top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Quantum Matrix® Quantum Matrix®
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
Seminare Seminare
Erfolgsblockaden lösen Erfolgsblockaden lösen
emPOWER emPOWER
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Lebenswellen kleben Lebenswellen kleben
CORSENTIALS CORSENTIALS
Newsletter LW Newsletter LW
Newsleter SeptemberLW Newsleter SeptemberLW
Lifewave Partnerseite Lifewave Partnerseite
Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Newsletter Newsletter
Dezember 2014 Dezember 2014
November 2014 November 2014
Oktober14zwei Oktober14zwei
Oktober2014 Oktober2014
September2014 September2014
August 2014 August 2014
Juli 2014 Juli 2014
Juni 2014 Juni 2014
Mai 2. NL Mai 2. NL
Mai 2014 Mai 2014
April 2014 April 2014
Erlösen Erlösen
März2014 März2014
Februar 2014 Februar 2014
Januar 2014 - 2 Januar 2014 - 2
Januar 2014 Januar 2014
Weihnacht2013 Weihnacht2013
Dezember2013 Dezember2013
November2 November2
Cometogether Cometogether
November 2013 November 2013
Wissenswertes Wissenswertes
Selbstliebe Selbstliebe
Lichtkörperprozess Lichtkörperprozess
Musik für die Seele Musik für die Seele
Quantenbewusstsein Quantenbewusstsein
Die Seele Die Seele
4361104 4361104
Kontakt Kontakt
Video Quantum Matrix Video Quantum Matrix

Quantum Matrix® Wohlfühlgewicht

Hast du das Gefühl, aus der Form geraten zu sein?
Hat keine der Diäten je dauerhaft funktioniert?
Holt dich der JoJo-Effekt immer wieder in alte Muster zurück?
Isst du wenig und nimmst totzdem nicht ab?
Möchtest du deinen Stoffwechsel neu programmieren?

Hast du Lust, gemeinsam mit der Gruppe dein Wohlfühlgewicht zu erreichen?

Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich.

QM® Wohlfühlgewicht

Wann? 

Termin in Planung

Wo?  88699 Frickingen, Camphill Lippertsreuter Str. 40A
Wie viel? 125,-€ für (inkl. MwSt.)

Seminarinhalt:

  • Klärung der energetische Ursachen von Übergewicht
  • Transformation des Mangelempfindens
  • Lösen von hinderlichen Glaubenssätzen zum Thema Essen und Gewicht
  • die weiblichen und männlichen Aspekte des Übergewichts
  • Hypothalamus und Zirbeldrüse,  Reset und Neuprogrammierung
  • Gewahrsein beim Essen

Die emotionalen Ursachen des Übergewichts decken wir über das Systemische Stellen auf und transformiernen diese über die Zwei-Punkt-Methode. 

Dies bildet die optimale Grundlage, um mit der hoch wirksamen Stoffwechsel-Kur, überschüssiges Fett für immer loszuwerden. Für die Produkte fallen zusätzlich ca. 220,-€ an. Sie sind nicht im Seminarpreis enthalten. Diese müssen NICHT gekauft werden. 
Sie gelten als Empfehlung.

                                                                      

Übergewicht sind Giftstoffe, mit Wasser verdünnt und mit Fett versiegelt, abgelagert in der Muskeln. Machen Heißhunger am Nachmittag oder spät abends Deine Bemühungen zur Gewichtsabnahme zunichte?

Neueste Forschungen im Bereich der Quantenmedizin zeigen, dass das neue SP6 Complete Appetite Control Patch in Kombination mit Energy-Enhancer und Glutathione hervorragende Ergebnis zeigt: 

  • Harmonisierung der Organfunktionen Magen, Nieren, Milz, Leber, Nebennieren.
  • Kontrolliert und reguliert den Appetit.
  • Reduziert die Essgelüste
  • Einfluss auf unbewusste Handlungen und Gewohnheiten
  • Entgiftung und Entschlackung.
  • Erhöhte Fettverbrennung
  • Bequem und einfach anzuwenden.
  • ungefährlich und natürlich
  • nichts dringt in den Körper

Lifewave - AntiAging und Abnehmen leicht gemacht

Seminar-Feedback

Liebe Petra,
Dein Seminar war nicht nur ein Wohl-Fühl-Seminar, sondern auch ein Transformations-,
Erkenntnis- Lach- Wein- Schrei und Nach-Wirk-Seminar. Es hat sich viel getan und
bewegt bei mir und es geht immer noch weiter. Es war für mich ein "rundum
sorglos" - Auf-Fang-Raum, in dem alles möglich war und sein durfte und liebevoll und
genau angeschaut werden konnte. Altes und vertrautes konnte abgelegt werden, um
NEUES zu lassen zu können. Um uns herum war grün und buntes und Natur pur!!!!
 
Es ist Deiner kompetenten, liebevollen und intuitiven Art  zu verdanken, dass wirklich
jeder sein Päckchen aufschnüren konnte, den Inhalt anschauen und in Liebe und
Dankbarkeit auflösen.
 
Die Aufstellungen werde ich nicht so schnell vergessen und ich habe über das Zusammenspiel von Körper - Geist - Seele eine ganz anderes "Gefühl" bekommen. Wie oft stand der Körper da und war starr und unbeweglich, oder die Seele in irgend einer Ecke, unbeachtet, traurig und wie nicht vorhanden. Wie oft hat die Seele trotzdem versucht in Kontakt zu kommen und wurde überhört oder übersehen.
Der Geist hat alles beherrscht und im Griff und war sich seiner Macht sehr sicher und konnte nur schwer gebremst oder zur Ruhe beordert werden. Aber auch dieses gelang und wir alle konnten deutlich sehen und spüren, wie wichtig es ist, Seele, Geist und Körper miteinander, gleichwertig, sein zu lassen.
Ich werde auf jedenfall meiner Seele mehr Raum geben nach diesem Seminar und sie öfters fragen.....Seele was möchtest denn Du.....!!!!????
 
Bewegend war, zum Schluss durch ein Tor in die neue Dimension zu schreiten, springen, hüpfen, und alle miteinander dort anzukommen und die Energie aufzunehmen und auch mitzunehmen. Wir bleiben in Kontakt und sehen uns sicher bei Petra mal wieder! Ich freue mich darauf!!!
 
DANKE DANKE DANKE VON GANZEM HERZEN liebe Petra!!! SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!!!!UND DASS DU
soviel Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Um-Sicht und Weit-Sicht und Lockerheit hast um "da-zusein" helfend, stützend, loslassend, umarmend, tröstend, lehrend,(ohne als Lehrer zu dominieren), das bist Du einfach! Petra!!!
 
Mit dankbaren und Herzens-Grüßen
Christel
 

cr_mail-facebook
cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail