top_navi

Kontakt  |  AGBs  |  Impressum

Menu
Transformation Transformation
Einzelcoaching Einzelcoaching
Dein grüner Tag Dein grüner Tag
ZURÜCK ZUM URSPRUNG ZURÜCK ZUM URSPRUNG
Seminare Seminare
Befreiung und Selbstermächtigung Befreiung und Selbstermächtigung
Seminar Kramsach Tirol Seminar Kramsach Tirol
Vortrag Kramsach Vortrag Kramsach
Erlebnisvortrag Kramsach Erlebnisvortrag Kramsach
Erlebnisvortrag Frickingen Erlebnisvortrag Frickingen
ErlebnisvortragBurgenlande ErlebnisvortragBurgenlande
Partnerschaft Partnerschaft
Neuer Button Neuer Button
Kündigung Sklavenvertrag Kündigung Sklavenvertrag
Termine und Preise Termine und Preise
Teilnehmerstimmen Teilnehmerstimmen
Fotogalerie Fotogalerie
Kangen Wasser Kangen Wasser
Petra Weber Petra Weber
Sklavenvertrag Sklavenvertrag
Archiv der Freude Archiv der Freude
Initiationstag Initiationstag
Newsletter Newsletter
Stadt der Engel Stadt der Engel
Selbstgespräche Selbstgespräche
Juni2016 Juni2016
Gabe Gabe
trumanshow trumanshow
Mai 2016 Mai 2016
neugeburt neugeburt
Apri2016 Apri2016
Ostern2016 Ostern2016
März2016 März2016
Februar 2016 Februar 2016
Februar2016 Februar2016
Januar2 2016 Januar2 2016
Januar 2016 Januar 2016
Alte Seelen Alte Seelen
Dezember 2015 Dezember 2015
Newsletter November Newsletter November
schalte Dich frei schalte Dich frei
Oktober 2015 Oktober 2015
September zwei 2015 September zwei 2015
September 2015 September 2015
August 2015 August 2015
Juli 2015 Juli 2015
Juni 2015 Juni 2015
Mai 2015 Mai 2015
April2015 April2015
März 2015 März 2015
Februar 2015 Februar 2015
Januar2015 Januar2015
2015 2015
Dezember 2014 Dezember 2014
November 2014 November 2014
Oktober14zwei Oktober14zwei
Oktober2014 Oktober2014
Wissenswertes Wissenswertes
Die Kraft des Herzens Die Kraft des Herzens
Intuition Intuition
Lebenssinn Lebenssinn
Selbstliebe Selbstliebe
Lichtkörperprozess Lichtkörperprozess
Quantenbewusstsein Quantenbewusstsein
Die Seele Die Seele
4361104 4361104
Kontakt Kontakt

Ich bin Petra Weber, 1963 im Sternzeichen Stier/Waage geboren und stolze Mutter zweier wundervoller Töchter.

Nach über 20jähriger Tätigkeit im Bereich BWL/Controlling bin ich dem Ruf meines Herzens und meiner Berufung gefolgt.

Nach emotionalen Schleuderfahrten durch mein Leben und nach Jahren der Sinnsuche wurde mir, nach einem Schlüsselereignis mit meiner damal 4jährigen Tochter und einer astrologischen Beratung, meine Lebensaufgabe klar. Ich entschied mich, meinen Weg konsequent zu gehen und meiner Bestimmung zu folgen. 

Schon lange gilt mein Interesse der Quantenphysik und alternativen Heilmethoden.
Nach Ausbildungen und Seminaren in NLP, Creative Power, Kinesiologie, Mentaltraining und Lichtarbeit, entwickelte ich nach Kenntnissen von Matrix Energetics nach Richard Bartlett und Quantenheilung nach Frank Kinslow meine Methode Quantum Matrix®. Hier fließt die Essenz meiner Erfahrungen und Kenntnisse ein, die ich über viele Jahre sammeln durfte.

 

Dr. Richard Barlett erlebte ich bei einem Seminar.
Er hat mich sehr inspiriert
und er strahlt pure Lebensfreude aus.
                      
                                   

Einen persönlichen Quantensprung in meinem Wirken erlebte ich über den direkten Zugang zur Quelle beim "Morphischen Feld lesen". Hier offenbarte sich für mich alles, wonach ich so lange suchte. Ich bekam Antworten auf die Fragen meines Herzens und erkenne die Zusammenhänge in der Tiefe. Die Fülle und die Klarheit der Informationen, die das neue Bewusstseinsfeld InfinittY mir über die neue Zeit und den Bewusstseinswandel unseres Planeten schenkt, sind so berührend und ich bin in der Tiefe meines Herzens dankbar dafür.

Durch meine Tochter Lena bekam ich Zugang zur Spiritualität. Als ich sie nach einer sorgenvollen Schwangerschaft zum erstem Mal sah, dachte ich:
„Der liebe Gott hat mir einen Engel geschickt."

Schon sehr früh erzählte sie für mich sonderbare Dinge. Sie wusste genau, warum sie sich ihre Eltern aussuchte, sah ihre Schutzengel und ihre bereits verstorbene Oma. Ihre Äußerungen zu verschiedenen Themen hatten so viel Lebensweisheit in sich, dass mir manchmal richtig unheimlich wurde. Mehr dazu hier.

Heute weiß ich, dass Lena ein Kristallkind ist, mit besonderen Fähigkeiten, aber auch mit einer großen Lebensaufgabe. 
Die Arbeit mit der Matrix macht ihr riesig Spaß, vor allem, wenn sie große Männer ohne Berührung zum Umkippen bringt.

In der heutigen Zeitqualität ist gemeinsames Handeln und gegenseitiges Verstehen wichtig geworden. Umbrüche im persönlichen, wie im gesellschaftlichen Leben werden jetzt immer schneller sichtbar. Oft sind es schmerzhafte Erfahrungen, die aber im Nachhinein ein Geschenk für unsere Weiterentwicklung und unser Wachstum sind. In den nächsten Jahren wird es turbulente Zeiten geben, in denen wir aufgefordert werden, Klarheit und Wahrhaftigkeit zu leben und danach zu handeln.

Viele Entscheidungen müssen getroffen werden, um Altes los zu lassen und Neuem einen Raum zu geben. Die Transformation auf Quantenebene ist ein Geschenk an die heutige Zeit, die Ablöseprozesse zu beschleunigen und ohne ins Drama einzutauchen, zu transformieren - auf allen Ebenen. Mit jeder Transformation der eigenen Matrix erlösen wir auch Themen des ganzen Kollektivs, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, als Coach Menschen im Umgang mit Konflikten und in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten. 

Vor einigen Jahren sagte mir ein Schamane aus Brasilien, dass ich Menschen auf einen goldenen Weg führen werde. Gern begleite ich Dich auf Deinem Weg der Erkenntnis, wer Du wirklich bist.

Deine

Petra Weber

Hier kannst Du mich in einem Interview hören
  

 

cr_mail-facebook
cr_e-book

Einfach mal probieren und staunen!! Jeder kann es lernen.

Lade Dein 
kostenloses
eBook
herunter


cr_seminare


 

cr_flyer
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail