8 Jahren gedacht, wie ich damals mit meinen Eltern am Tisch sitze. Ich bin dann als Erwachsene auf mich zu gegangen und hab mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass ich mich liebe und immer da bin, um mich zu beschützen! Kurz drauf kam ich noch als kleineres Mädchen dazu und zum Schluss noch als 10 Jahre ältere Frau, als jetzt!! Wir haben uns dann alle in den Arm genommen und sind gemeinsam gegangen. ;-) also bis hier sehr schön und für mich einfach noch mal die Gewissheit, dass ich mein inneres Kind gefunden habe.

Zum Geburtstagsfrühstück dann kamen meine Mutter und meine Schwester mit meiner Nichte. Und weißt du, was meine Mutter mir geschenkt hat: eine kleine Kiste. Darin waren meine ersten Sandalen, mein erster Schnuller und ein Passbild von mir, auf dem ich 11 Jahre bin und glücklich grinse ;-) Mir standen echt die Tränen in den Augen!!! Dazu hat sie mir eine CD von Mathias Reim geschenkt, den ich als Kind sooo geliebt hab und früher immer alle Schallplatten hatte. Das heißt: mehr Kindheitserinnerung ging gar nicht!! Aber es kommt noch besser!!
Abends traf ich mich mit Freundinnen zum feiern. Und was die mir geschenkt hatten, war der Hammer!! Eine Barbie, die Bella heißt und Geld dran gehängt. Das Geld war uninteressant, aber dass ich eine Barbie geschenkt bekomme, war echt zu viel ;-) also schön, aber ich dachte nur, das ist unglaublich. Das Kind ist zurück!!!!!! Und niemand von denen wusste, bei welchem Seminar ich war. Und ich kann mich nicht erinnern, wann mir meine Mutter das letzte Mal so etwas Persönliches geschenkt hat!! Wow Petra, das hat funktioniert, danke!!!

 


 

cr_mail-facebook

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail