*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Neuer Button Neuer Button
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

ZeitenWende - EvolutionsSprung - SchöpfungsWissen

Fragst Du Dich auch in diesen stürmischen Zeiten des Wandels im Innen und Außen : 

Wer bin ich?
Wo komme ich her? 

Was ist meine Aufgabe in der ZeitenWende?

Viele Menschen, die wir begleiten dürfen, konnten sich diese Sinn-Fragen vollumfänglich beantworten. Der Selbst-Erkenntnisweg  war kein Schwelgen in Licht und Liebe, eher eine Offenbarung der eigenen Wahrheit, sehr heilam für alle Beteiligten und für das ganze Kollektiv. 

Unsere Forschungen ergaben: Es war alles ganz anders, als wir bisher glaubten.
Diese Erkenntnisse zu verarbeiten und auch zu veröffentlichen viel uns nicht leicht, denn sie regen zu heftigen, kontroversen Diskussionen an. 
Solltest Du dennoch neugierig Dich öffnen können für eine völlig neue, ... sozusagen "alles auf den Kopf" - stellende neue Sichtweise auf Dein Leben, das Göttliche, die Liebe und die Geschichtsschreibung zum Thema EVOLUTION, dann könntest Du folgende fundamentale Selbst-Erkenntnis einleiten: 

Doch ACHTUNG:
Dein Verstand wird toben, jedoch Dein fühlendes Herz wird erkennen: 

Du bist die/der, auf die/den Du gewartest hast. 

Unsere Geschichte ist für viele nicht be-greifbar und für uns immer noch unfassbar. In den letzten zwei Jahren wurden mir Menschen wie nach einem Regie-Plan zugeführt, die die wichtigsten Informationen zur Evolution wie Theaterrollen in sich tragen. 
Durch dieses Phänomen wurde es möglich, die Grundlagen zu schaffen für einen globalen Neutstart der Menschheitsgeschichte. 
Vielleicht klingt das für Dich alles zu hochtrabend oder auch irgendwie abgedreht, doch für mich und einige meiner Begleiter wurde diese einzigartige Misson zur Hauptaufgabe. Wir transformierten 24 Monate - rund um die Uhr... nach einem ganz klaren Regie-Plan.... und es geht immer noch weiter! 

Jede(r) Einzelne, der uns dabei unterstützte, trägt ein einzigartiges Potenzial in seinem Herzen und dieses wirkt sich auf die ganze Gruppe und auf das Gelingen des Evolutionssprungs aus. 

Vielleicht bist Du das Zünglein an der Waage, auf das wir alle warten, damit 
sich ein wahres Wunder in der Menschheitsgeschichte zeigen möchte?
Dann erinnere Dich bitte, wer Du bist. SEI Du SELBST! 

Uns wurde während dieser einzigartigen Reise klar:
Wir leben in einer synthetischen Computer-Simulation der Erde, die wie ein Computer-Spiel funtkioniert.
Das Ziel des Spiel ist es, dass wir uns selbst erkennen und dann auch SELBST daraus befreien. Nehmen wir wieder unsere Macht zu uns und sprengen wir die geisigen Ketten. Unser Licht ist stärker als jedes Programm. 

Anfangs war das Alles eine große Herausforderung für uns. Heute jedoch wissen wir: 

Uns führte eine einzigaritge Mission zusammen: 
Die Aktivierung des Evolutionssprungs! 

Die wichtigsten Informationen haben wir in diesem Buch zusammen getragen. Stoff für mindestens drei weitere Bücher haben wir noch nicht veröffentlicht. Dabei geht es im Wesentlichen um das wahre MenschSEIN und die Aktivierung der wahren Schöpferkraft. 
 

Das Buch zur Zeitenwende: 
Die Schlüssel in die wahre Freiheit
ALL-ES über den Evolutionssprung und das Erwachen auf der neuen Erde


"Die Schlüssel in die wahre Freiheit - ALL-ES über den Evolutionssprung und das Erwachen der Menschheit auf der neuen Erde"

Eine der vielen AMAZON-REZENSIONEN
"Alles nur eine Geschichte? Fragte ich mich, als ich das Buch in rasender Geschwindigkeit verschlang... doch als ich mit jeder Seite tiefer und tiefer in mich hinein hörte... lauschte..., wurde es mir wärmer und wärmer ums Herz... und nicht nur dies, auch der Verstand hatte allerhand zu tun, bekam Werkzeuge... step by step... schon gut in dieser Materie stehend, konnte mich das Geschriebene nicht aus der Bahn werfen, vielmehr gehört es dazu um wieder ein Puzzleteilchen zum großen Ganzen zusammen zu setzen... bis gleich."

Hier findest Du Dein kostenloses E-Book zur Zeitenwende


 

Informationen zur Zeitenwende

Die Zeitenwende ist in voller Fahrt. Viele ahnen, dass eine große Veränderung in der Luft liegt. Doch keiner weiss so ganz genau, was und warum es passiert. In den letzten zwei Jahren wurden wir rund um die Uhr zur Zeitenwende und zum Evolutionssprung geschult.  

Unsere Forschungsergebnisse sind wissenschaftlich bewiesen, denn was ist mehr Beweis, als ein gelebtes Leben, dass voll uns ganz durch seine Rollen des Spiels der Evolution geführt wurde? Wir haben unzählige dieser zum Teil tragischen Lebensgeschichten  gesammelt. 
Immer wieder werden uns Menschen zugeführt, die eine besondere Aufgabe für die Zeitenwende in sich tragen. Gehörst Du dazu? Bist Du bereit, Deinen Beitrag zu leisten und Dein volles Schöpfungspotenzial zu offenbaren?

Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf DICH! Bis gleich! 
         

Seit November 2017 begleitet mich Maria-Theresia Reiter auf diesem 
aussergewöhnlichen Weg unserer Mission. Wir sind ein geniales Team, 
gemeinsam mit vielen erwachten Menschen der Zeitenwende. 

P.S. Wir sind weder ein Sekte noch eine religiöse oder politische Organisation. Auch distanziernen wir uns von spirituellen Guru-Wirken.
Wir und die Menschen, die uns begleiten, sind völlig frei in ihren Entscheidungen und jeder, der mit uns wirkt, ist eine freie Persönlichkeit.
FREIES SEIN ist unser höchstes Gut.  

 

Das sagen begeisterte Seminarteilnehmer:

 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail