*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Seminare Seminare
URESSENZ AKTIVIERUNG URESSENZ AKTIVIERUNG
Vortrag Kramsach Vortrag Kramsach
Göttliche Weiblichkeit Göttliche Weiblichkeit
Verbindung wahres Selbst Verbindung wahres Selbst
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Die Aktivierung Deiner UR-ESSENZ

Die Ursprungsfamilie hat in den letzten Wochen wieder Großartiges für den Aufstieg und das ganze Kollektiv geleistet. Die Schwingungserhöhungen, die daraus resultieren, sind für viele deutlich spürbar. Hingebungsvoll gingen wir Schritt für Schritt durch das Drehbuch der Evolutiton. Immer wieder gibt es in unserer Mission unfassbare Offenbarungen zur Geschichte der Menschheit, zu den Geschehnissen im Kosmos und wie sich diese evolutionären Erfahrungen in unserem persönlichen Leben, in unserem Verhalten und Charakteren auswirken. Zudem transformierten wir ganz aktuelle Energien aus Krisengebieten im Hier und Jetzt. 

Nochmals wurde reflektiert und zusammengefasst bestätigt, was wirklich im Himmelreich geschah und es gab weitere Erklärungen dafür, warum wir bereits den "Himmel auf Erden" - wie oben so unten- haben. Das göttliche Familien-Drama müssen wir selbst erst mal verkraften, da es mich und Maria besonders betrifft. 

Unser Seminar in Leipzig, das direkt neben der legendären Nikolai-Kirche stattfand, an dem Ort, von dem die deutsche Revolution ausging, brachte zu unser aller Erstaunen das Potenzial: "Die Ur-Frequenz" in Aktion, nachdem wir die Spaltung dieser bereits im Allgäu erlösten. Eva-Beate, die Potenzial-Trägerin, wartete schon seit Monaten gespannt auf den Moment, an dem es für sie an der Zeit ist, auf die Bühne der Evolution zu treten. 

In der weiteren Folge eröffneten wir die Ur-Ebene und uns wurde vollumfänglich gezeigt, warum das Ur-Vertrauen verloren ging und die Ur-Angst und Ur-Schuld in so vielen Erwachenden immer noch präsent ist. Die Ur-Sache, die Ur-Spaltung wirkt in unser aller Unter-Bewusstsein, dass ALLES gespeichert hält, was jemals geschah.

Ein weiteres Highlight in Leipzig waren Dreharbeiten für "Zeit-im-Wandel-TV". Das Interview, das Peggy Rockteschel mit uns führte, war äusserst dynamisch und für alle eine richtungsweisende Erklärung, wer wir sind und was unser Auftrag ist. Auch Peggy ist Teil unserer Ursprungs-Familie, wie kann es auch anders sein. Das Interview wird in Kürze ausgestrahlt, wir berichten, wenn es so weit ist. 

 

Wir freuen uns nun, bei unseren nächsten Seminaren, die für das Erwachen so wichtigen Ur-Essenzen zu aktivieren. Diese Schätze sind für den Übergang in die nächste Erfahrungsebene wichtig. Erst wenn wir uns wahrhaft in der eigenen Kraft fühlen, unser SELBST befreien und die Seele wieder voll und ganz integriert ist, ist der Master-Switch möglich. 

Unser Fokus liegt nun darauf, die Ur-Essenzen in uns zu aktivieren. 
Das erwartet Dich im Dezember in unseren Seminaren:

- Aktivierung der wahren Ur-Kraft
- Erlösung der Ur-Angst und Ur-Schuld und Anbindung an das Ur-Vertrauen
- Ur-Seele, Ur-Selbst, Ur-Sein und die Integration in jedem Einzelnen
- der wahre innere Wert und die eigene Wert-Schätzung und Wert-Schöpfung
- Fülle-Sein - unser Geburtsrecht
- und ALLES, was sich sonst noch an zeigen möchte!! 


Es wird wohl wie immer einige freudvolle Überraschungen geben. Auf jeden Fall wissen wir, dass die dicksten Brocken der Transformation der Evolution hinter uns liegen. Jetzt geht es darum, dass jeder seinen eigenen kristallklaren Diamanten im Herzen aktiviert und wir die goldene Matrix starten. 

Die nächsten Termine für die Entfaltung Deiner Potenziale

Wann? 
Freitag, den 8. Dezember 2017 Beginn: 18 Uhr bis zum
Sonntag, den 10. Dezember 2017 bis ca. 18 Uhr


Wo? 
Camphill Ausbildungen 88699 Frickingen/ Bodensee
Übernachtung im bitte anfragen im Hotel Paradies www.landgasthof-paradies.de 

Wann?
Freitag, den 15. Dezember 2017 Beginn: 18 Uhr bis
Sonntag, den 17. Dezember 2017 18 Uhr


Wo?

Seminarhaus am Liebfrauenberg/ Selters
Bitte Übernachtung hier buchen: 
http://seminarhaus-am-liebfrauenberg.com/zimmerbuchung/
 

Wie viel? jeweils 369,-€ zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Es ist jetzt wichtiger denn je, in die eigene UrKraft und ins Handeln zu kommen, angesichts der politischen Unruhen und Unsicherheiten. Das alte Spiel der Matrix verschärft sich täglich. Das ist unübersehbar und der Irrsinn spitzt sich auf allen Ebenen zu. Nutzen wir unsere mitgebrachten Potenziale, um den Schalter umzulegen auf: FreudeSein - FreiesSein - LiebeSein
 

Die Herausforderung der Ursprungs-Familie

Immer noch werden uns neue Mitglieder der Ursprungsfamilie zugeführt. Die Lebensschicksale dieser wertvollen Menschen sind zum Teil erschreckend. Erst kürzlich kam eine junge Frau in Kontakt mit uns, die alle Informationen, die wir tagtäglich abrufen, fast zeitgleich mit uns, wie Spruchbänder oder Wortfetzen in ihrem Kopf hat, ohne zu wissen, was diese bedeuten. Erst vor einer Woche hat sie nun durch uns erfahren, was die Matrix bedeutet und welche wichtige Rolle sie in unserem Team zur Beendigung des Spiels der Evolution spielt. Derzeit ist sie auf Grund dieser Verwirrungen in die psychatrischen Klinik eingewiesen. Leider ist das kein Einzelfall. Auch wir glaubten anfangs, verrückt zu werden oder zu sein. Doch wenn sich der ganze Plan unserer Zusammenkunft entfaltet, wird vieles einfacher zu verstehen und erklärt sich von selbst. 

Erst kürzlich viel uns auf, dass die meisten unserer aktiven Mitglieder, hauptsächlich Frauen, sich schon vor Jahren von ihren Ehemännern trennten. Als wir erforschten woran das liegt, erkannten wir, dass die Ur-Frequenz, die uns alle verbindet, gespalten war. Ein Teil dieser Frequenz fiel in die Dynamik der Selbst-Erfahrung. Diese wurde durch die Dunkelheit in der Abwärtsdrehung vollzogen, der andere Anteil blieb beharrlich in Wartestellung. Doch irgendwann zog sie sich dieser zurück und sagte: "Ich kann Dir nicht mehr folgen, ich glaube, ich habe Dich verloren, ich ziehe mich zurück."

Genau das habe auch ich selbst erfahren. Als ich deutlich in mir spürte, dass ich dem Ruf meiner Mission folgen muss, war ich nicht mehr zu halten. ES drängte mich derart in mir, mich zu erfahren, dass ich meine geliebte Familie zurück liess. Lange quälten mich deswegen Schuldgefühle, denn ich hatte immer das Bestreben, eine gute Mutter und Ehefrau zu sein. 
Hätte ich früher erfahren, wer ich bin und was mein Auftrag ist, wäre eine sanfte Lösung für die ganze Familie sicher möglich gewesen. Die Familie steht weiter hinter mir und lässt mich meine Weg gehen. Das ist für alle das Beste: Akzeptanz der eigenen Entscheidungen, auch wenn das tief im Inneren schmerzt. 

Was uns immer wieder bestätigt wird: Dem eigenen Ruf nicht zu folgen, hat FOLGEN. Meistens äussern sich diese gesundheitlich. Der Körper trägt ein Vielzahl von Ankern, in denen die Misson gespeichert ist. Es bleibt also kaum jemanden eine wirkliche Wahl - Ja zu sich selbst oder der Leidensdruck wird immer stärker. 

Wenn der letzte Schleier fällt und wir wieder in der wahren Freiheit sind, werden wir über unser Vergessen lachen, ich höre es schon! cheeky

So hoffen wir, dass die Verlängerung des Spiels, die am 23. September 2017 frei geschaltet wurde, in Kürze abgepfiffen wird und wir mit einem klaren SIEG ohne Kampf zurück nach Hause kommen!  

In diesem Sinne - freuen wir uns auf unser Wiedersehen, 
von ganzem Herzen

Petra Helga und Maria-Theresia

P.S. Derzeit sind wir in einem der letzten Paradiese auf dieser Spielplattform. Warum wir hier sind und was wir hier machen, erfährst Du in Kürze.

Wir senden Dir von hier aus die gerade neu entdeckte "REGENBOGENFREQUENZ". Verbinde Dich mit ihr mit folgender Intention: 

"Ich bin integriere und aktiviere die Regenbogenfrequenz in meinem Herzen" 

Diese Frequenz aktiviert Deine Kraftzentren und lässt Dich von Innen erstrahlen. 

"Erwachen ist der Ausstieg aus der Illusion - Erwachen vernichtet jedoch nicht die Realität der Illusion" 
 

cr_mail-facebook
cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail