*
top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Die Schlüssel in Die Schlüssel in
Feedback BUCH Feedback BUCH
Einzelcoaching Einzelcoaching
Seminare Seminare
URESSENZ AKTIVIERUNG URESSENZ AKTIVIERUNG
Vortrag Kramsach Vortrag Kramsach
Göttliche Weiblichkeit Göttliche Weiblichkeit
Verbindung wahres Selbst Verbindung wahres Selbst
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Petra Helga Weber Petra Helga Weber
Oktober2017 Oktober2017
Newsletter Newsletter
Pandora Pandora
Familientreffen Familientreffen
Nackte Wahrheit Nackte Wahrheit
Lebensquell Lebensquell
Glücks Glücks
Wach auf Wach auf
Zurück zum Ursprung Zurück zum Ursprung
Tor28 Tor28
Phönix aus der Asche Phönix aus der Asche
Mutter Erde Mutter Erde
Wahrheit Wahrheit
Raus aus dem Spiel Raus aus dem Spiel
April2017 April2017
Video Video
Online -Konferenz Online -Konferenz
Loslassen Loslassen
Januar 2017 Januar 2017
2017 2017
Dezember2016 Dezember2016
Dezember Dezember
November November
Schöpfung Schöpfung
September2017 September2017
Zeitenwende Zeitenwende
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
der goldene Weg der goldene Weg
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum

Ich bin Petra Helga Weber, 1963 im Sternzeichen Stier/Waage geboren und stolze Mutter zweier wundervoller Töchter.

Nach über 20jähriger Tätigkeit im Bereich BWL/Controlling bin ich dem Ruf meines Herzens und meiner Berufung gefolgt. 

Nach emotionalen Schleuderfahrten durch mein Leben und nach vielen Jahren der Sinnsuche wurde mir, nach einem Schlüsselereignis mit meiner damal 4jährigen Tochter und einer astrologischen Beratung, meine Lebensaufgabe klar. Ich entschied mich, meinen Weg konsequent zu gehen und meiner Bestimmung zu folgen. 
Ich liess alles los, was mir früher wichtig war und ging konsquent meinen Weg der Selbst-Erkenntnis. 

Ich entwicklete meine Methode Quantum Matrix und begleitete viele Menschen auf ihrem Weg der Transformation ihrer persönlichen Blockaden in Seminaren und in der Einzelberatung. In meinen Seminaren öffnete ich immer Räume der Spontanität. Dadurch war es allen Teilnehmern möglich, ganz neue Erfahrungen zu machen. Ich selbst ging immer mit in diese Prozesse hinein. So war ich Lehrer und Schüler zugleich. 

Doch immer mehr stiess ich an die Grenzen der Quantenheilung, denn hier ging es immer um Transformation und nicht um Ursachen-Forschung und Selbst-Erkenntnis. Mich interessierten immer mehr die Fragen nach dem WARUM? 

Meine inneren Fragen quälten mich: 

Wer bin ich? 
Wo komme ich her? 
Was ist meine Aufgabe in der Zeitenwende? 


Ich zog mich mehrere Monate zurück und legte eine Seminar-Pause ein. In dieser Zeit bekam ich Zugang zu mir SELBST und es offenbarte sich, dass ich in der Zeitenwende eine besondere Aufgabe habe.

Ich entwicklete meine eigene Technik der Informationsfeld-Analyse und bekam so Zugang zu den Datenbanken des verborgenen Wissen über die Evolution der Menschheit und der Hintergründe der Matrix-Illusion. Die Essenz daraus habe ich in meinem Buch: 

"Die Schlüssel in die wahre Freiheit - ALL-ES über den Evoluitonssprung und das Erwachen der Menschheit auf der neuen Erde" zusammengefasst. 

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann - tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ ~ Margaret Mead

Seit Oktober 2015 werden mir Menschen wie nach einem Regie-Plan zugeführt, die in ihrer DNA Potenziale der Schöpfung in sich tragen. In der gemeinsamen Erforschung dieser offbenbarte sich der Schöpfungsmißbrauch und auch, warum der Evolutionssprung, der in Kürze bevor steht, die einzige Lösung ist, die abwärtsdrehende Evolution zu beenden.

Durch unser Wirken konnten wir einen großartigen Beitrag für das Erwachen der Menschheit leisten. Das, was wir in einer kleinen Gruppe bewirken, ist für das ganze Kollektiv spürbar. Wir arbeiten ohne große Öffentlichkeitsarbeit und transformieren täglich das Spiel der Matrix, bis der letzte Schleier fällt. 

 

Durch meine Tochter Lena bekam ich Zugang zur Spiritualität. Als ich sie nach einer sorgenvollen Schwangerschaft zum erstem Mal sah, dachte ich:
„Der liebe Gott hat mir einen Engel geschickt."

Schon sehr früh erzählte sie für mich sonderbare Dinge. Sie wusste genau, warum sie sich ihre Eltern aussuchte, sah ihre Schutzengel und ihre bereits verstorbene Oma. Ihre Äußerungen zu verschiedenen Themen hatten so viel Lebensweisheit in sich, dass mir manchmal richtig unheimlich wurde. Mehr dazu hier.

 


In der heutigen Zeitqualität ist gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verstehen wichtig geworden. Umbrüche im persönlichen, wie im gesellschaftlichen Leben werden jetzt immer schneller sichtbar. Oft sind es schmerzhafte Erfahrungen, die jedoch im Nachhinein ein Geschenk für unsere Weiterentwicklung und unser Wachstum sind. In Kürze wird es turbulente Zeiten geben, in denen wir aufgefordert werden, Klarheit und Wahrhaftigkeit zu leben und danach zu handeln.

Viele Entscheidungen müssen getroffen werden, um Altes los zu lassen und Neuem einen Raum zu geben. Die Transformation und die Selbst-Erkenntnis sind  ein Geschenk an die heutige Zeit, die Ablöseprozesse zu beschleunigen und ohne ins Drama einzutauchen, zu transformieren - auf allen Ebenen. Mit jeder Transformation der eigenen Matrix erlösen wir auch Themen des ganzen Kollektivs, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, als Coach und Seminarleiterin Menschen im Umgang mit Konflikten und in der Zeitenwende zu begleiten. 

Vor einigen Jahren prophezeite mir ein brasilianischer Schamane, dass ich Menschen auf einen goldenen Weg führen werde. Anfangs sind es nur wenige, doch dann sind es viele.

Der goldenen Weg ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie wir bewusst und gezilet aus der Simulation der Erde heraus treten können. Es ist kein kollektiver, sondern ein individueller Selbst-Befreiungs-Prozess. 
Wir haben jedes Detail dieses Weges in den Potenzialträgern der Ursprungsfamilie gefunden. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns wieder gefunden haben und glauben fest daran, dass es uns dieses Mal gelingen wird, den Dimensionswechsel in die Erfahrungsebene des wahren SEIN zu vollenden. 

Die Zeit ist reif, Deinen goldenen Weg zu gehen! 

Gern begleite ich Dich auf Deinem Weg der Selbst-Erkenntnis, um für Dich zu erkenen, wer Du wirklich bist und welche große Aufgabe Du selbst mitgebracht hast. 

Deine

Petra Helga Weber


  

 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Die Schlüssel zur wahren Freiheit

Lade jetzt Dein
kostenloses
E-Book herunter

 

cr_seminare


 

cr_flyer

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail